Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glück auf! in Mecklenburg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. junio 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub die Autobahn links liegen lassen und eine Streckenführung über das Land gesucht. Um sich die vielen Kilometer zu versüßen wurde diese kleine Cache natürlich mitgenommen. Vielen Dank!

encuentran 23. noviembre 2013, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir noch einige Minuten Zeit, so dass es noch einige Caches sein sollten.

Hier umrundeten wir den Cachewirt 2-mal. Dann hielt ein Auto und wir wurden freundlich gefragt, ob wir einen Tipp haben wollen. Dank des Hinweises konnten wir uns dann umgehend ins Logbuch eintragen.

Danke!

no encontrado 25. febrero 2012 TrackCop no han encontrado el geocaching

25. Februar 2012 14:44
Wir haben zu viert ziemlich auffällig und aufwändig gesucht und nichts gefunden. Da es der Owner auch nicht für nötig hält einen aussagekräftigen Hint zu schreiben können wir auch nicht sagen ob wir nur Tomaten auf den Augen hatten oder ob der Cache gemuggelt wurde.
:-(

encuentran 07. octubre 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen war bei unserem Powertrail-Wochenende mit dabei. [:)]
Danke an jeden einzelnen Owner, der uns eine Dose in den Weg gelegt hat!!!
Manche waren leichter, manche schwieriger, manche einfach, manche sehr schön gestaltet...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier! [:)]

Grüße aus Berlin

encuentran 27. julio 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Als Auftakt zu einer Urlaubsfahrt hier angehalten.

Im Gegensatz zum ersten Versuch, bei dem ich nicht wirklich viel Zeit hatte und schon nach 5 Minuten abbrechen musste, konnten wir heute das Versteck ohne langes Suchen aufspüren und das Logbuch signieren.

Vielen Dank für die Dose.

encuentran 12. abril 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Das hier mal Bergbau betrieben wurde wußte ich auch nicht, wieder ewtas schlauer. Die kleine Dose konnte ich heute zusammen mit meiner Freundin und deren Schwester bei einer kleinen Osterrunden erfolgreich finden. Danke

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

encuentran 02. noviembre 2008 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Dannenberger Kartoffelmarkt schnell gefunden und geloggt.Danke.

encuentran 17. agosto 2008 el.Barto ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist wirklich Kinderfreundlich - und ein Kind ist auch eine Prima Tarnung beim suchen und loggen.
Dies war unser letzter Stopp bei der heutigen Kilometerfressertour und wir wollten dann nur noch schnell weiter nach Hause.
Danke für den Cache.

Team el.Barto

#77

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:49:50 AM.]

encuentran 09. marzo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Ein schneller in Malliß. Der konnte sich nicht lange verbergen.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 02. marzo 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz mal angehalten und geloggt.
TFCT Gruß Dirk

encuentran 02. febrero 2008 Klettermaxx ha encontrado el geocache

Cache befand sich auf unserer Reiseroute, schon tausend mal vorbeigefahren, insofern mal ganz interessant, vielen Dank.
Klettermaxx

[Volver a la lista de geocache]