Waypoint-zoeken: 

Logs van Post Mortem    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. april 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

Gevonden 07. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier mussten wir uns etwas beeilen, Muggels im Anmarsch.

Blinkies

Gevonden 19. september 2010 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

In den Pilzen waren heute viele Leute, wir aber nicht. Bevor es in den Wald hinein ging, den Cacheort gesucht und bei der Rückkehr den Cache gesucht und gehoben. Cache ist O.K. Danke für das herführen und Gruß. 

 

Gevonden 29. mei 2010 KarVan heeft de cache gevonden

Auf unserer Sababurg/Reinhardswald-Tour angehalten und geloggt. Vor einer Woche waren wir ohne Cacher-Intentionen an gleicher Stelle und haben überlegt, dass HIER doch wirklich ein Döschen hingehören würde
Vielen Dank an den Cache-Owner MVG 2/69!!!
Gruß KarVan

Gevonden 15. mei 2010 Seebaer1 heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen auf unserem Reinhaldswald Wander- und Cacher-Wochenende gefunden. dfdc

Gevonden 03. oktober 2009 snoopdogs6375 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds geloggt. Gut Idee.

Danke snoopdogs6375

Gevonden 03. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

Gevonden 01. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Taucher.Peter, Michi66, Elektroniker und Janosch5983 auf dem Heimweg hier vorbeigekommen. Natürlich mussten wir kurz anhalten und die Dose suchen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 29. juli 2009 Dijo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke für den Cache und Grüße DiJo

Gevonden 10. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

Gevonden 02. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC

Gevonden 02. januari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Neujahrstour mal wieder Nordwärts unterwegs und auch hier fündig geworden.

Vielen Dank
Peter

Opmerking 17. oktober 2008 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 12. oktober 2008 whitefang_cs heeft een notitie geschreven

Bitte mal nachsehen, ob das mit dem Cache so stimmt. Wir haben ihn nicht am angegeben Ort gefunden. Und auch kein Röhrchen. Sind da nun zwei versteckt? Oder wurde der eine umgepackt?

Gruß

whitefang_cs

Gevonden 12. oktober 2008 jahri heeft de cache gevonden

Gefunden mit j.s. und whitefang_cs Smile

Danke!

jahri

Gevonden 12. oktober 2008 whitefang_cs heeft de cache gevonden

Tja, im Team mit j.s. und jahri haben wir zwar einen schönen Cache gefunden, prima versteckt. Aber nicht am angegebenen Platz! Surprised Nix mit buddeln!

Wie auch immer, danke für den schönen Cache.

Haben einen Schmuckstein hineingetan.

Gruß

whitefang_cs

Gevonden 12. oktober 2008 j.s. heeft de cache gevonden

wir wollten schon fahren, als mann ihn sah. 

kann es sein dass jemand ihn umgepackt hat?

TFTC

 

j.s.

Gevonden 02. oktober 2008 Rinni heeft de cache gevonden

nach kurzem buddeln in den hackspänen gefunden!

danke

Gevonden 08. september 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einem Friedwald - Besuch, Cache schnell um 19:25 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 09. augustus 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

etwas länger gesucht...aber dann doch gefunden

Gevonden 09. augustus 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

gut gefunden ... tftc

Gevonden 27. juli 2008 catchemeifyoucan heeft de cache gevonden

kleine baumsuche - dann aber gefunden.

dank und gruß

cmiyc

Gevonden 27. juli 2008 winterseite heeft de cache gevonden

nachdem klar war welche eiche gemeint ist, gings schnell und weiter zum sababurgeber.

Gevonden 12. mei 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Wollte schon lange mal wissen, wo genau der Friedwald liegt. Schönes Fleckchen, ganz besondere Stimmung. Danke!

Gruß WaRu 

 

Gevonden 27. april 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Smile War prima zu finden, allerdings am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter etwas schwierig unbemerkt zu loggen... Danke für den Cache! 

Gevonden 26. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke

Gevonden 24. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Exitus diesen Cache schnell geloogt.
Danke
hi2k

Gevonden 24. februari 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Eine muggelfreie Lücke genutzt um diesen Cache zu loggen.
Danke für die Dose!
Die Blaue Elise

Gevonden 23. februari 2008 gps heeft de cache gevonden

Auf grosser Reinhardswald-Tour schnell gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 19. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Der letzte auf der heutigen Reinhardswald-Tour.
Es war, als würde dieser Cache sich für das miese nasse windige Wetter entschuldigen wollen. Als mein Navi sagte „Sie haben Ihr Ziel erreicht“ fuhr ich auf den leeren Parkplatz, stieg aus und schaut mich um, wo denn in einiger Entfernung die besagte kleine Eiche stehen könnte. Während ich mich umdrehte, bekam ich einen kleinen Schrecken, denn plötzlich stand sie direkt vor mir, ganz unschuldig. Den Cache zu heben war dann ein Kinderspiel.
TFTC!

 

Gevonden 16. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schon fast eingefroren in seinem Versteck. Wir konnten ihn trotzdem loggen.

Sandra

Gevonden 03. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Zephalo durch den Reinhardswald, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 30. oktober 2007 GG WG heeft de cache gevonden

Lag an Weg

Gruß GG WG

Gevonden 20. oktober 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]