Waypoint-zoeken: 

Logs van Regen-Wetter-Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 14. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC14KRN) überein, denn die Parameter C+D werden anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. februari 2015 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat Spaß gemacht und war nach dem virtuellen Besuch der sehenswerten Orte ganz gut zu lösen.
Der Cache konnte dann heute bei unserem Kurzbesuch im Kempen gut gefunden werden.
TFTC.

Gevonden 11. november 2012, 16:50 Dropclown heeft de cache gevonden

#0006

Wir haben das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst. Letzten Sonntag sind wir dann Los, um an den Final-Koordinaten, den Cache zu suchen. Leider konnten wir diesen nicht finden. Überrascht

Nach einem Hint vom Owner, sind wir heute nochmal zu den Final-Koordinaten gefahren.

Die Dose konnten wir dann mit einer genaueren Kompass-App gut finden. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

11.11.2012 / 16:50Uhr

Gevonden 23. september 2012 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 23.09.2012 gefunden. TFTC

Gevonden 02. maart 2011 Fly_Inu heeft de cache gevonden

Die Lösung hat ein klein wenig gedauert, aber irgendwann hatte ich sie dann doch.
Heute auf dem Heimweg bin ich dann mal eben vorbei und hab den Cache auch auf Anhieb gefunden.

Danke für Rätsel, Zeitvertreib und Cache.

Gevonden 30. oktober 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Heute in einer kleinen Regenpause schnell geloggt.

Danke für das Rätsel und die Dose.
tux69

Gevonden 08. januari 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde durch Kempen mit Twente123, DreiD und MKW gut gefunden.

Blinky Bill

Gevonden 17. juli 2009 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Gerätselt wars schon was länger, heute konnte dann auf kleiner kempen runde diese dose mit eingesammelt werden

TFTC hanomag_r19

Opmerking 21. maart 2008 noell heeft een notitie geschreven

SmileSmile

Neuer Platz neue Dose.
ACHTUNG
Geänderte Cachebeschreibung neues Spoilerbild.

Und zur Wiedereröffnung einen TB.

Viel Spaß beim suchen.

GrußNOELL

 

Gevonden 03. november 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Haben das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, doch irgendwie haben wir immer die Beschreibung samt Lösung des Rätsels zu Hause vergessen, wenn wir nach Kempen gefahren sind. Diesmal hat es geklappt. Um 16:20 Uhr geloggt.

Vielen Dank

Die Kartengucker

Gevonden 18. augustus 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]