Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. dicembre 2009 Waldehugo ha trovato la geocache

Das kleine Kirchlein war schnell ausgemacht, ebenso auch das Versteck. Der Hint steht ja groß genug dran[:D].
Als wir gerade wieder aus der Tarnung hervortraten, stand eine Dame, beobachtend vorm Museum, mit Blick in unsere Richtung. Durch unsere Architektur-heuchelnden Blicke zum Kirchturm rauf, schien sie beruhigt und ging wieder hinein. Wir drehten noch eine Runde über den Friedhof und gingen unserer Wege. Also Obacht auf Fenstermuggel! [:D] Danke fürs Zeigen.

trovata 06. dicembre 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Am Freitag war ich schon mal hier und da war es leider schon recht dunkel gewesen.
Dazu kam dann noch Glatteis, was das ganze zu einer Herausforderung werden ließ.
Nach einigem suchen dann abgebrochen (da ich auch keine Internetverbindung aufbauen konnte).
Als ich dann den Hint gelesen hatte, wußte ich, dass ich richtig war und so kam ich dann heute wieder, um erneut nach dem kleinen zu suchen.
Diesmal erfolgreich.
Vielen Dank für das gute Versteck.

Nota 04. maggio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trovata 03. maggio 2008 winzepinz6 ha trovato la geocache

Wie schon Paddler78 erläuterte. Sind wir Durchreisenden wahrscheinlich zu dem Dorfgespräch schlechthin geworden und wir wissen jetzt alles über den Ort und die Personen des Caches. Die Dorfbewohner waren wirklich übereifrig! Ich habe übrigens abgesehen davon die schöne Aussicht in unmittelbarer Cachenähe genossen! TFTC!

trovata 03. maggio 2008 paddler78 ha trovato la geocache

Wir sind den Cache heute im Team mit winzepinz6 und Mitläufer angegangen. Zuerst sah auch alles muggelfrei aus. Dass man da, wo man hingehen sollte, hinzugehen hatte, konnten wir uns aber nicht vorstellen, und so irrten wir über die menschenleere Straße. Dann kamen aus der neben der Kirche liegenden Gaststätte gleich mehrere Leute die uns helfen wollten. Wir ließen uns erklären, was es mit dem Wort aus dem Hint auf sich hat und dass neben der Kirche noch eine damit verbundene Örtlichkeit liegt. Dann haben wir den Cache auch schnell gefunden. Trotz Beobachtung konnten wir es (hoffen wir) dennoch verhindern, dass das ganze Dorf jetzt weiß, was es mit der Kirche auf sich hat.
TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]