Waypoint search: 

Log entries for RegioPort Weser vs. Idylle an der Aue    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 26 July 2009 Wesersurfer did not find the geoacache

Wir sind sicher, dass wir die Koordinaten richtig interpretiert haben, aber vielleicht sind unsere Augen nicht scharf genug: Den Cache haben wir nicht entdeckt. Wir bleiben aber am Ball und versuchen es später noch einmal.

Es wäre übrigens schade, wenn diese schöne Umgebung durch einen Hafen verschandelt würde...

Gruß von den Wesersurfern

Found 26 April 2009 schufra found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 06 April 2008 SPATEN found the geocache

Achtung vor dem Jagdpächter!!

Found 06 April 2008 Fischer found the geocache

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

Schöne Umgebung und eigentlich hätte der ja noch in die "markante Baumserie" mit aufgenommen werden können.

TFTC und Gruß vom PS

Found 28 October 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
hier freute sich auch der Hund für den Auslauf, auf den er gewartet hat.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Back to the geocache listing]