Waypoint-zoeken: 

Logs van Motte Keyenberg    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2021 7wheels heeft de cache gevonden

Nach der Menschenkette am Drecksloch konnten noch ein paar Caches gefunden werden. Hier wurde ich schnell fündig. Schade um diesen schönen Platz. TFTC #

Niet gevonden 12. juli 2012 LaLuna+co heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd OC nachgeloggt - Original bei GC
LaLuna+co

Gevonden 21. april 2012 Koberikos heeft de cache gevonden

15.00: Cache gefunden.

Vielen Dank, für dieses Versteck. Wir sind anschließend noch etwas durch diesen wunderbaren Wald gegangen. Der Weg da durch ist zwar weder für Kinderwagen noch für Rollstuhl geeignet, aber für Kinder ist das garantiert ein Abenteuer.

TftC Koberikos und Meute

Gevonden 10. maart 2012 Idefix & Co heeft de cache gevonden

Kniffliges Versteck. Sind erstmal durch den halben Wald gelauf bis wir es gefunden haben.

Gevonden 29. oktober 2011 Dr.Acula heeft de cache gevonden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Gevonden 16. oktober 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

16. Oktober 2011 | 16:51
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 21. augustus 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

Gevonden Aanbevolen 23. april 2011 Soti heeft de cache gevonden

Ich habe gleich zu Beginn meiner Cacherkarriere schon einmal versucht diesen Cache zu finden. Damals noch mit einem Autonavi - und ohne Erfolg.
Heute war es dann kein Problem den kleinen zu finden.
Das Versteck war, wenn man weiß wonach man sucht oder wie ein Cacheversteck aussieht, schnell ausgemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache an diesen wirklich schönen Ort.

Gevonden 27. maart 2011 Rabe2st heeft de cache gevonden

Heute gefunden und wieder Versteckt. Schöner Platz!!

 

RABE & ELSTER

Gevonden 20. maart 2011 MarkErk heeft de cache gevonden

Gut versteckt, sehr schön dort.

In: Grünes Monster

Out: Tütenclip

Gevonden 11. maart 2011 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Geloggt 10.01.2011. Nur vergessen  hier in Opencaching einzutragen. gruß  eifelyeti

Gevonden 13. februari 2011 Schmitz Backes heeft de cache gevonden

Nach laaaangem Suchen gefunden.

rein: Button

raus: Glückspilz

Schmitz Backes

Gevonden 22. november 2010 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

nachgeloggt

GEOrgCACHING

Gevonden 26. september 2010 high67 heeft de cache gevonden

Um 13:26 Uhr habe ich den prall gefüllten Schatz gefunden.  Schönes Versteck!

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
BrückeBrücke

Gevonden 22. augustus 2010 Tym&Struppy heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen extra Runde durch den Wald (manchmal sieht man den Waldweg vor lauer Bäume eben nicht ;o)) den cache gut gefunden und nicht von den ganzen "Killerspinnen" vom Weg abbringen lassen :D
Kleine Anmerkung: Da liegen derzeit eine Menge TravelBugs, wäre schön wenn die bald weiter kommen würden...Einen haben wir mitgenommen, vielleicht mag sich ja jemand um die anderen kümmern ;o)

Gevonden 06. februari 2010 nopy heeft de cache gevonden

Hallo!

Cache heute gefunden ,naja besser gesagt meine bessere Hälfte hat ihn gefunden ich habe mir einen abgesucht und nicht gefunden.

Gutes Versteck.

Gruß netti und nopy

Gevonden 01. december 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Erstmalig diese Reste früherer Besiedlung besichtigt und wieder was gelernt.

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 11. juni 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Julia & Sebastian's Hochzeitsfete, nach kurzer Nacht, eine kleine Cachetour durch M'Gladbach.
Station 3 @ 10:10

Ein sehr schöner Ort und damit eine würdige Nummer 300 für Sylvie!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 09. mei 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Trotz der zahlreichen Versteckmöglichkeiten und des schlechten Empfangs relativ schnell gefunden. Eine interessante Motte!
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 10. april 2009 sams44 heeft de cache gevonden

10.04.2009
#154 @ 13:05Uhr
Ob der Tatsache, das dieses schöne Fleckchen in absehbarer Zeit Geschichte sein wird waren wir - und besonders das sams-Mädchen - sehr betroffen. Häuser mag man irgendwie wieder bauen können, aber so einen malerisch-wilden Platz wie diesen Motten-Teich mit Wäldchen kann man einfach nicht nachbauen...Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
TFTC und für´s Zeigen sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:16:09 UTC.

