Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windlöcher    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. noviembre 2018 norby.de has archived the cache

Ist verschwunden :,-(

encuentran 24. mayo 2014, 15:05 fanta2 ha encontrado el geocache

Wunderschönes Fleckchen! Gut gefunden trotz strömendem Regen.
no trade

encuentran 01. agosto 2012 CC2001 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Nachdem wir letztes Jahr schon einmal verzweifelt an einer anderen Stelle gesucht hatten( wer weiß warum uns das GPS dahin geführt hat), heute in der Mittagshitze unterwegs gewesen.

cc2001Lachend

encuentran 02. abril 2011 Frischluftschnapper ha encontrado el geocache

Wir waren wieder frische Luft schnappen und haben den Schatz gefunden. Dieses Fleckel Thüringen kannten wir noch nicht. Toll!

encuentran 02. abril 2010 Tiak641 ha encontrado el geocache

Dieser Ort hat etwas märchenhaftes und wie mein Vorgänger schon schrieb,ohne Geocaching
wären wir wohl nie hierher gekommen.
TFTC und ein großes Danke an Slow,für die Vorbereitung zu dieser Tour
sagen Tiak641 und sein Naturbursche.....

encuentran 02. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Ohne Geocaching wär ich nie hier her gekommen. Intressante kleine Felsschlucht und es gibt viel zu entdecken.Kiss DFDC

Imagen para el log de entrada
Windlöcher 1Windlöcher 1
Windlöcher 2Windlöcher 2

encuentran 09. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 01. octubre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen für einen Cache, hier wären wir sonst nie hingekommen.
Hat uns gut gefallen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 20. junio 2009 siggi0708 ha encontrado el geocache

Auch wieder ein schöner Cache an interessantem Ort. Danke!

encuentran 18. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 04. febrero 2009 Klapper74 ha encontrado el geocache

 Schöner Winterspaziergang von Winterstein zu den Windlöchern.Schatz gleich gefunden.Kein Tausch.

 

klapper74

 

encuentran 15. octubre 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung diesen als Dritten gefunden und geloggt. Von der Bergbühne kommend gab es nur eine Richtung: HINAUF!
Gruß und Danke für einen schönen Cache sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade
 

encuentran 24. julio 2008 saxonier ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache und er brachte mir eine neue Sicht auf die Windlöcher. Danke.

encuentran 12. julio 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. War ganz schön windig dort oben. Ob da wohl der Name herkommtLaughing.

Auf jeden Fall einen Besuch wert auch wenn man nicht cachen will.

 

encuentran 24. febrero 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

na so mini sind sie nicht!

Buliwyf 

encuentran 20. octubre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

ERSTER

Tolle Lokation,
wieder eine Ecke bei Tabarz, von der ich keine Ahnung hatte, dass es sie gibt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau auf Holland"

Out: Klammer
In: Schlüsselanhänger

Imagen para el log de entrada
In der Nähe vom CacheIn der Nähe vom Cache

[Volver a la lista de geocache]