Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen im Dahliendorf Legden    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

trouvé 10. juillet 2011 Elksee trouvé la géocache

Habe den Cache am 10.07.11 gefunden. 

 

Grüße

Elksee

trouvé 01. mai 2011 Zeus_ trouvé la géocache

Auf unserer Maitour hier einen kurzen Halt eingelegt. tftc. Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

trouvé 01. mai 2011 Kuhwaidi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Varlarer Schloßrunde lag dieser "griffbereit" :)

TFTC sagt Kuhwaidi

trouvé 11. septembre 2010 Steinfuchs trouvé la géocache

Nach vergeblicher Suche am Haus Egelborg unser erstes Erfolgserlebnis, wenn auch ohne Schatz...

trouvé 04. juillet 2010 soluma trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Danke für den Cache!

trouvé 17. octobre 2009 bawang trouvé la géocache

Heute zusammen mit Beonrak diesen kleinen gesucht und gefunden

TFTC

trouvé 23. juillet 2009 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Wie lange war ich nicht mehr in Legden? Ewig! (nur durchfahren zählt nicht, also bestimmt 25 Jahre)
Heute dann wenigstens einmal kurz angehalten und die kleine Dose in ihrem tollen Versteck gefunden.

Danke für die kleine Pause!

Christian

trouvé 24. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Schnell gefuden

TFTC

trouvé 22. janvier 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von terhuurne mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 05. octobre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 war auch dieses Döschen mit dabei.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 10. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 06. juin 2008 AIRMAX trouvé la géocache

Der cache war shr gut versteckt. Aber habe ihn gut gefunden.

AIRMAX

trouvé 05. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Hier hatte endlich mal wieder Nordfrau die Nase vorn!!! Nachdem Nordmann ca. 10 min lang an der falschen Stelle gesucht hatte; was noch erschwert wurde durch ein Treffen von Junggesellen, die sich auf dem Parkplatz versammelten, bat er mich um Hilfe (wird ja auch Zeit, dass er sich an die Überlegenheit der weiblichen Rasse erinnert ).

"Na, dann zeig mal GiPSy... Warum suchst Du denn hier? Guck doch nach den Koordinaten!" Dann schnell ein bisschen gefummelt (hier kommt ja ständig jemand vorbei!) und schon hatte ich ihn in der Hand und konnte um 13:37 Uhr loggen. Allerdings hab ich nicht wirklich das Prinzip verstanden und kann nur hoffen, dass ich ihn wieder so befestigt habe, wie es gemeint war?

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 01. novembre 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

[Retour à la géocache]