Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnrelikte Kempen-Kaldenkirchen Teil 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Juni 2009 FlotteFitz12 hat den Geocache gefunden

bei schlechtem Wetter Muggel frei geloggt

Wink Flotte Fitz 12

gefunden 01. Mai 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Multi? Tradi! - zumindest als solchen angegangen. TFTC, NT

gefunden 01. Mai 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 23. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. März 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei schönstem Sonnenschein-Wetter wegen der vielen Muggels schonmal abgebrochen hatten, sind wir heute bei leichtem Nieselregen zurückgekehrt. Aber selbst der Regen hielt einige Fahrrad- und Hundemuggels nicht davon ab, hier vorbeizukommen.

Trotzdem konnten wir den Cache in seinem schönen Versteck gut getarnt entdecken.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

gefunden 02. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 22.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 26. Dezember 2007 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Weihnachtsessen den Spaziergang genutzt um diesen Cache zu finden. Es ist wirklich eine schöne Gegend, allerdings selbst bei nicht so tollem Wetter sehr vermuggelt. Cache wurde gut gefunden.

In: Travel-Bug, Demo-Jeton

Out: Travel-Bug (Sushie), Dino-Schlüsselanhänger

TFTC

Das SchoGie-Team mit Gast K-H

gefunden 09. Dezember 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Um hier zu loggen musssten wir mit den Cachemobil erst einmal ein "paar"Kilometer fahren, ist eine tollen urwüchsige Gegend. Um 16:06 geloggt es waren für diese Zeit noch einige Muggels unterwegs. Team R112
in: Maus
out: Schlüsselanhänger

gefunden 23. November 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

11:55 Sehr schöner Cach super Gegend läd zu einem längeren Spaziergang ein.Achtung schnelle Jogger-und Pedalomuggels.TFTC. Gruß Mi von Team Microbriste

gefunden 12. Oktober 2007 usi hat den Geocache gefunden

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo

[Zurück zum Geocache]