Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dickelschwaiger Wasserfall    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. octobre 2014, 19:22 Guybrush.Marley trouvé la géocache

Die Dose ist noch immer da. Nass und sehr gammelig, aber sie ist da.  :-)
Gruß aus Thüringen!

trouvé 25. août 2010 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 17. mai 2009 Ernie und Bert trouvé la géocache

Heute waren wir nicht die Ersten am Cache. Schade, wir müssen uns knapp verfehlt haben. Wäre schön gewesen, mal einen anderen "Verzweifelten" zu treffen. Wir hatten den Spoiler nicht ausgedruckt. Aber... nach e t w a s längerer Suche doch noch gefunden. Suuper Cache, suuper location. Obwohl wir keine Kinder mehr sind, mussten!! wir noch ein paar Staudämme errichten:-)) Vielen Dank für diesen Cache!!

trouvé 10. avril 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Der letzte Log war im Dez. 2008,heute waren wir da... obwohl der Schnee noch ziemlich hoch lag.

Die Schulterhöhe war bei diesem Cache nicht mehr gegeben, wir knienten und griffen ins tiefe Schneeloch.14 Tage vorher und wir hätten bei diesjährigen Verhältnissen keine Chance gehabt.

Aber der Frühling kommt ja jetzt mit aller Macht. 

Ein traumhafter Ort, Romantik pur und ein Hauch von Abenteuer...

Nach dem Loggen legten wir uns auf die Isomatte und genossen neben einem Schneefeld die kräftigen Sonnenstrahlen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Team Fatana

IN: Geocoin Wanderich und Mini Auto

out: Nimms net Krumm

Stift dabei haben!

trouvé 11. mai 2008 MAJOLIMA trouvé la géocache

trouvé 05. février 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2007 strayheart trouvé la géocache

Gleich vorweg: wir waren nicht die Erstfinder! Es waren so ca. drei Cacher vor uns hier. Um mal deutlich zu schimpfen: Hey, das Spiel lebt deutlich vom Internet, drum sollte man sich auch die Zeit nehmen, um hier zu loggen! Das schafft einfach mehr Übersicht und dankt auch irgendwo der Mühe des Cache-Owners.

Éin Weg, der - je weiter man voran kommt - immer schöner wird. Ich möchte mal sagen: zu jeder Jahreszeit. Wir waren heute bei fast schon lausiger feucher Kälte unterwegs, und ich selbst war nicht wirklich fit. Aber der Wasserfall und die schöne Schlucht haben die kleine Tour wirklich gerechtfertigt. Im Anschluß haben wir uns dann noch den Cache "Ammertal - der Ort" (OC4599) vorgenommen - und lecker gegessen. Das hat dann prima dén Tag ausgefüllt.

Danke für`s Herlocken ... :-)

Es grüßen Alex und Annika (das Trüffelschweinchen)

OUT: Lederband mit Schmuckanhänger (Laubblatt)
IN: Schlüsselband und kleiner Leuchtstern

[Retour à la géocache]