Waypoint-zoeken: 

Logs van Ich sehe was, was du nicht siehst!    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. november 2010 schufra heeft de cache gevonden

Eine tolle und anspruchsvolle Runde die aber im Team doch zu lösen war. DFDC

Gevonden 27. november 2010 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Im Team zusammen mit Votota, Weintraube und schufra und der ein oder anderen Hilfe diesen D5er endlich erfolgreich gemeistert!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 23. oktober 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Versuch die Zeit (2h) nicht reichte ging es dann im etwas abgewandelten Team wieder los um den Cache zu knacken. Nach gut einer Stunde hatten wir es geschafft. An einer Station kamen uns noch die Zweifel ob der Cache von der Zeit &uuml;berholt wurde. Dies konnte der Owni verinein und so konnten wir das Final schnell heben und weiterziehen. Zuvor musste ich jedoch die Hundekacke unter meinem Schuh im Kanal abwachsen. An dieser Stellen vielen Dank an den Owner f&uuml;r die tollen Stationen. Au&szlig;erdem weiss ich jetzt, dass es auch Handschriften gibt die fast genauso schlimm sind wie meine Eigene *grins*  ;) . Warum dieser Cache so sollten gesucht wird ist mir auch ein R&auml;tsel. Leute habt keine Angst vor diesem Cache, er ist zu schaffen und macht riesig Spa&szlig;! Ob er nun wirklich D5 ist ist Ansichtssache. Also: LOS GEHTS!<br /><br />Gru&szlig; an der Owner und die anderen Mitcacher mit dem richtigen Blick ;)<br />R@Ge<br />

Opmerking 10. maart 2010 Motti heeft een notitie geschreven

So, eine kleine Korrektur, jetzt gehts weiter!

 

Opmerking 21. juni 2009 Motti heeft een notitie geschreven

So - hier kanns jetzt wieder weitergehen!

LG Motti

Gevonden 13. juli 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns lange nicht an diesen Cache herangetraut hatten, nahmen wir gestern all unseren Mut zusammen.
Bei der ersten Station hat das Warten auf die "Muggelverdünnisierung" schon sehr lange gedauert, aber das Finden ging danach um so schneller. Doch schon bei der zweiten Station ließen unsere Augen etwas nach, und dann noch dieser lästige, und uns ständig beobachtende "Muggel" auf der anderen Seite des Kanals. Nachdem er dann auf uns zu kam und wir kurz mit dem Gedanken einer waghalsigen Flucht durch den Mittellandkanal spielten, entlarvte er sich mit einem freundlichen "Na? ... auch am Suchen?" als Batas77 und gab uns einen kleinen Tip.
Gemeinsam waren die nächsten Stationen dann ohne Probleme zu bewältigen. Jeder hatte sein Spezialgebiet [;)] Doch dann kam Station 9 ......... Ja, was sollen wir sagen, für uns war sie zunächst nicht da wo sie sein sollte, bzw. naja ... äh, wir waren wohl am falschen Ort. Aber dafür endlich mal Rattenfallen aus der Nähe gesehen [:D] Wie Batas77 schon schrieb, mussten wir zu später Stunde dann auch abbrechen.

Aber jetzt wollten wir es erst recht wissen. Also heute wieder Treff mit Batas77 an der RICHTIGEN Station 9 und siehe da, es geht doch. Gerade wieder in Fahrt war die nächste Station kein Problem, aber dann.....
Station 11: Das kann doch nicht sein. Wir können nicht an der allerletzten scheitern. Nachdem wir wirklich jeden Zentimeter doppelt abgesucht hatten und die Zeit erneut vor unserem geistigen Auge vorbei raste, zwang uns die Angst vor der Dunkelheit, doch noch den Telefonjoker zu nutzen. Im Nachhinein können wir sagen, ohne diesen wär es nicht nur dunkel, sondern auch später wieder hell geworden [B)]
Das Final konnte sich dann nicht mehr lange vor uns verbergen und so hielten wir doch noch stolz den Cache in den Händen.

Fazit: Ein absolut gelungener Cache, der uns das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machte, was auch nicht zuletzt der Verdienst der netten Wegbegleitung Batas77 war. Wir waren einfach ein Top Team. Danke und Gruß!

Team MarSti

Gevonden 13. juli 2008 Batas heeft de cache gevonden

Zu meinem 200. nen 5er, ob das gutgeht?
Ohne wirklich dran zu glauben diesen im ersten Durchgang zu schaffen, bin ich mit dieser Einstellung eigentlich recht locker (für einen 5er) bis zu Station 5 gekommen. Dort war dann erstmal Schluß. Auf dem Rückweg traf ich aber zum Glück auf TeamMarSti die ganz andere Lösungsansätze parat hatten und zusammen haben wir es bis zur richtigen Station 9 geschafft an der wir aber wegen Zeitnot abbrechen mussten.
Heute wollten wir das fortsetzen was gestern begonnen hatte und nach einer Weile zeigte sich auch Station 9 Sti´s Adleraugen. Station 11 zeigte dann das wahre 5er-Gesicht. Nichts zu machen also doch der TJ. Schade eigentlich, aber das war echt sauschwer!

