Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsküche    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13HFA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. juni 2021, 15:40 beeryider heeft een notitie geschreven

Nach 5 Jahren der erste Log(Versuch). Leider keine Dose da, hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. december 2016 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1!
Aufgrund der Aufteilung unseres Team-Accounts logge ich diesen Cache als BibiBlocksberg81 nach! Im Logbuch eingetragen sind wir als FamKa1!

Vor dem Event in Ronsberg ging es heute nochmal in die Teufelsküche um diesen Multi zu machen. Bei bestem Herbstwetter konnten die Daten ermittelt werden und das Bergen der Dose war, dank Ausrüstung, kein Problem für uns. Danke für den Spaß und die Dose sagt FamKa1!

Gevonden 24. mei 2015 ck165 heeft de cache gevonden

Hier war das Hauptziel des heutigen Ausflugs. Die springenden Koordinaten haben uns ein wenig suchen lassen, aber die Bilder aus dem Vorlogs waren dann sehr schnell zielführend. Dose lokalisiert, aufgestiegen, abgeseilt - fertig. Welch ein Spaß!

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Gevonden 24. augustus 2014, 17:05 Dark--Raider heeft de cache gevonden

Seid langem steht dieser kleine Multi auf meiner to do Liste, und heute hat es endlich geklappt.
Zusammen mit den Heavenssisters und McRich haben wir die Teufelsküche erkundet und uns auch ein Stück abgeseilt.

Vielen Dank für´s Doserl und für´s zeigen dieses tollen Ortes

PS. Allerdings finde ich es höchst unverantwortlich wenn man ein Kind gefährdet um einen Cache zu bergen indem man es so unprofessionell abseilt!!! Das muss nicht sein!

Gevonden 11. mei 2014 semml heeft de cache gevonden

Alles was es zu schrieben gibt hat BoaFamilie und die scheifis-4 bereits geschrieben
Daher spare ich mit jetzt einfach den Text und vergebe ein Schleiferl

TFTC semml
#562

Gevonden 17. maart 2012 Boafamilie heeft de cache gevonden

nachträglich jetzt auch bei opencaching geloggt.

Gevonden 12. maart 2012 Die4allgäucacher heeft de cache gevonden

Ein genialer Cache vielen dank . Hat sehr viel spass gemacht.

Die4Allgäucacher

Gevonden 23. oktober 2011 Kerstin_Michl heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter als kleine Nachmittagsrunde gefunden.

TFTC!!

 

Kerstin&Michl

Gevonden 19. oktober 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Bei der Verabredung zur HH-Runde haben Lunkelbaer und ich schon in Erwägung gezogen, die Teufelsküche noch in Angriff zu nehmen (falls wir die 22km der HH-Runde bei Tageslicht schaffen). Schnell war klar dass wir noch Zeit hatten für dieses Abenteuer. LFant hatte leider keine Zeit, dafür hat uns Erich noch tatkräftig mit seiner Stabru unterstützt. Dominik hatte auch einen Klettergurt und ich hatte ein Seil und Erich kannte noch einen Knoten, den wir sehr gut brauchen konnten. Und so hatten wir noch ein Absteig- und Abseilabenteuer auf das wir in Obergünzburg noch mit einem Weizen beim Italiener anstiessen.
Danke an Klaus für dieses Döschen der besonderen Art
Gruss OskarZuFuss

Gevonden 27. juli 2008 mani007 heeft de cache gevonden

Gefunden aber nicht gehoben, da nicht passende Ausrüstung. Ist aber eine schöne Gegend, vor allem für Kinder. Danke!

Gevonden 22. september 2007 michkr heeft de cache gevonden

Eindrucksvolle Landschaft und eine klasse Gelegenheit, die Stabru zu testen

Hat viel Spaß gemacht !

Out : Wärmekissen
IN: GC Steinadler

TFTC,
michkr

Gevonden 18. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Wow - tolles Terrain - vielen Dank für's hierher locken! Die Sage zur Location fanden wir ja auch herrlich. Diese Dose war ja mal wieder Abenteuer pur - hier kam unsere Stabru, kombiniert mit Seil mal wirklich tragend zum Einsatz. Also für alle, die sich nicht grade tagtäglich am Seil über Abgründe schwingen sind die Difficulty Sternchen aber ganz klein wenig Understatement - oder....zwinker. Klappte alles prima und hat großen Spaß gemacht - Danke für diese tolle Herausforderung . Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Diabetes TB Italy
in: eine sehr schöne Coin "1701eh" - haben damit quasi ein Raumschiff in Teufels Küche gebracht - dickes Grinsen...

Gevonden 24. juni 2007 Frank&Family heeft de cache gevonden

Familien-Cache!

der Bruder hat ihn ausgelegt,

Wir in Begleitung der PowerPanther haben heute mal nach dem Rechten gesehen.
Aufgrund des Spoilers waren wir gut vorbereitet und hatten Zeug zum abseilen dabei.

Schön war´s! Super Location!
Tip für Geübte oder Spidermänner: man kann Ihn auch von Unten heben...

Out: UW-Foto, Gameboy, TB "Teddy von Neuberg"
In: 2x Glitzergeldbeutel


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:48:58 UTC.

Gevonden 17. juni 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

18:00 Uhr

Eine wirklich tolle Location.
"STABRU" Steckstrickleiter
- Dein Helfer in allen Lebenslagen,
half uns zu diesem super verstecktem Cache.
An diesem Platz hatte ich schon
als Kind gespielt auch meine Begleitung
kannte die eindrucksvolle Umgebung schon.

Danke für die Herausforderung.

out : Spinne
in : TB "Teddy von Neuberg", Armband und Nano

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

Afbeeldingen voor deze log:
StabruStabru

Gevonden 14. juni 2007 frakufind heeft de cache gevonden

FTF, genau genommen ein halber FTF, denn wir fanden und hoben diesen Cache zusammen mit Fritschy in Teamarbeit. Der hat voll Spass gemacht, mal ganz was anderes. Die Location war schnell ermittelt und das Versteck auch gleich entdeckt. Beim Heben übernahm Fritschy die standfeste Sicherungsarbeit oben, ich war für den schwebenden Teil und die Cachebergung zuständig und Ute dokumentierte die ganze Aktion fotografisch.

no trade

Danke für den tollen Cache und viele Grüsse

Franz & Ute

17:50

Gevonden 14. juni 2007 Fritschy heeft de cache gevonden

FTF
... die zweite Hälfte.
In Teamarbeit mit Franz & Ute, in atemberaubender Location, diesen Cache gehoben.
Text: siehe "frakufind"

out: nix
in: Turtle Geocoin

Viele Grüße von
Fritschy

Afbeeldingen voor deze log:
Teil vom TeamTeil vom Team
CachenäheCachenähe

[Terug naar de cachebeschrijving]