Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pastoratsberg    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mai 2017 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Mit SyburgRanger und Pet Ling ging es heute an diesen Multi.

Nahezu alle Stationen konnten fix enträtselt werden.
Lediglich der Wert für "E" kann aktuell nicht ermittelt werden. Vermutlich wurde hier ein Schild abmontiert, denn von dem gesuchten Hof ist auf dem Schild vorort absolut keine Rede. Daher haben wir als Wert das einzige Jahrhundert auf dem Schild genommen, das halbwegs Sinn machte und lagen damit gar nicht so verkehrt.

Das Listing sollte vielleicht mal überarbeitet werden, denn weder den dort versprochenen Zusatz-Cache, noch den Bonus gibt es mehr. Dass es den Bonus nicht mehr gibt, steht zwar im Hint, hat dort aber eigentlich nichts zu suchen.

Ansonsten war es eine nette und faire Runde.

Schönen Dank dafür,
Lichtinsdunkel

trouvé 09. avril 2016 Buschi48 trouvé la géocache

Ausnahmsweise mal ein Log per Smartphone.
Nach einigen Umwegen in dieser schönen und interessanten Gegend habe ich das Versteck doch noch gefunden, obwohl mir noch eine Zahl fehlte. Die Schwammerl auf dem Waldboden sehen bei uns allerdings anders aus. Ich habe sie trotzdem aufgelesen.[;)]
Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48
# 1445
out: TB

trouvé 01. décembre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 30. mars 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Diese schöne Runde heute angegangen.
Der kleine Spaziergang hat wirklich viel Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs zeigen und den Informationen.
Nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (13)
out: nix

trouvé 01. septembre 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit weniger Höhenmetern als der Name befürchten lässt.
Danke an den neuen Owner, dass dieser Cache weiter existiert. Genau richtig für einen gemütlichen Spaziergang.

# 750, 16:18Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

trouvé 09. octobre 2011 woodsprockies trouvé la géocache

noch ergänzend: Auf jeden Fall Bonus-Cache mitmachen!

trouvé 09. octobre 2011 woodsprockies trouvé la géocache

Extrem gute Runde, auch bei nicht so schönem Wetter zu empfehlen. Rätsel haben Spaß gemacht. Recht kurzweilige Distanzen zum nächsten Step. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen, auch für Anfänger bei Multis.

trouvé 01. octobre 2011 Tillmann1965 trouvé la géocache

Unser Zweiter! Tolle Waldrunde und Interessantes entdeckt. Vielen Dank! Team Mari-Joy und Frank

trouvé 10. septembre 2011 thomas4711 trouvé la géocache

Alle Stationen bei herrlichem Sommerwetter gut gefunden, schöne Runde.
Auch das Final ist eine schöne Idee.

Danke!

trouvé 28. août 2011 pepi cacher trouvé la géocache

trouvé 14. août 2011 Ebbe und Flut trouvé la géocache

Nach schöner Wanderung gut gefunden, Schatz nach ein wenig Sucherei gehoben. Cleveres Versteck.

Out: Anspitzer, In: Murmel

Vielen Dank sagt

Ebbe und Flut

trouvé 28. mai 2011 GEO FISCH trouvé la géocache

Wirklich nett gemacht, auf einer schönen Runde in Heidhausen
Danke fürs zeigen

trouvé 26. mars 2011 ShooterKK trouvé la géocache

Schöner Cache.

Einfach und übersichtlich - gerade für Anfänger sehr gut geeignet.
Sehr schöne Gegend!

ShooterKK & Co.

trouvé 17. juillet 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne Gegend und gleich auf dem Hinweg zu diesem schönen Multi wieder eine Menge dazu gelernt.
Sehr schöne Stationen und gut ausgearbeitet, daher für Kinder geradezu geeignet.
Ein Lob an den Owner für diese schöne Runde!

Dose schnell gefunden und Muggelfrei um 11:38 Uhr geloggt.

IN: TB CounterSpy
Out: Coin

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 15. avril 2010 delgatto trouvé la géocache

Schöne und lehrreiche Runde. Vielen Dank und viele Grüße.


#209

trouvé 10. mars 2010 FamilieTiefenbacher trouvé la géocache

Hallo!

