Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. julio 2009 Sternsucher2501 ha encontrado el geocache

Heute auf erfolgreicher Tour geloggt.

Danke an Andy1977!!!! (Du hasst recht, die sind wirklich sehr hoch)

 

 

encuentran 28. junio 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Trotz 35° auf kleine Tour gewesen und diesen gut gefunden.

In: TB

Out: coin

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 30. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

nachdem der hundemuggel abgezogen war

konnten janny910 und ich gefahrlos loggen

danke und grüße aus hamburg

#18:45

encuentran 26. abril 2009 Alexiel Integra ha encontrado el geocache

Vor dem Mittagessen auch ohne Kampf geloggt.

encuentran 19. abril 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Wir haben den Kampf gar nicht erst aufgenommen, den Cache haben wir trotzdem gut gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 22. marzo 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute auf der erweiterten Braunkohlentour gut gefunden. TFTC

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde durfte hier Jens hinaus in den Regen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 04. agosto 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Ich hab die Windmühle mal schön zufrieden gelassen und einfach nur gelogged.

encuentran 28. mayo 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt, fertig.

Ein Bauernmuggel in der Nähe, aber ohne Gefahr.

 

TFTC

Team_Puck

encuentran 06. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute spontan zu einer Cache - Runde zusammen mit WiToCa aufgebrochen. Obwohl wir fast täglich an solchen "Windmühlen" vorbeifahren, haben wir erst heute festgestellt, wie laut sie eigentlich sind.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 23. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit Don Quijotes und einem Windrad hatte ich schon bei einem anderen Cache zu tun, so war das hier nicht ganz was neues...
TFTC, J&S

#973

encuentran 15. marzo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 11. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. marzo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Coming from the cache "Kniefall" i had a very nice view on the wind power stations. Arriving at the cache location, I got a good acoustic impression of the wind power on this stormy day.

A very nice place for this little cache witha stunning view on the windmill. Standing so close to it you get an impression of the gigantic size of the machine.

Many thanks for this nice cache and for showing us this place.

TNLN

encuentran 23. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Den Cachetitel kannte Kerstin noch von Fehmarn . Auch hier war es ein schneller Fund.

Marco & Kerstin

encuentran 29. diciembre 2007 flompos ha encontrado el geocache

heute mit meinen söhnen per rad gegen den wind angekämpft und dennoch gefunden. schon riesig die teile

team flomops 

encuentran 24. noviembre 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Veronika der Spargel wächst

Ja, ist schon ein bisschen imposant, auch wenn es sich hier nur um ein paar kleinere Exemplare handelt. Aber wenn man schon ein paar mal oben auf einigen von den größeren war, ist das sicherlich noch etwas imposanter .

Schöne Idee für einen Kleinen zwischendurch.

THX 4 the Böxle von CLJ

IN/OUT: Coin

encuentran 24. noviembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache für Heute. Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal versucht diesen Cache zu finden aber da war er leider nicht da. Heute ging es dann sehr schnell.
Out: Coin

encuentran 21. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Danke hierfür.

No trade

encuentran 20. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#561

Wo kommt den der Stein her?

TFTC,
eifler72

[Volver a la lista de geocache]