Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sababurger Bison    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das letzte der Saba-Tiere, somit haben wir alle gesehen

Blinkies

encuentran 05. mayo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnelle Sache auf dem Weg nach Kassel.

TFTC

encuentran 04. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

Heute entlang dieser Straße mein Glück versucht Smile und auch erfolgreich gewesen, unter anderem gehörte dieser Cache dazu Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt und auf zum Nächsten Smile ...

Zur Zeit ist es ideal zu suchen Smile denn unter den vielen Pilzesammelmuggels fällt man als Cachesammler Smile nicht auf SmileSmileSmileSmile ...

Kleiner Tip, sucht im Wald und Ihr seit nicht alleine und doch alleine Smile ...

Ciao eR1200GeeS

encuentran 09. septiembre 2009 waldgisi ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2009 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Und diesen schließlich auch noch gesucht und gefunden. War heute wirklich ein gelungener Tag mit dem Besuch im Wildpark Sababurg und dieser Cacheserie.

TFTC,
Cauchy-Schwarz

encuentran 11. julio 2009 curly.sunshine ha encontrado el geocache

... gut getarnt und doch gefunden...
danke sagt curly.sunshine

encuentran 13. abril 2009 Sajoma ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer Sababurg-Tour.

Ein bisschen konfus beim Suchen, aber zum Schluss gut gefunden.

Danke für die schöne Runde um die Sababurg!

Sanni und Jo mit Marisa

encuentran 05. enero 2009 esther_and_family ha encontrado el geocache

Um es nachfolgenden Cachern nicht zu einfach zu machen, haben wir zuerst im Schnee am Nachbarbaum herumgewühlt. [;)] Anschließend gut gefunden. Vielen Dankfür den Cache!
Esther

encuentran 05. octubre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Schnell um 15:00 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 20. septiembre 2008 hirsch15 ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen kleinen Tour.

encuentran 06. septiembre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, trotz reichlich Betrieb am heutigen Samstag.

THX fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

encuentran 15. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 26. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute noch den Rest dieser Serie gemacht.

Danke für die nette Idee

Sandra

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 20. noviembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

encuentran 18. noviembre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke!  :)

encuentran 30. octubre 2007 GG WG ha encontrado el geocache

Es lag am WEg

Gruß GG WG

encuentran 27. octubre 2007 Dijo ha encontrado el geocache

Auf kleiner Reinhardswaldtour gut gefunden. Danke für die Serie und Grüße DiJo

encuentran 21. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Die Idee hatte ich auch schon, diesen schönen Sababurg Tieren einen Cache zu widmen. Der Cache war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 21. octubre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Cachetour mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache. Schöne Idee.
Martin

encuentran 19. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]