Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 16:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 03. aprile 2011 mahagi non ha trovato la geocache

Ich war heute nochmal vor Ort da ich eh in der Nähe war.
Stage 3 habe ich dann gefunden, der war gut und umgedreht unter Grün versteckt. Da mußte man wirklich genauer suchen und mal nicht so auf die Koordinaten schauen.

Die Zielkoordinaten waren schnell berechnet, aber vor Ort war nichts zu finden. Ich habe systematisch, aber vorsichtig die Zielregion durchsucht, aber ohne Erfolg. Auf das GPS war vor Ort nicht ganz so viel Verlass, da der Empfang nicht so gut ist.
Mit einem zweiten GPS im Mobiltelefon erging es aber genauso.

Da die letzten Logs schon 1/2 Jahr zurückliegen ist hier sicher mal des Owners genauer Blick und Kontrolle nötig.

non trovata 05. febbraio 2011 mahagi non ha trovato la geocache

Der letzte Fund dieses Multi liegt schon einige Monate zurück (Oktober 201 bei geocaching.com), aber die Beschreibung klingt gut, so daß ich mich auf den Weg gemacht hatte.
Bis zum Stage 3 war es auch kein Problem.
Dort angekommen war der im Hinweis genannte Micro jedoch nicht zu finden. Den Spuren nach sind in der Umgebung der Stage 3 Koordinaten Forstarbeiten durchgeführt worden. Ich habe zwar die Umgebung im Umkreis von rund 10 - 15 m um die Koordinate systematisch durchsucht, aber keine Dose gefunden.

trovata 24. aprile 2010 Wully ha trovato la geocache

Team Wully hat heute den Cache gefunden. Station 3 war schon sehr gut versteckt. Da wir uns die Wegführungen nicht "genau gemerkt" hatten, mußten wir den Weg zurück zum Start, notieren ist besser als merken. Ab zum Final, zum Glück sind wir ein ganzes Stück dorthin gefahren. Die Mückenplage war heute unerträglich, trotz Mücken- und Zeckenspray so dass uns ganz schnell die Lust am weiteren Cachen heute verging.
Danke an den Owner für die nette Runde.

trovata 09. agosto 2009 blubalu ha trovato la geocache

Heute habe ich im 2. Anlauf diesen schönen Cache gefunden. Im April hatte ich an Station 1 keine Ahnung, was noell von mir wollte. Heute habe ich es dann mal nicht so genau genommen mit der Cache-Beschreibung und schon sprudelten die Ideen, was hier zu tun sei [;)] (ok, die Idee hatte ich eigentlich schon im Mai, aber da ich ja in Nürnberg wohne, dauerte es etwas, bis ich einen erneuten Versuch starten konnte).Station 2 stellt sehr beeindruckend die Landwehr zur Schau. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich in Herongen am Kattenberg gespielt habe [;)]. Dort sieht es ziemlich ähnlich aus. Imposante Bäume! Ein sehr interessierter Muggel beobachtete uns (ich hatte meine Mutter mit in den Wald genommen), als wir bei der Station standen. Sein Hund sass neben ihm und beide starrten uns mindestens 20 Sekunden an. Noch ein paar Sekunden länger und ich hätte seinen Hund auf ihn gehetzt. Doch dann haute auch er endlich ab, als wir Abmarsch vortäuschten [:P].Station 3 beschäftigte uns ziemlich lange und nur durch das Spoilerbild wurden wir schliesslich fündig (ich würde den Micro ja "anketten", damit er nicht wieder auf Wanderschaft geht).Nach dem Log des Vorfinders machte ich mich beim Weg zum Final auf das Schlimmste gefasst. Aber es war gar nicht so schlimm, da ja alles schön plattgetreten war. Danke dafür an izaseba [;)]. Ja, auch der Final liegt an einer interessanten Stelle im Wald. Ich war sehr überrascht über den sehr alten Baumbestand auf der gesamten Strecke.Sehr schön! Danke an noell für den Cache.Gruß aus Nürnberg.-blubalu-

trovata 01. novembre 2008 lexparka ha trovato la geocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

non trovata 21. settembre 2008 Schampampurasch non ha trovato la geocache

Hallo! Wir sind heute unterwegs gewesen, um diesen Cache zu heben. Den Cache selbst haben wir nicht gefunden, dafür aber den Mikro!!
Dieser lag mitten auf dem Weg!! Es war also purer Zufall, dass wir ihn überhaupt entdeckt haben denn er war mit Sicherheit nicht in seinem Versteck! Daher konnten wir ihn auch nicht an seinen ursprünglichen Platz zurück legen. Wir haben ihn nun an der Stelle platziert, von der wir annehmen, dass dies der ursprüngliche Ort gewesen sein muss und haben ihn mit "Heu" getarnt!

Bitte überprüfe, ob sonst alles in Ordnung ist!!

Gruß von Schampampurasch!

P.S. Eine kleine Rückmeldung über diesen Weg wäre schön!

 

trovata 06. aprile 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. War zwar alles recht aufgeweicht aber schwimmen mussten wir nicht [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

trovata 02. aprile 2008 Midjoke ha trovato la geocache

bei echtem Aprilwetter gefunden, danke fuer die historische Runde!

groetjes,

Midjoke 

trovata 10. febbraio 2008 NetteLeut(h)e ha trovato la geocache

Bei herrlichem (fast) Frühlingswetter sein sehr schöner Spaziergang.

trovata 23. settembre 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. settembre 2007 wawa75 ha trovato la geocache

Nachgeloggt von GC.com. Schöner langer Spaziergang, und die Aufgaben sind eigentlich auch ziemlich leicht zu lösen, wenn man sich genau an die Aufgabenstellung hält (und sich nicht verrechnet...  ;) )

TFTC,

WaWa75

[Ritorna al listing della geocache]