Ricerca waypoint: 

Log per Ärpel och et Sonndachs ?    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. marzo 2010 Nathan_nici ha scritto una nota

Die Kartoffelkiste ist leider nicht mehr da! 

trovata 05. luglio 2009 kuhtreiber67 ha trovato la geocache

Verbunden mit einer Schönen Radtour haben wir diesen Cache geloggedWink

trovata 07. giugno 2009 dieSchluempfe ha trovato la geocache

15:50
Gemeinsam mit dem Team CSI:Steckendorf gefunden.

trovata 07. giugno 2009 CSI.Steckendorf ha trovato la geocache

GC# 135 Timestamp: 071550jun09B

Wir hatten zwar Ärpel noch zu Hause, konnten aber diese kleine Dose doch nicht einfach links liegen lassen...

Zusammen mit den Schlümpfen gelogged.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trovata 13. aprile 2009 blubalu ha trovato la geocache

13-April-2009 11:20Witzige Angelegenheit. Noch nie gesehen, sowas. Schön, daß man hier noch mit Bargeld bezahlen kann und nicht auf Plastikgeld angewiesen ist [:)].Die Coin war nicht im Cache...In: Texas Geotoken 0886Gruß aus Nürnberg,Hermann

trovata 20. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. settembre 2008 R112 ha trovato la geocache

Schneller "Drive Inn" beim "Ärpel holen den Cache mal eben mitgenommen um 13:32 geloggt und einen TB dazugelegt. TFTC Team R 112

trovata 24. settembre 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Nette Idee für einen Cache... habe ihn auch ohne Kenntnis des niederrheinischen Platt flott gefunden[;)].
Kartoffeln waren aber offenkundig gerade ausverkauft[:D]. TFTC!
Dingo01

Potatoes? Sold out... out of stock...[:D][:D][:D]
Anyway.... the cache was there... and that´s what counts... TFTC
Cheers,
Dingo01

trovata 07. settembre 2008 Die Donker ha trovato la geocache

So, dies ist unser zweiter Cache. War recht schnell gefunden.

Ärpel gibt es jedoch heute am Sonntag nicht.

Trotz schlechtem Wetter wurde dieser Cache mit einer 

noch warmen Laugenstange und einem frisch gezapften

König Ludwig Weissbier unter freiem Himmel belohnt.

Grüße 

Die Donker!

trovata 09. agosto 2008 wolfscout ha trovato la geocache

Gefunden Samstag 12:56 ist nicht die beste zeit um unendeckt zu bleiben wenn der Biergarten auf hat, richtiges timing ist alles Cool

trovata 04. marzo 2008 Midjoke ha trovato la geocache

schon am 4.3. gefunden, da es jetzt endlich mit meiner Registrierung hier geklappt hat, log ich nun nach.

Groetjes,

Midjoke

 

trovata 17. novembre 2007 wawa75 ha trovato la geocache

Nachdem ich an derselben Stelle das dritte Mal gesucht hab, hatte ich die Dose schilesslich in der Hand. 

TFTC!

WaWa57

trovata 16. novembre 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

gefunden

trovata 21. ottobre 2007 sp_do ha trovato la geocache

Tolle Maschine! Die war noch viel spannender als der Cache und Dr. Peihogrega hat der Versuchung nicht widerstehen können, sie zu benutzen

14.00h #1045

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trovata 13. ottobre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Dank GC schon am 13.Oktober gefunden. 

Es war zwar ein herrlicher Tag mit guten Temperaturen, aber irgendwie war dort nichts los. Konnten nach einiger Zeit Suche den Cache um 16:11 Uhr als zweites loggen.

SILBER

Vielen Dank für dieses schöne Versteck.

Die Kartengucker

[Ritorna al listing della geocache]