Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ziegeleimuseum Lage-Hagen    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 13. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese tolle Dose konnte erst auf dem 3. Blick und 3. Griff gefunden und dann geloggt werden....

Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 26. diciembre 2013, 12:53 nachschlag ha encontrado el geocache

sehr netter Cache..

encuentran 16. junio 2013 team-stock ha encontrado el geocache

hier mal ein Nachtrag völig vergessen den hier zu loggen:

 

15.Jan.2012

Haben ihn nach etwas suchen gefunden.

danke hierfür

Team-Stock

encuentran 13. abril 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Hier habe ich den schon einen suchenden bekannten Cacher angetroffen. Zusammen mussten wir doch ein Weilchen suchen - bis die richtige Idee die Dose zum Vorschein brachte.

Gut, dass wir ausserhalb der Öffnungszeiten gesucht und gefunden haben...

Danke

encuentran 08. septiembre 2012 kokowaeh ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf dann doch gefunden - Super Idee, aber nur was für Adleraugen
Kokowaeh mit Famile

encuentran 19. junio 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit in der Dunkelheit gut gefunden

TFTC!

Nota 01. junio 2012 owl01_de han escrito una nota

Wurde seit dem 20.05. zwei mal gefunden, muss also noch da sein.

encuentran 10. julio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

encuentran 14. junio 2011 Backdraft007 ha encontrado el geocache

Mal wieder mit Fragezeichengrisus unterwegs. Viel stand nicht auf dem Plan. Aber das heißt bei uns nichts mehr.
Diese Dose war auch in der Planung. Heute sollte es endlich mal soweit sein. Schon öfter nach Feierabend hier gehalten. Aber immer waren einfach zuviele Muggel in der Umgebung. So wie heute beim ersten Versuch auch. Später war ausser Blasmusik nichts zu hören und zu sehen. Und dann tauchte die Dose auf.

DFDC sagt Backdraft007

encuentran 28. marzo 2011 Halvar_62 ha encontrado el geocache

Was für ein Kratur. Das hat ja wirklich zig Möglichkeiten um einen Mikro unterzubringen. Habs dann im 2. Anlauf auch endlich gefunden.
Besten Dank
Gruß Halvar

encuentran 20. enero 2011 OsAg ha encontrado el geocache

Nachdem Kaiser F's erfahren Aura :) den Ort erreichte war die Dose schnell gefunden.

encuentran 05. enero 2011 MrDycky ha encontrado el geocache

Gestern im dunkeln haben wir den Cache gefunden. Tolles Versteck, coole Idee.

Grüße MrDycky

encuentran 12. septiembre 2010 Nihilix ha encontrado el geocache

Heute gegen 22 Uhr gefunden nach langen Umwegen. Da wir (ich und zwei der Pottenhauser) kein GPS besassen, Versuch mit Navigationsgerät. Nach 1 Stunde entnervt aufgegeben, nach hause gefahren und nach Foto auf Google Earth gesucht.

Dann noch einmal hingefahren und nach 15 Minuten gefunden.

Im Hellen schnell und einfach zu finden, im Dunkeln dauert es etwas.

encuentran 10. julio 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute im 2. Analuf gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 20. junio 2010 patchworker ha encontrado el geocache

lognachtrag:

nach kurzer suche und etwas wartezeit wegen der muggels recht schnell geloggt.

tftc

encuentran 16. agosto 2009 FLOMABEMA ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2009 oerly ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Sonntagsradtour schnell gefunden.

encuentran 12. julio 2009 soabernicht ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, doch recht schnell gefunden!

Tolles Versteck!

Liebe Grüße Marc&Nadine

Nota 11. julio 2009 owl01_de han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden. Smile

Nota 01. abril 2009 owl01_de han escrito una nota

Leider gemuggelt worden. Danke an alle bisherigen Besucher.

encuentran 22. enero 2009 daffi dack ha encontrado el geocache

Sonneschein und eisiger Wind "begleiteten" unser suchen - es wurde belohnt.Smile

Danke.

encuentran 11. enero 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

In Kooperation mit Lagrave97 endlich gefunden, und ich durfte dabei sein!
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank

Imagen para el log de entrada
...ob hier irgendwo was ist???...ob hier irgendwo was ist???

encuentran 09. enero 2009 OWL-Dixi ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf und.... gefunden !

 Das kommt davon, wenn man sich auf das hinterlegte Bild verlässt und

nicht auf die Kordinaten. So war es jedenfalls fix gefunden, wir haben reichlich

Spuren im Schnee hinterlassen, damit nicht womöglich nur jemand den Spuren

folgt.

no encontrado 27. diciembre 2008 OWL-Dixi no han encontrado el geocaching

Diese Beladevorrichtung und die Loren standen leider nicht zur Verfügung.

