Recherche de Waypoint : 

Logs pour Post Mortem    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. avril 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

trouvé 07. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier mussten wir uns etwas beeilen, Muggels im Anmarsch.

Blinkies

trouvé 19. septembre 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

In den Pilzen waren heute viele Leute, wir aber nicht. Bevor es in den Wald hinein ging, den Cacheort gesucht und bei der Rückkehr den Cache gesucht und gehoben. Cache ist O.K. Danke für das herführen und Gruß. 

 

trouvé 29. mai 2010 KarVan trouvé la géocache

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour angehalten und geloggt. Vor einer Woche waren wir ohne Cacher-Intentionen an gleicher Stelle und haben überlegt, dass HIER doch wirklich ein Döschen hingehören würde
Vielen Dank an den Cache-Owner MVG 2/69!!!
Gruß KarVan

trouvé 15. mai 2010 Seebaer1 trouvé la géocache

Bei Dauerregen auf unserem Reinhaldswald Wander- und Cacher-Wochenende gefunden. dfdc

trouvé 03. octobre 2009 snoopdogs6375 trouvé la géocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Gut Idee.

Danke snoopdogs6375

trouvé 03. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

trouvé 01. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

trouvé 29. juillet 2009 Dijo trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für den Cache und Grüße DiJo

trouvé 10. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

trouvé 02. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell gefunden! TFTC

trouvé 02. janvier 2009 kpit51 trouvé la géocache

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.

Vielen Dank
Peter

Note 17. octobre 2008 MVG 2/69 a écrit une note

Note 12. octobre 2008 whitefang_cs a écrit une note

Bitte mal nachsehen, ob das mit dem Cache so stimmt. Wir haben ihn nicht am angegeben Ort gefunden. Und auch kein Röhrchen. Sind da nun zwei versteckt? Oder wurde der eine umgepackt?

Gruß

whitefang_cs

trouvé 12. octobre 2008 jahri trouvé la géocache

Gefunden mit j.s. und whitefang_cs Smile

Danke!

jahri

trouvé 12. octobre 2008 whitefang_cs trouvé la géocache

Tja, im Team mit j.s. und jahri haben wir zwar einen schönen Cache gefunden, prima versteckt. Aber nicht am angegebenen Platz! Surprised Nix mit buddeln!

Wie auch immer, danke für den schönen Cache.

Haben einen Schmuckstein hineingetan.

Gruß

whitefang_cs

trouvé 12. octobre 2008 j.s. trouvé la géocache

wir wollten schon fahren, als mann ihn sah. 

kann es sein dass jemand ihn umgepackt hat?

TFTC

 

j.s.

trouvé 02. octobre 2008 Rinni trouvé la géocache

nach kurzem buddeln in den hackspänen gefunden!

danke

trouvé 08. septembre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einem Friedwald - Besuch, Cache schnell um 19:25 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 09. août 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

etwas länger gesucht...aber dann doch gefunden

trouvé 09. août 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

gut gefunden ... tftc

trouvé 27. juillet 2008 catchemeifyoucan trouvé la géocache

kleine baumsuche - dann aber gefunden.

dank und gruß

cmiyc

trouvé 27. juillet 2008 winterseite trouvé la géocache

nachdem klar war welche eiche gemeint ist, gings schnell und weiter zum sababurgeber.

trouvé 12. mai 2008 WaRu trouvé la géocache

Wollte schon lange mal wissen, wo genau der Friedwald liegt. Schönes Fleckchen, ganz besondere Stimmung. Danke!

Gruß WaRu 

 

trouvé 27. avril 2008 die Hobies trouvé la géocache

Unser erster Cache! Smile War prima zu finden, allerdings am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter etwas schwierig unbemerkt zu loggen... Danke für den Cache! 

trouvé 26. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke

trouvé 24. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Kurz vor dem Exitus diesen Cache schnell geloogt.
Danke
hi2k

trouvé 24. février 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Eine muggelfreie Lücke genutzt um diesen Cache zu loggen.
Danke für die Dose!
Die Blaue Elise

trouvé 23. février 2008 gps trouvé la géocache

Auf grosser Reinhardswald-Tour schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 19. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Der letzte auf der heutigen Reinhardswald-Tour.
Es war, als würde dieser Cache sich für das miese nasse windige Wetter entschuldigen wollen. Als mein Navi sagte „Sie haben Ihr Ziel erreicht“ fuhr ich auf den leeren Parkplatz, stieg aus und schaut mich um, wo denn in einiger Entfernung die besagte kleine Eiche stehen könnte. Während ich mich umdrehte, bekam ich einen kleinen Schrecken, denn plötzlich stand sie direkt vor mir, ganz unschuldig. Den Cache zu heben war dann ein Kinderspiel.
TFTC!

 

trouvé 16. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schon fast eingefroren in seinem Versteck. Wir konnten ihn trotzdem loggen.

Sandra

trouvé 03. novembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 30. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Lag an Weg

Gruß GG WG

trouvé 20. octobre 2007 Steinmann trouvé la géocache

Danke

[Retour à la géocache]