Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 12. octobre 2010 Don-Hubix n'a pas trouvé le géoacache

Hallo zusammen!

 Wir (meine drei Kinder und ich) haben den Cache nicht gefunden. Wir sind allerdings Neulinge, das war unser erster Versuch.

Kann uns jemand vielleicht ein paar Tipps geben?

Würde uns freuen, weil Spaß hat's uns allen gemacht, es wird bestimmt nicht unser letzter Cache sein!

 Schöne Grüße,

Don Hubix

trouvé 19. avril 2010 grumbier trouvé la géocache

Der feurige Mann war nicht zuhause, dafür durfte ich einen feurigen Sonnenuntergang mit toller Aussicht genießen.
Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 10. avril 2010 Shari little trouvé la géocache

Hallo,

gut versteckter Cache. Und der "feurige Mann " war auch da, wußte aber angeblich von Nichts.

trouvé 02. avril 2010 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

der 3. von 3 auf unseren heutigen Mama-ist-krank-und-wir-lassen-sie-schlafen-Runde. Ich war mit meinen beiden Töchtern und einem Gastkind unterwegs.  :)

Heute war es mein 2. Versuch (1.Versuch am 9.11.09 mit DNF gellogt) und dieses mal hatte ich keine Tomaten auf den Augen.  :D Die Turnschuhe waren nicht mehr da dafür wohnt zur Zeit da "Der feurige Mann", in einem blauen Zelt, ca. 3m vom Cache weg. Zuerst hatte es so den Anschein als ob das Zelt leer wäre. Wir verhielten uns trotzdem recht vorsichtig. Was auch gut so war, denn es stellte sich bald heraus das dich "Der feurige Mann" von seinen nächtlichen Aktivitäten erholte. Die drei Kinder spielten nach dem loggen auf dem Stein reiten (Fotos folgen in ein paar Tagen) während ich mich auf einer Bank der Sonne widmete. Das Spiel war aber nicht leise. So haben wir den guten Mann aus seinem Schlaf gerissen.

TFTC und für die tolle Aussicht.

Gruß Robert
mit Rebecca, Jessica und Gastkind

trouvé 31. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 18. octobre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Mir gefallen diese grusligen Sagen! Danke für die tolle Serie!

MfG TH

pas trouvé 11. septembre 2009 pl1lkm n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

heute Abend schnell nochmal losgefahren um den einen oder anderen Cache zu finden. Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Doch leider konnte ich keinen Cache finden. Dafür ein paar Turnschuhe die mir zu groß sind. Ein vom mir denkbares Versteck ist leer und man kann auch Spuren der Tarnung erkennen.
Ich werde sicher nochmal kommen, vor allem bei einer besseren Wetterlage und mit Fotoapparat

Gruß Robert

trouvé 08. février 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 03. décembre 2008 delirio trouvé la géocache

07:38 #377

In den frühen Morgenstunden haben wir hier kurz halt gemacht und nach dem Cache gesucht. Allerdings lag er nicht wirklich unter einer Baumwurzel...

TFTC

- Coin Erste Marienkaeferhilfe

trouvé 09. novembre 2008 zudreit trouvé la géocache

Schöner Cache an einem schönes Ort mit toller Aussicht.

In: --

Out: --

Nur Logeintrag

Gruß

zudreit

trouvé 12. octobre 2008 ahoe trouvé la géocache

Trotz Hinweis (wir würden die Wurzel eher als Baumstumpf bezeichnen) schnell gefunden.

Schöne Geschichte.

trouvé 21. août 2008 Selket trouvé la géocache

Nach Kunst und Kultur mitgenommen. TFTC

trouvé 22. juillet 2008 Schneewittchen trouvé la géocache

hab ihn gefunden!!! danke

trouvé 26. avril 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 17. mars 2008 Fährtenläufer trouvé la géocache

Schneller Cache. Trotz Strasse jedoch ein leicht unheimlicher Ort (Gruseliges Haus).

Hat jedenfalls Spass gemacht, mussten jedoch ein zweites Mal hin, weil wir vergessen hatten uns den Code aus dem Logbuch aufzuschreiben :)

PS: No trade

trouvé 13. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auch hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden. Das nächste Mal muss ich dann die sagenhafte Reihe fortsetzen.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 18. octobre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

15.06.2007 08:00

Ich habe heute den feurigen Mann besucht, ihn aber nicht gefunden. Dafür habe ich einen Schatz entdeckt.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 10. septembre 2007 anpero trouvé la géocache

siehe Log in GC

trouvé 31. août 2007 exilis trouvé la géocache

So macht Cachen Spaß: schöner Ort mit schnellem Fund und guten Tauschmaterial. Unser erster aus der Sagen-und Mythen-Serie. Werden sicher noch welche folgen.

trouvé 10. mai 2007 tankard123 trouvé la géocache

Was man mit Dir alles lernen kann :-)
Danke für den Cache!
nix getraded

trouvé 19. mars 2007 Special K. trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 16. décembre 2006 Cache Scamper trouvé la géocache

Der feurige Mann war nicht anzutreffen, haben ihm aber einen TB hinterlassen. Vielleicht kann er diesen auf die nächste Reise schicken.

The "Feurige Mann" was not present but we left him a TB. Perhaps, he can send it to its next jouney.

Gruß/Greetings

Cache Scamper

trouvé 02. septembre 2006 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 14. août 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
TFTC A+E

trouvé 30. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Cache sofort gefunden, während meine Muggelfamilie daneben so rumstand BigSmile.

@MMs, mit dem Cache ist alles Bestens, die Koordinaten stimmen und das Versteck ist klassich Wink

IN: Herr der Ringe Figus, Scoobie-Bändel
OUT: Radiergummi, Teelicht

trouvé 27. mars 2005 SaRa trouvé la géocache

Wanted – Osterhase meets Geisterbär! Das GPS war hierbei keine große Hilfe , ging aber auch so ganz gut – vor Rainer ist eben nichts wirklich sicher . Es grüßen die Osterhasen Sabine + Rainer, alias SaRa, thanks und allseits happy hunting.

out: Schweinchen
in: Reflektorbär

trouvé 21. mars 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Nach dem ich in der Nacht zuvor an der Dunkelheit und denn etwas ungenauen Koordinaten gescheitert bin, hatt ich heute mit der Cachestelle ein Deja-Dingsbumms :-(.
Heute hat das Treffen mit toum-toum geklappt, beim Hoellental knapp verfehtl. Netter Plausch unter Cacher und dann weiter zu neuen Taten

Out: Anhänger " Remove .."
In: Glückssau

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]