Vielen Dank an Motti für diesen großartig schweren Cache der mein Horizont wieder mal um einiges erweitert hat!

Noch mehr Danke an TeamMarSti mit denen nicht nur mein 200. viel Spaß gemacht hat, sondern ohne denen ich wahrscheinlich noch 2 Durchgänge mehr gebraucht hätte! Viele Grüße!

IN: Coin

Batas77

Gevonden 30. december 2007 fabila heeft de cache gevonden

*475*
Hamm ihn! Und das noch in 2007! Nach unserem erfolgreichen Cachetag gestern (mit Motti und Tochter), sind wir heute hochmotiviert an Station drei gestartet. Da haben wir herm1962 aufgelesen und ihm seine ratlose Verzweiflung genommen. Die Station drei war nämlich schon wieder nicht mehr da, wo sie sein sollte. Allerdings lag sie diesmal auch noch nicht im Kanal [}:)]
Ab dann lief es wie geschnitten Brot (dank GobLin77, der zwar etwas müde war, zum Ausgleich allerdings auch einen trägen Suchhund mitgebracht hatte).

Entweder die Stationen werden nach der vierten Aufgabe einfacher oder wir waren einfach ein gutes Team [:D]

Danke an Hermann und GobLin77 für die schlaue Zusammenarbeit und Gruß an Motti und Tochter, die einen sehr kreativen Kanalspaziergang gebastelt haben.

fabila

PS.: Den Telefonjoker haben wir übrigens nur gezogen, um uns beim Owner zum Kaffee nach erfolgreicher Suche einzuladen [^]

[This entry was edited by fabila on Monday, December 31, 2007 at 5:52:22 AM.]

Gevonden 30. december 2007 herm1962 heeft de cache gevonden

Die erste Station schon vor zwei Monaten gelöst, dann am 2 Weihnachtstag die zweite auch schnell gefunden aber dann ging es irgend wie an Station drei ging es irgend wie nicht weiter da kamen schon Zweifel an meine Sehfähigkeit da sah man auf der Mauer schon Zahlen flimmern und die welle des Wassers zählen un das schlimmste man hat den Hint in der Hand aber da er nicht an seinem Ort war sonder einfach in der Regengosse lag wurde er auch nicht weiter beachtet, dann brach die Dunkelheit ein und habe noch eine runde weiter um den Kanal gemacht immer mit eine Auge nach eine Hinweis gesucht aber natürlich vergebens, also heut noch mal los mit vielleicht besser Blick aber nichts! aber dann kam die Rettung in form von GobLin77 und Fabila die diese Station schon hatte und zielsicher ich die Gosse griffen und dann ging alles ganz schnell und im Team eilten wir von Station zu Station und nach zweieinhalb Stunden hatten wir das Döschen in unseren Händen.


Gruß und danke

Hermann

Gevonden 08. november 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
booooooooooooo! Heute habe ich ihn endlich mit viel Rückenwind erreicht. Wenn man nicht total blind ist, weiß man im Voraus, daß die einzelnen Stationen vom Owner findbar sind. Trotzdem vor manchem Rätsel gestanden. Da der Cache in meiner Nähe war, konnte ich es mir erlauben, täglich eine oder zwei Stationen abzuarbeiten und dann immer wieder einen neuen Hint zu suchen. So hatte es Spaß mit Vorfreude gemacht. Nett das Final. Danke und Grüße an Motti,

('  :) ')Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 14. oktober 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 14. oktober 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Da der eigentlich für heute anvisierte Cache kurzfristig deaktiviert wurde, kam uns dieser neue 5er-Cache in Minden gerade recht.  :D Rund um das Wasserkreuz ist es doch immer wieder interessant, insbesondere an einem so schönen Herbsttag, der geradewegs zu einer Radtour einlud. Als Bielefelder vermißt man den "kleinen Rhein" doch etwas. (Hier wird von großen Seen geträumt, während der kleine erstmal entschlammt werden muß.)
Ab Station eins ging es mit Fam. Firebird gemeinsam weiter und alle konnten zur Lösung des Caches beitragen. Leider haben auch wir einen der kniffligsten Hints etwas demontiert, zum Glück aber nicht gleich über den Jordan gehen lassen. Am Ende konnten wir den witzigen Cache einfangen, mußten dies aber wegen speziellen Muggel-Alarms möglichst unauffällig tun, sodass der Abschluß der Tour etwas litt. (Viele Grüße noch mal an die Feuervögel!)
Auf der Suche nach einem anderen, zwischenzeitlich verloren gegangenen Schatz  :( trafen wir dann noch Suchherby mit Eika an verschiedenen Stationen.
Vielen Dank an Motti & Tochter
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Goldener Oktober am KanalGoldener Oktober am Kanal

[Terug naar de cachebeschrijving]