Ricerca waypoint: 

trovata 03. settembre 2013, 12:45 Burggeist ha trovato la geocache

Danke.
Burggeist
Mehr hat sich mit meinem Bleistift nicht in das nasse Papier einprägen lassen. Das Logbuch ist naß und schimmlig, weil die Dose kaputt ist.
Inhalt : Logbuch, Radiergummi

OC-Team archiviata 18. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg einer schönen MTB-Tour hier noch vorbeigefahren.
Die Dose gut und gell schnefunden, gefoggt und geleut'!
Immer wieder schön hier oben!

TFTC!
molchebaer (#1206)

trovata 22. agosto 2010 IanAnderson ha trovato la geocache

Viele Jahre lang konnte ich von meinem Arbeitsplatz in Breisach über den Bildschirm hinweg direkt zum Hinterwaldkopf blicken und von der schönen Aussicht dort oben träumen.
Bei schönstem Sonnenschein konnten wir heute diesen Cache mit einer Wanderung von Weilersbach aus verbinden.
Das Bergen des Caches war etwas zeitintensiv, da noch viele Andere für diesen Tag eine ähnliche Planung hatten.
Die abschliessende Belohnung in der Höfenerhütte war obligatorisch.
Vielen Dank für diesen Cache - möglicherweise wären wir sonst schon auf dem Hinweg in der Höfenerhütte hängen geblieben und hätten so die grandiose Aussicht verpasst.

trovata 04. giugno 2010, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1715 Gut gefunden.
Von der Höfener Hütte aus haben wir diese Tour bei fast schon brütender Hitze gemacht. Im Rahmen des benachbarten Multis waren wir ja schon vor ein paar Jahren hier oben, so dass Larry es diesmal vorzog an der Hütte zu residieren, das (Achtung:) Panaroma ist von da ja auch sehr schön(!!) So zog Morna allein mit der buckligen Verwandschaft los. Immerhin, sie haben's trotzdem gefunden! Die eigentlich geplante Tour nach Kirchzarten wurde wg. Aufenthalts an der Höfener Hütte kurzerhand gecancelt. Gibt schlimmeres.
in: nix / out: Coin
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna und Larry

trovata 03. maggio 2009 Early ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache und sind dann zufällig auf diesen gestoßen.

Die Aussicht dort oben ist wirklich klasse! Lohnt sich!

Gruß Early

trovata 10. aprile 2009 toefftoeff ha trovato la geocache

Ich habe heute meinen Cache "Hinterwaldkopf / Das Erbe der Vorfahren" wieder reaktiviert und habe auch noch alle Stationen abgegangen. Da lagt dieser Cache ja praktisch auf dem Weg. Heute ist übrigens traumhaftes Frühlingswetter - also nichts wie raus.
No trade.

Danke an Nybbler für diesen Cache.

Toefftoeff

trovata 11. gennaio 2009 Engel+Max ha trovato la geocache

Kleine Wanderung bei Sonnenschein und weißem Schnee die höchste Stelle erklummen und dann noch den Cache gehoben. Was für ein schöner Mittag!

...bis auf die eiskalten Finger um das Ding aus Schnee und Eis zu befreien. Aber die wurrden dann schnell wieder warm.

 Danke für diesen schönen Platz!

trovata 02. marzo 2008 Spieler ha trovato la geocache

18:00 Uhr
Also den hab ich heute beim goggen jefunden.
Bei gefühlen -8 C°und Windstärke 7 fiel mir das Logen mit steifen Fingern nicht gerade leicht. So fiel der Logbucheintrag eher spärlich aus.

Vorsicht ist am Final geboten,ca. 5m vom richtigen Versteck verbirgt sich an Cacheversteck verdächtiger Stelle, unter einem
Stein ein riesiger Sch...haufen. Um ein Haar wäre das bei mir der sprichwörtliche Griff ins Kl... geworden.

in: 2x TB
out: nix (war auch nix drin ausser dem Logbuch)

 

trovata Raccomandata 19. ottobre 2007 fogg&co ha trovato la geocache

Wie, ein neuer Nybbler-MTB-Cache? Und ziemlich direkt an der Strecke zu unserem Seminar in Titisee? Da musste ich doch einen kleinen Abstecher machen und auch die anderen mit rauf schleifen. Und auch wir haben (wie mash) kurze Strecken geschoben, und das obwohl wir Mountainbikes hatten [:P].

Und dann: ein [i]Plöner Schatz[/i]! [:D]. Ich kannte ihn zwar schon von unserer letztjährigen 1.Mai Tour mit Lerche und Mary, aber es lohnt sich auch, hier mehr als 1x vorbei zu kommen.

Danach sind wir den Wanderweg in nordöstlicher Richtung runter. Meine Herren, was für ein Wurzelteppich [8D]; ich hatte das harmloser in Erinnerung. Leider war der Ritt runter ins Tal viel zu schnell zu Ende, aber meine Federung hatte mal wieder gut was zu arbeiten bekommen [;)].

Vielen Dank für den Cache an Nybbler - fogg

STFvDH [:D]



[This entry was edited by fogg on Friday, October 19, 2007 at 1:58:17 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]