Der "Kran" hinter dem Zaun, die Loren waren gar nicht mehr zusehen!

Ob die das zu Weihnachten weggesperrt haben?

encuentran 24. diciembre 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Interessantes Ding.
TFTC

encuentran 20. diciembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dowmans schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

encuentran 07. diciembre 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Heute mit Lipper76 schnell gefunden, vielen Dank, McGuire

encuentran 07. diciembre 2008 Lipper76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 19. octubre 2008 Die Afrikaner ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Fahrrad haben wir diesen netten Cache schnell gefunden.

Die Afrikaner

 

encuentran 04. octubre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Da der Kaffee schon fast bis zum Museum geduftet hat, von DieLala helfen lassen. Schönes Metalldings ;-).
TFTC die Schokokekse

encuentran 28. septiembre 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein interessantes Objekt.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 19. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Den richtigen Instinkt gehabt und direkt an die richtige Stelle gegriffen. Danke für diesen Cache!  :) Werde sicherlich nochmal wiederkommen und mir das Museum anschauen. Vielleicht nehme ich Oma mit. Die kennt das Ding nämlich noch "in Betrieb", hat sie mir heute erzählt. TFTC, DieLala

encuentran 05. agosto 2008 otacon44 ha encontrado el geocache

...heute um 21:50Uhr geloggt...

mfg
otacon44

encuentran 19. abril 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Kurz vor Mitternacht hier mit dem Rad entlang gekommen - hatte weder Cache-Beschreibung noch GPSr dabei. Aber im Schein der Lampe zeichnete sich deutlich ab, wo der Cache versteckt sein könnte. Bei näherer Betrachtung war klar, wo ich ihn platzieren würde und - bingo - da war der Mikro auch schon in einem Versteck, welches auch Raum für eine größere Dose bieten würde.
Das Museum ist wirklich sehenswert.
Danke
8|

encuentran 17. abril 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Heute Abend auf einer Drive In Cache-Runde zum Abschluß noch mal hier vorbei gefahren. Nachdem wir das erste mal hier einfach nichts finden konnten, waren wir heute endlich erfolgreich.  Nur leider kam zwischenzeitlich ein Muggle und wollte einfach nicht wieder fort gehen. Nach 1 Stunde Ausharren konnte der Cache dann endlich wieder an seinem Ort befestigt werden.

Danke 

Leeser007 

encuentran 10. abril 2008 Coolia ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden. Und ich verwette meine Großmutter, dass er beim ersten Mal nicht da war... <zwinker>

 

encuentran 09. abril 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
habe heute nach Feierabend meine erste Cache-Tour mit Andokai gemacht. Kurz bevor ich den Werkzeugkasten aus dem Auto holen wollte um das ganze Teil abzubauen hat er den Cache dann glücklicherweise gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 30. marzo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche, dann doch die Dose in Händen gehalten.

encuentran 02. marzo 2008 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#130 So... nachdem wir im Oktober schon mal hier vergeblich gesucht hatten, ließ uns der Cache keine Ruhe und heute kamen wir hier rein zufällig noch einmal vorbei ... und 2 Minuten: Zugeschnappt, geloggt und fertig. Warum wir den damals nicht gefunden haben? Keine Ahnung. TFTC sagen Die Sterntaler o.G.

encuentran 01. febrero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit meinem Arbeitskollegen fix gefunden und geloggt. Denke, ich werde dieses Museum im Sommer einmal besuchen. Danke sagt Exxter

encuentran 16. enero 2008 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute zum dritten Mal gesucht. Zum ersten Mal die Freundin zur Suche mitgebracht - und es glückte.

Ich habe das Museum selber schon vor Jahren besucht. Besonders im Sommer ein unterhaltsamer und lehrreicher Ort.

MfG,
Baked_Beans


encuentran 30. diciembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Nach einigen Runden um das Objekt tat Sanna dann den richtigen Griff!

Viele Grüße und Dank für den Cache am schönen Objekt.
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 05. noviembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Aufgrund der geringen Muggelpräsenz konnte ich mich richtig toll an dem Objekt auslassen, da klappte es dann auch recht schnell mit dem Fund.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 29. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Da hatte der Junior mal wieder den richtigen Griff getan. Schönes Versteck und ein prima Logbuch.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

Nota 28. octubre 2007 DieSterntaler han escrito una nota

Tja, haben heute 15 Minuten an den gegebenen Koordinaten alles wieder und wieder abgesucht. Leide rnichts gefunden. Mal gespannt, wann hier der erste loggt. Wir kommen wieder!
Die Sterntaler! oJe oG

[Volver a la lista de geocache]