Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachengold 3    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Nach Drachengold 2 ging es gleich weiter zum Drachengold 3.
Zusammen in großer Runde konnten wir dem Weg im Tal des Drachen gut folgen.
Gut, dass wir magische Stäbe dabei hatten, mit denen wir uns einen Goog-Geist aus den Wissenssphären herbeibeschwören konnten.
Wer einen Drachenschatz sucht, solle sich mit Drachen etwas auskennen.
So verlief die Reise zum Drachengold auf direktem Wege.
Ich bin absolut begeistert von dieser Serie. Schade, dass ich hier ganz dringend abbrechen musste, aber den Bonus Drachengold 4 hole ich ganz sicher noch nach.
DfdC, HeiLue

gefunden 09. Mai 2010 Die Moorbanditen hat den Geocache gefunden

Super Cache, danke

gefunden 29. März 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 28. Juli 2009 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Was für eine Tour, weiter so, Super Ideen und Verstecke. Vielen Dank für ungeheure Mühe die Ihr Euch gemacht habt. Es hat riesigen Spass gemacht. Nach dem Puzzle (toller Einfall) habe ich Unterwegs einen schönen Stein gefunden und als Glücksstein mitgenommen. Zu Hause angekommen war dieser fort. Ob die Drachen Ihn sich zurückgeholt haben?

no Trade
TFTC
gruenepoxid

gefunden 28. September 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

So ein schöner Sonntagnachmittag mit so einem schönen Cache, das hat und sehr viel Spass gemacht. Eine super Runde mit ein paar kniffligen Stationen.
 8) TFTC Marekki mit Eltern  8)

gefunden Empfohlen 06. September 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache in schöner Landschaft.

gefunden 31. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nun zur dritten Aufgabe am Nachmittag... auch hier kämpften jockeI und ich uns tapfer hinauf und herab..und wurden bald selbst zum Waldgeist... ggf, sind wir auch mal nicht auf dem angedachten Weg unterwegs gewesen...
"was pieckst denn da?? ..oh ich hab noch Kiefer im Hemd..."
Das Drachenwissen wurde digital ermittelt und ergab spannende Geschichten. Alles andere war tolle Handarbeit und konnte alles entdeckt enttarnt etc. werden. Wir hatten auch bei der Wärme heute unseren Spaß bei den vielen Stationen.
Nun konnte es auf zum Schatz gehen...
Grüße und Danke, wegaworld

gefunden 23. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem der Schatz der Zentauren gefunden war, machten wir uns auf, den Goldschatz zu finden. Gleich zu Beginn mussten wir feststellen, dass unser Wissen um die Drachen nicht zum Besten bestellt war. Das schlimme daran: bis dies erkannt war, verging einige Zeit und die Götter straften unsere Blindheit mit noch größerer Blindheit, als wir dann auf die Prinzessin trafen. Ihre vorzügliche Handarbeit fanden wir erst nach einer halben Stunde. In der Umgebung von Hugo Pitaris seinem Kampf habe fanden wir schnell den Hinweis, wo es weitergeht.

Wir sollten den ungefährlichen Weg gehen, wollten dies auch schnell tun. Leider waren unwissende Dorfbewohner in der Nähe und zeigten ihrem Kind ausführlich was denn Schnee ist. Wir wollten sie nicht in unser gefährliches Abenteuer einbeziehen und so mussten wir warten... und warten... Irgendwann ging es für die gut gerüsteten Abenteuerer doch weiter, den Flusslauf entlang hinauf auf den Muschelberg und genauso schnell weiter zum Vielarmigen. Beim Vielarmigen (Unsere Drachenkunde war hier schon ganz gut) fragten wir uns wer uns den weiteren Weg erzählen sollte? Sollte es etwa Holger Pitarius sein, der hier ein weiteres Schwert verlor? Nein dort waren wir nicht richtig, viel zu weit entfernt vom Vielarmigen. So übten wir uns in Geduld und sahen irgendwann auch, dass uns die versprochene Nachricht hinterlassen wurde. Der Baumgeist war uns hier viel freunlicher gesonnen und war so redselig, dass wir ruckzuck auch schon auf dem Weg zum Goldschatz waren.

TFTC
1887

gefunden Empfohlen 08. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Zuerst müssen wir mal erwähnen, dass wir selten sooo viel Spaß bei einem Cache hatten. Sind total begeistert von der Umgebung und den Stationen. Sogar unsere Umwege waren toll. Vielen Dank für den Cache, da wir diese schöne Gegend sonst wohl nie kennen gelernt hätten...
In: Einkaufschip-Schlüsselanhänger, Fotohalter,
Schlüsselband, Radierer, Murmeln
Out: Schlüsselanhänger, Rahmen

[Zurück zum Geocache]