Waypoint-zoeken: 

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. juli 2009 Wesersurfer heeft de cache niet gevonden

Wir sind sicher, dass wir die Koordinaten richtig interpretiert haben, aber vielleicht sind unsere Augen nicht scharf genug: Den Cache haben wir nicht entdeckt. Wir bleiben aber am Ball und versuchen es später noch einmal.

Es wäre übrigens schade, wenn diese schöne Umgebung durch einen Hafen verschandelt würde...

Gruß von den Wesersurfern

Gevonden 26. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 06. april 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Achtung vor dem Jagdpächter!!

Gevonden 06. april 2008 Fischer heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung und eigentlich hätte der ja noch in die "markante Baumserie" mit aufgenommen werden können.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 28. oktober 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
hier freute sich auch der Hund für den Auslauf, auf den er gewartet hat.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]