Waypoint search: 

Log entries for Drachengold 4 Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 06 July 2010 HeiLue found the geocache

Damit ist die Drachengoldserie abgeschlossen.
Ich bin begeistert, mehr davon.
DfdC, HeiLue

Found 09 May 2010 Die Moorbanditen found the geocache

Nach einer Herrlichen Runde mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern kamen wir leider mit den Letzten Daten nicht klar, was x und y bedeutet wussten wir, aber in welcher Richtung? Vielleicht gibt es für uns Anfänger ja noch einen Tipp!  Sonst wirklich alles super.

Tipp gerne an goofy2310@gmx.de

Die Moorbanditen

Found 29 March 2010 nin&wau found the geocache

Gefunden!

Found 06 June 2009 voyager found the geocache

Wie alle froggel-Caches, immer in schöner Umgebung. Der Bonus hat mich allerdings fast geschafft. Nachdem ich den halben Wald umgegraben hatte Wink, schaute ich dann endlich mal.... Sealed (Guckt doch selbst.)

Found Recommended 03 October 2008 Marekki found the geocache

Das war eine tolle Drachengoldrunde. Heute das letzte Döschen aufgesucht. Vielen Dank dafür.
Marekki und Familie  8)

Found 31 August 2008 wegaworld found the geocache

Nach knapp 4,5 Stunden begonnen mit Drachengold 1 über 2 und 3 und einer Pause hatten wir (jockeI und ich) das Drachengold in unseren Händen.
Danke für die interessante Geschichte in schöner Umgebung.
Grüße, wegaworld

Found Recommended 23 March 2008 1887 found the geocache

Moin,

jedes schöne Abenteuer geht einmal vorüber. Die Sonne stand tief, als wir uns auf den Weg zur Rolle der erfolgreichen Abenteuerer machten. Der Ort an dem das Gästebuch verborgen war, stellte keine Anforderung an unsere Sinne mehr dar, nachdem wir alle anderer Informationen zu den Schätzen gefunden hatten.

Das ist eine schöne Reihe in schöner Umgebung, die ihr hier aufgestellt habt. Die Anfahrt aus Hannover war nicht zu weit! Die für diesen Cache gesetzte Empfehlung gilt für die ganze Reihe.

TFTC
1887

Found 08 March 2008 Team MarSti found the geocache

Der 4. musste zum Schluss natürlich auch noch sein.
Auch wenn wir einen seltsamen Weg gingen, wir sind tatsächlich angekommen und konnten dann auch schnell fündig werden.

[Back to the geocache listing]