Das war unser erster gefundener Cache, hat uns viel Spaß gemacht und schnell gefunden; auch den Bonus Cache :)

In: Hello Kitty Figur

Out: Meerjungfrauenschlüsselanhänger

trouvé 13. février 2010 jus2socks trouvé la géocache

Das war eine richtig schöne Runde, trotz des Winterwetters gut zu finden, mit einer tollen Cachebeschreibung. Im rudel mit juppheidi und JeffersonNero hat es uns viel Spaß gemacht, wieder mal einen Teil unserer Heimatstadt kennenzulernen. Danke für diesen schönen Cache.

in: Penlight
out:Coin Flotter Käfer

trouvé 04. février 2010 blueguy trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde, die hier und da noch ganz schön rutschig war. Auch im Schnee alles gut gefunden. Mehr hätte aber nicht liegen dürfen.

Gruß blueguy!

trouvé 24. octobre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Toll gemachter und sehr informativer Multi, alles inklusive Final recht gut gefunden oder gelöst, TFTC!

trouvé 14. juillet 2009 Domi + Michelle trouvé la géocache

weiß nicht mehr genau wann aber wir haben ihn dann auch gefunden ^^ war eine tolle dose xD und die wegpunkte waren auch super gestellt. hat große spaß gemacht.

trouvé 12. juillet 2009 Rhufon trouvé la géocache

Die Engelsburg und die nähere Umgebung kannte ich noch von einigen Seminaren; trotzdem habe ich heute noch jede Menge Neues entdeckt.

Die Wegpunkte waren durch die gute Beschreibung ohne Probleme zu finden, den Cache habe ich etwas länger gesucht, was aber wohl eher an dem Brett vor meinem Kopf lag.

TFTC Rhufon

trouvé 12. juillet 2009 sischa trouvé la géocache

Lieber Wilfrid,

dank Deiner Hilfe, ist alles gut ausgegangen.TFTC

sischa 

trouvé 08. juillet 2009 Nanya trouvé la géocache

17:45 Uhr
Heute diese gemütliche Runde angegangen und alles gut gefunden. Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

trouvé 03. juin 2009 TomiXNet trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour durch Werden zusammen mit Roxianna und Findus diesen Cache besucht. Eine wirklich schöne Runde durch den Wald. Doch die teilweise steilen Wege und Straßen machten uns dann doch ein wenig zu schaffen. Letztendlich konnte sich der Cache trotz des dichten Waldes nicht vor uns verstecken und wir konnten endlich loggen.

TFTC und Grüße
Thomas

trouvé 01. mai 2009 old jojo trouvé la géocache

Herzlichen Dank für die Informationen bei diesem schönen Multi. Wir haben bei schönen Sonnenschein einen Familieausflug unternommen und die Aufgaben gut gefunden. Das braune Wasser fanden die Kinder super. 

IN: PowerRanger Figur OUT: McD. Mini Radio u. Geocoin

 

trouvé 26. avril 2009 bobo4693 trouvé la géocache

 

Schöner geschichtlicher Cache im Essener Süden

 

 

trouvé 02. février 2009 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2008 svensche trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 Mazl trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2008 squirrel42 trouvé la géocache

Schöne Strecke über den Pastoratsberg :) Diese Seite Essens kannte ich noch gar nicht. Im Team mit Minya und Schroeder alles gut gefunden und gelöst.

TFTC

in 2xTB, Coin
out: nix

trouvé Recommandé 05. août 2008 D-Buddi trouvé la géocache

kein Problem, dieser wirklich tolle Cache konnte von uns problemlos gefunden werden. Über alle Stationen eine feine Sache in wunderschöner Umgebung mit tollem Final, einfach perfekt. Allerdings hab ich mal wieder einen etwas direkteren heftigen Weg genommen alsweil von oben plötzlich ein "hier ist ein richtig schöner Weg" von meiner Frau kam... Irgendwie scheinen Frauen doch eher nachzudenken bevor sie etwas tun als wir Männer ;-)

In: TB, Out: TB

MfG Jörg

trouvé 13. juillet 2008 katrinunddaniel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, mal wieder ne schöne Ecke von Essen gesehen.

 

Vielen Dank.... 

trouvé 08. juin 2008 Webtyp trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat Spaß gemacht!!!

trouvé 25. mai 2008 himmelsstuermer116 trouvé la géocache

Schöne Landschaft, hat richtig Spaß gemacht.Smile

trouvé 10. mai 2008 scout-D trouvé la géocache

14:15

Heute war es uns für "Quer durch Oefte" ein wenig zu warm, so haben wir uns für diesen Cache entschieden.
Nachdem wir alle Stationen erfolgreich absolviert hatten und auch noch Pauline "Guten Tag" gesagt hatten, stellten wir uns dann am Final etwas dusselig an und suchten bestimmt eine Viertelstunde.

Vielen Dank für diesen Multi in einer wirklich schönen Umgebung.

