Waypoint search: 

Log entries for Amethystenbach`l    Found 9x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 25 July 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 25 June 2013 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 November 2012 somesch found the geocache

Gefunden. Leider ist der Cache unbrauchbar. Nässe und Mäuse haben ganze Arbeit geleistet.

Found 02 June 2012 issegal found the geocache

schönes Versteck aber ein neuer Behälter ist fällig

Found 02 June 2012 migrarebarathrum found the geocache

So eklig ist es nun auch wieder nicht gewesen. Sollte aber der Behälter ersetzt werden.

Found 10 May 2012 Die Grünen Engel found the geocache

Habe den Cache heute gefunden und er sieht wahrlich nicht mehr schön aus.Stirnrunzelnd Sieht genauso aus wie es ist: dass er seit über einem Jahr nicht gefunden wurde. Die Dose ist ungeeignet und offen. Drinnen ist alles vergammelt, habe das nicht angefasst. Bitte an den Owner. Das ganze mal erneuern oder ganz entfernen.

Caches mitten im Wald sind ansonsten super also gerne mehr von der Sorte Zwinkernd

Found 05 July 2009 scholle found the geocache

Nachdem er letztes Jahr gemuggelt war, haben wir ihn heute endlich heben können. Allerdings war`s ne ziemlich feuchte Angelegenheit, da das Döschen nicht so ganz wasserdicht ist.

Gruß Team Scholle

Found 01 May 2009 eugenkrf found the geocache

Unseren letzten Cache für heute um 19.30 Uhr gefunden. Cache und Inhalt sind aufgrund der Witterung schon sehr feucht und klamm. Owner sollte ggf. Plastedose vorziehen!

In: Muschel, Schnäpchen für den nächsten Cacher
Out: Edelsteinchen

Found 16 August 2008 Lyssi found the geocache

Bei leichtem Regen haben wir den Cache heute um 14:00 Uhr gut gefunden. Wir waren die ersten, die sich in das neu ausgelegte Logbuch eingetragen haben.

Dank des Wetters war auch weit und breit kein Mensch zu sehen. Danke

Lysann & Falk

PS: nichts rein oder raus ...

Found 10 August 2008 bergbaerchen found the geocache

Habe heute den Cache wieder versteckt...

 Hat jetzt eine klein wenig neue Position...leider hatte ich zum wandern das GPS vergessen, also verlasst euch bitte auf die Beschreibung.

Note 14 May 2008 bergbaerchen wrote a note

********************Cache gestohlen***********************************

ich war vorgestern unterwegs und wollte das cache warten und Steine auffüllen, da war es weg...ich denke Männertag...das liegt in dem Zeitraum den ich nicht beobachtet habe...ist sehr schade.

Da ich vorher nicht wusste (nicht gelesen hatte) das es weg ist....hatte ich noch kein neues Cache dabei...

 

Ich sperre hiermit also erstmal das Cache...bis ca. in 2 Wochen...dann is ein neues da...mit ein wenig geändertem Versteck.

Sorry an alle die es gesucht und nicht gefunden haben!!!

BItte entschuldigt.

 Liebe Grüße

 Euer Bärchen

 

 

Not found 11 May 2008 scholle did not find the geoacache

Haben die komplette Hütte "auf den Kopf gestellt" leider haben wir trotzdem nichts gefunden Cry

Entweder er ist nicht mehr da, oder ...

Vielleicht kann mal einer nachsehen, dass unser zweiter Versuch den Cache zu finden erfolgreicher wird.

Gruß Team Scholle 

  New coordinates:  N 50° 36.820' E 013° 12.164', moved by 696 meters

Found 21 October 2007 Bergmännl found the geocache

Heute den Cache gefunden, er lag allerdings auf dem Boden.  Konnte ihn nicht besser verstecken, da ich keinen Haken dabei hatte. Meine Koordinaten sind: N50°36.820´ E13°12.164´. Das Logbuch ist als "Silberscheune" beschriftet.

 

mfg

bergmännl 

  Original coordinates:  N 50° 37.196' E 013° 12.157'

[Back to the geocache listing]