Waypoint search: 

Log entries for Glück auf! in Mecklenburg    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 21 June 2016 paraflyer found the geocache

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub die Autobahn links liegen lassen und eine Streckenführung über das Land gesucht. Um sich die vielen Kilometer zu versüßen wurde diese kleine Cache natürlich mitgenommen. Vielen Dank!

Found 23 November 2013, 21:00 mag1807 found the geocache

Heute hatten wir noch einige Minuten Zeit, so dass es noch einige Caches sein sollten.

Hier umrundeten wir den Cachewirt 2-mal. Dann hielt ein Auto und wir wurden freundlich gefragt, ob wir einen Tipp haben wollen. Dank des Hinweises konnten wir uns dann umgehend ins Logbuch eintragen.

Danke!

Not found 25 February 2012 TrackCop did not find the geoacache

25. Februar 2012 14:44
Wir haben zu viert ziemlich auffällig und aufwändig gesucht und nichts gefunden. Da es der Owner auch nicht für nötig hält einen aussagekräftigen Hint zu schreiben können wir auch nicht sagen ob wir nur Tomaten auf den Augen hatten oder ob der Cache gemuggelt wurde.
:-(

Found 07 October 2011 tarozwo found the geocache

Auch dieses Döschen war bei unserem Powertrail-Wochenende mit dabei. [:)]
Danke an jeden einzelnen Owner, der uns eine Dose in den Weg gelegt hat!!!
Manche waren leichter, manche schwieriger, manche einfach, manche sehr schön gestaltet...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier! [:)]

Grüße aus Berlin

Found 27 July 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Als Auftakt zu einer Urlaubsfahrt hier angehalten.

Im Gegensatz zum ersten Versuch, bei dem ich nicht wirklich viel Zeit hatte und schon nach 5 Minuten abbrechen musste, konnten wir heute das Versteck ohne langes Suchen aufspüren und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für die Dose.

Found 12 April 2009 AndiOlli found the geocache

Das hier mal Bergbau betrieben wurde wußte ich auch nicht, wieder ewtas schlauer. Die kleine Dose konnte ich heute zusammen mit meiner Freundin und deren Schwester bei einer kleinen Osterrunden erfolgreich finden. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Found 02 November 2008 RaSiMeNe found the geocache

Auf dem Weg zum Dannenberger Kartoffelmarkt schnell gefunden und geloggt.Danke.

Found 17 August 2008 el.Barto found the geocache

Dieser Cache ist wirklich Kinderfreundlich - und ein Kind ist auch eine Prima Tarnung beim suchen und loggen.
Dies war unser letzter Stopp bei der heutigen Kilometerfressertour und wir wollten dann nur noch schnell weiter nach Hause.
Danke für den Cache.

Team el.Barto

#77

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:49:50 AM.]

Found 09 March 2008 icheben found the geocache

Ein schneller in Malliß. Der konnte sich nicht lange verbergen.
Dank und Gruß
Tom

Found 02 March 2008 delta4 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz mal angehalten und geloggt.
TFCT Gruß Dirk

Found 02 February 2008 Klettermaxx found the geocache

Cache befand sich auf unserer Reiseroute, schon tausend mal vorbeigefahren, insofern mal ganz interessant, vielen Dank.
Klettermaxx

[Back to the geocache listing]