Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlicher Biotop    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 07. Dezember 2008 geo-archi hat den Geocache gefunden

Wir haben von dem Cache heute nur das am Ufer der genannten Stelle schwimmende Logbuch gefunden.
Anderes war nicht aufzufinden. Das Logbuch haben wir sichergestellt und sind gerade dabei es zu trocknen!
Dafür, dass er gestern wieder platziert wurde, ist die Lebenserwartung recht gering. Die Anzahl an Tretminen in diesem Bereich läßt die Vermutung zu, dass evtl. Hundebesitzer hier oft rumlungern und das Versteck aufgespürt haben.
Schade!
geo-archi

gefunden 07. September 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Heute war zwar kein Cachetag, aber auf dem Rückweg vom Kino mussten wir dann doch kurz halten. Nachdem das GPS uns erst wild durch die Gegend schickte, war dann ein wohlbekanntes Versteck schnell entdeckt.

IN:Coin

TFTC
OneEyedJack (Jonas, Nicolas & Dirk)

gefunden 19. Juli 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Während eines netten Grillfestes zwischen zwei Regenschauern gemeinsam mit Aislingde und zwei Gastcachern kurz abgesetzt, dann noch einen Schauer abgewartet und danach hier schnell geloggt.

Ein schöner Ort und ein feines Cache-Versteck. TFTC

gefunden 13. Juli 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Sehr schickes versteck!

TFTC

No Trade

[This entry was edited by GeoAtti on Monday, July 14, 2008 at 2:03:17 AM.]

gefunden 30. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, die ich direkt mal für eine kleine Pause auf meiner Radtour nach Jülich genutzt habe. Die Koordinaten des Caches lagen etwas daneben, aber das Versteck war schnell ausgemacht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich

gefunden 25. März 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Während realVektor und ich noch am falschen Ort suchten, hatten marvinupps, die-findus und regedit die Dose schon in der Hand.

gefunden 10. Februar 2008 simon_t hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Out: Coin
SiNaJo

gefunden 30. Dezember 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Dank Tinkermania`s freundlichem Tip und weil das Wetter sich einigermaßen heute hielt, sind wir diesen Cache mit Kinderwagen angegangen. Gefunden haben wir erst nichts, also mussten dann die Twingos als Telefonjoker ran (danke !). Nach Angabe der Richtung war es kein Problem mehr und der Cache war schnell entdeckt. Wir konnten so gerade noch auf dem nassen Papier loggen. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 26. Dezember 2007 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute mit dem letzten Licht um 17:00 Uhr gefunden. Ein schöner Platz.
Das war unser erster Micro, der festgefroren war. Der Platz ist nass und auch die Dose hat Feuchtigkeit abbekommen. Leider hatten wir nichts zum Trocknen dabei.
Danke für den Cache
Team Eifel-Go

gefunden 08. Dezember 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful little lake, a really romantic place.

As suggested, we combined the hunt for this cache with searching for the Schlicher Heide cache and the Der Geist des Prinzen reloaded cache.

After some minutes of searching we found the very well hidden nice little cache in its ingenious hiding place.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing this great location to us.

TNLN

gefunden 02. Dezember 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen an allen möglichen Stellen habe ich dann den Cache gefunden. 

Happy Hunting

 JoPeDie

gefunden 19. Oktober 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Als Aufwärmphase für heute Nacht,BNI,diesen Cache gemacht und schnell gefunden.Vielleicht kann der Owner mal einen Stein drunter legen,die Dose schwamm und man konnte sie gut sehen.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 18. Oktober 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache "fast" auf meinem Weg per Rad nach Düren, da konnte ich nicht widerstehen! Ich wollte schon die Suche aufgeben, da tauchte ein bekanntes Gesicht auf. Gemeinsam haben wir die Suche fortgesetzt und DiggerVob hatte schließlich die "richtige" Nase!
TFTC Eifelbaer

[Zurück zum Geocache]