Pepe und Jens von
scout-D

in: GeoKrety


P.S.: Habe gerade mal die Speisekarte von dem Restaurant gelesen, an dem wir vorbeikamen: Warum haben wir da eigentlich nicht mal kurz Pause gemacht? 

trouvé Recommandé 15. mars 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang durch Werden. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ gering (ideal für uns Anfänger), aber es lohnt sich trotzdem!

Danke für den Cache!

Die_Cachews

trouvé 09. mars 2008 greiol trouvé la géocache

pas trouvé 17. février 2008 vonRichthofen n'a pas trouvé le géoacache

Keine Ahnung was hier schief gelaufen ist. Die Runde ist sehr schön, die Aufgaben sind einfach und eindeutig formuliert. Irgendwo muss ich aber einen ordentlichen Bock geschossen haben - meine Finalkoordinaten lagen mitten auf einer Asphaltstraße. Gerade weil eigentlich alles so einfach war, hat mich das schon gefrustet. Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
vonRichthofen

trouvé 13. janvier 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Bei strahlendem Wintersonnenschein sind wir diese nette Runde gelaufen. Cache ohne Probleme gefunden. Weiter gings zum Bonus.

TFTC sagt singing in the dark

out: nichts / in: Kühlschrankmagnet Schildkröte

trouvé 24. novembre 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem wir uns erst nicht einig waren, konnte ich den Lektor dann doch noch überreden heute mal in Werden auf Suche zu gehen.
Bei tollem Herbstwetter liefen wir ganz entspannt die Runde ab und machten zwischendurch einen kleinen Stop beim Cache Pauline.
Auf dem Rückweg haben wir dann überlegt ob wir uns wohl ein Essen im "La Buvette" leisten könnten, haben aber sicherheitshalber nicht nach der Karte Ausschau gehalten.
Das war echt ne tolle Runde und bis auf wenige Spaziergänger hatten wir auch unsere Ruhe.

Danke

Vamp-Duck

IN: Goleo
OUT: ÜEi-Maulwurf

trouvé 24. novembre 2007 Lektor trouvé la géocache

Vor kurzem waren Vamp-Duck und ich erst hier, um "Ludger Mintrop" zu finden - der dann stillgelegt wurde. An dessen Stelle wimmelt es hier plötzlich von neuen Caches  :o . Also höchste Zeit, auch die mal heimzusuchen  ;) .
So machten wir uns hier also auf den kurzweiligen historischen Rundweg. Probleme gab es dabei keine, außer vielleicht ein wenig Schnaufen bei den Steigungen.

Danke & Grüße!

In: TB Copper, Spring-Ding
Out: Dinare

trouvé 17. novembre 2007 ruettenscheider trouvé la géocache

15:55
Nette Gegend, die wir schon kennen. Dieser Cache kann in unsere Quer durch Oefte Tour integriert werden. Die Stationen und der Cache sind gut zu finden .

Danke für die schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat ..... und das - zumindest am Wochenende - direkt bei uns vor der (Zweit)Haustür.

TFTC Sandra und Detlef

trouvé 04. novembre 2007 jepamoja trouvé la géocache

Das war eine nette Runde. Die Kinder hatten Spaß und wir natürlich auch. SmileAber es war ja richtig was los hier!!! Den Bonus haben wir natürlich auch gleich "mitgenommen"!!! Das ist ja ein raffiniertes Versteck.Surprised Danke für die nette Runde.

jepamoja

trouvé 23. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Das war doch mal eine wunderschöne Runde über den Pastoratsberg. Nebenbei noch nette Infos erhalten und alles Stationen ohne Probleme ausgemacht. Final kurz berechnet und was soll man(n) sagen... Punktlandung.
Weiter gehts zu Bonus.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. octobre 2007 lemy trouvé la géocache

[:)]Team-Silber[:)]

Beim Parken schon Team Nanuq gesehen. Bei Station 2 habe ich sie, LondonRain und Altix eingeholt. Nach einer schönen Runde bei prima Herbstwetter konnte sich der Final nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank sagt
lemy

trouvé 22. octobre 2007 MirracleFinn trouvé la géocache

HURRAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Unser erster First Find oder GOLD!!!!

War ne suuper Runde mit Super Final Versteck ....
ich hab mir den Wolf gesucht und mehrfach versucht den tel.Joker zu erreichen :-o

Als ich kurz vorm aufgeben war hab ich dann den Cache entdeckt und als ich dann freudestrahlend loggte rief mich der Joker an ;-)
Out: TB und Karabinerhaken
In: Kugelschreiber und Schlüsselband Mercedes

[Retour à la géocache]