Gevonden 08. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir hier doch noch fündig  :D , obwohl einigen der Bäume wohl vor kurzer Zeit noch standen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Gevonden 08. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2009 WaIdfee heeft de cache gevonden

Wie Schaden dass dieses schöne Fleckchen Erde von Rhein-Braun zerstört wird. ...Unfassbar... Sehr schönes Versteck. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir die Dose hatten. Danke fürs Zeigen. No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

Gevonden 21. februari 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nach etwas suchen im Unterholz Cache gefunden.
Viele Grüße die Wombels

Out:Lineal In:Ü-Figur

Gevonden 08. februari 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heiko, Felix, Katja und Benny auf kleiner Tour...
Oh, wer hat denn hier die ganzen Bäume umgeschubst?
Hier mussten wir schon sehr aufmerksam suchen...
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 05. oktober 2008 AlbertB heeft de cache gevonden

In einer Regenpause haben wir den ersten Cache unserer heutigen Tour relativ schnell gefunden.

IN: Geocoin "Amelies 2. Hanna Charity Geocoin"

Gevonden 22. juni 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Schöne Cache-Location. Diesmal eine Motte bei der ich anschließend nicht aussah wie Pig Pen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Woopie
OUT: nix

Gevonden 06. mei 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute spontan zu einer Cache - Runde zusammen mit WiToCa aufgebrochen. Diesen historischen Ort heute auch besucht und den Cache gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 20. april 2008 Team_Puck heeft de cache gevonden

Cool

Im 2ten Anlauf gefunden. Sehr schön...

Out:Gospel CD

In: 1Paket Windschutzscheibenreinigungstücher

TFTC

Team_Puck

Gevonden 29. maart 2008 Hagisch heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen.... das auch einaml dem Tagebau weichen wird!

Gevonden 27. maart 2008 hagerlis heeft de cache gevonden

Hallo,
es war heute eine richtige Schlammschlacht, konnte gerade noch verhinden mich komplett auf die Nase zu legen.
Ansonsten gut gefunden.
In: 2TB / Gospel CD
Out: 2TB / Stift
#64
TFTC
hagerlis

Gevonden 16. maart 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Und wieder eine Motte in der Sammlung, schöne Anlage
TFTC, J&S

in: TB

#952, 9:38 (3/11)

Gevonden 15. maart 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2008 radioscout heeft de cache gevonden

This Motte seems to be not original but looks very interesting and beautiful with the water filled ditch around and the wooden bridge.

After finding the well hidden large cache box I inspected the Motte and watched the waterfowl living in the ditch.

Many thanks for showing us this nice location and for placing this nice cache here.

TNLN

Gevonden 26. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. februari 2008 ingibarba heeft de cache gevonden

War super. Spass mit der ganzen Familie.

Gevonden 23. februari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier war es wieder mal richtig idyllisch und die Blumen kommen auch schon aus der Erde

Rein: TB
Raus: --

Marco & Kerstin

Gevonden 28. januari 2008 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gehoben und geloggt. Aber dann... ein Muggelpaerchen schlich auf der Motte rum und wollte nicht verschwinden.

Wir packten den Cache in unseren Rucksack und gingen zum Gegenangriff ueber.... Und siehe da: Es waren auch Cacher, die darauf warteten, dass wir verschwinden . Lachend gaben wir uns zu erkennen, gaben ihnen den Cache und zeigten, wo genau er 'vergraben' war.

TFTC
Marianne und Klaus

Gevonden 05. januari 2008 flompos heeft de cache gevonden

im zweiten anlauf gefunden und vergessen hier einzutragen

tftc

team flomops

Gevonden 30. december 2007 wickrathberger heeft de cache gevonden

Laughing Wir haben heute einen Familienausflug gestartet und den Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht. Gruss von den Wickrathbergern 

Gevonden 04. november 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Ein gut zu findender Cache an diesem SOnntag, an dem es zum Glück für Cacher nicht regnete.
no trade

Gevonden 01. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 28. oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Moin,

im Dunkel macht der Cache so richtig Spaß. Heute als Abschluss mit dem BJT rasch gefunden. Gruß an den Owner.

No Trade

Gevonden 21. oktober 2007 Farron heeft de cache gevonden

Motte Keyenberg bei Nieselregen. Schön erhaltene Motte, hätte besseres Wetter verdient.

TFTC Farron(er) 

Gevonden 20. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#560

Eine sehr schöne Motte. Die Brücke hält einiges aus.

TFTC,
eifler72

Coin rein

  New coordinates:  N 51° 05.062' E 006° 24.503', moved by 15 meters

Gevonden 16. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

Erster @ 18.46

aber ganz knapp... gerade den Cache in der Hand und schon stand der zweite neben mir. Nr. 3 ließ nicht auf sich warten und so konnten noch ein paar Gedanken ausgetauscht werden.

in: Mini-Taschenlampe

out: Schlüsselband, TB

Danke für den Cache. wusste gar nicht, dass es so ein schönes Gebiet im Nachbardorf gibt!

Grüße, Andy1977

  Original coordinates:  N 51° 05.055' E 006° 24.510'

[Terug naar de cachebeschrijving]