Recherche de Waypoint : 

Logs pour A94/A99: Da, wo das Moebel haust    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2014, 12:00 Hamburger trouvé la géocache

Der Cache war einfach zu finden. Verstehe nicht warum er auf dieser Seite als "Archiviert" steht.

trouvé 10. juillet 2008 brudernasa trouvé la géocache

Netter Drive in, no trade.

TTFC 

trouvé 27. avril 2008 majamar trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendrurch!

-no trade 

TFTC

majamar 

trouvé 18. mars 2008 lillasnygga trouvé la géocache

wirklich schnell und einfach!

TFTC 

trouvé 05. février 2008 M+M trouvé la géocache

Schöner schneller Cache.

 

Grüße M+M 

trouvé 27. janvier 2008 Mupf1012 trouvé la géocache

Es war mein erster Cache.

trouvé 08. décembre 2007 Inder trouvé la géocache

Wir waren nicht zum Shoppen da. Aber gerade in der Gegend zum Cachen. Da musste hier natürlich auch ein Besuch sein. Das Logbuch wird etwas klamm. Vielleicht kann einer der nächsten Finder ein Filmdöschen mitnehmen, um eine zweite Isolation zu erzeugen?!
Platz und Versteck sind super gewählt. Optimal zu ereichen.
15:20h no trade.
THX!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 13. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein super Stop für meine Fahrt nach Nürnberg. Ohne Probleme gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 13. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein super Stop für meine Fahrt nach Nürnberg. Ohne Probleme gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 29. octobre 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

schnell gefunden, nettes Versteck

trouvé 18. octobre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

17.09.2007 / 08:25

Heute Morgen mal schnell vorbeigefahren und den Cache gesucht.
Da es noch vor den Geschäftsöffnungszeiten war, waren auch keine Muggels dort.
Ein schneller Hin & Mit. (Gab/gibt es da nicht ein Möbelhaus das auch so hieß? )

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 09. octobre 2007 anpero trouvé la géocache

sieh Log in GC

 

LG anpero 

trouvé 23. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Na wenn ich schon den Fly:Leonardo nicht finden kann, dann wenigstens den hier:-) Der Moebelhersteller hatte wohl heute auf und noch ein großes Richtfest o.ä. veranstaltet, so dass doch einiges los war. Trotzdem konnte ich aber eine ruhige Minute zum Heben des Caches abwarten. TFTC.

trouvé 21. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Nach Käfereinkauf schnell noch den Cache geholt.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 exilis trouvé la géocache

Da wir sowieso dank riesen Andrangs im Moebelhaus auf den hintersten Parkplatz verwiesen wurden, waren es zum Cache nur 30 m und so haben wir ihn uns schnell gegönnt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. mai 2007 tankard123 trouvé la géocache

A cache a day keeps the doctor away  :-)
Ich glaub, ich fang auch an infiziert zu werden. Wieder so eine Gelegenheit: da fährt man jahrelang hin und glaubt alles zu kennen. Dann einmal anders abgebogen, und schon ist man in einer ganz anderen Welt!
Danke für den Cache. Wär sonst nie auf die Idee gekommen, da mal hinter zu fahren...

Gruss
Tank

trouvé 19. mars 2007 Special K. trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 12. janvier 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bei Kaiser-Wetter ein netter After-Work-Cache. Danke

trouvé 30. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2006 windlicht trouvé la géocache

17:30 Uhr
Hatte das Ziel schon vor Augen und musste dann nochmal wegen Muggelalarm vorbeigehn.
Kurz darauf dann doch erfolgreich den Cache gehoben.

Die Dose war recht gut rauszufischen und auch der Deckel war "kalte Finger freundlich" verschlossen worden.

TFTC/TNLNSL
windlicht

trouvé 02. septembre 2005 Termite2712 trouvé la géocache

Heute ganz ungestört gefunden.
Dem Cache geht's gut (ein bißchen feucht ist er)
no trade
Termite2712

trouvé 04. mars 2005 antenne trouvé la géocache

Hier war zum Glück nichts los, da konnten wir schnell zugreifen.
No trade.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trouvé 22. octobre 2004 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Perfekter Drive-Thru Cache! Nur ein LKW-Geomuggel schlief direkt davor in seinem Truck. Ich glaube er hat nix gemerkt ;-)

trouvé 07. octobre 2004 FriCa trouvé la géocache

Waren nicht beim shopping. Den Cache haben wir trotzdem gelogged - fast im vorbeifahren. Danke an Knopfauge für den netten Drive-In.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trouvé 30. janvier 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Bei Dunkelheit ( 18,00h ) ist er nicht ganz so leicht zu finden.
Habe dem Chinesen befreit ( sind zwar klein, aber so kleine auch wieder nicht )

ingo_3

trouvé 21. janvier 2004 SaRa trouvé la géocache

Vielleicht lag's ja an den Schuhen - wir blieben alle in der Senkrechten.... Nachtcachetauglichkeit kann bestätigt werden. Sagen nur: hinfahren, aussteigen, hab' ihn , bzw. da isser! Höhö...einer im Team ist doch immer das "Trüffelschweinchen" . Waren heute mal mit charly1959 an der Location - hat Spaß gemacht, Danke an sämtliche Knopfaugen für den Cache! Haben danach schon mal einen 3-Leute-Geocaching-Stammtisch "quasi vorgeprobt"..... Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Retour à la géocache]