Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. août 2010 TeamPuck trouvé la géocache

... gestern war ich dann 'mal endlich in der Gegend und konnte auch diesen Multi "abhaken" ...
... alle Stationen sind eindeutig zu lösen, nur die Kirche(n) hatte(n) leider zu ...
... die Finaldose stand ca. 2 cm unter Wasser, aber wie durch ein Wunder (!!) war das Logbuch trocken ...
... also alles schön sauber und trocken gemacht und dann geloggt ...
No Trade!
TFTC #744!

trouvé 11. octobre 2009 benhurra trouvé la géocache

Schöner Abschluss unserer heutigen kleinen Moppedrunde - wir habens als Drive-through gemacht und danken fürs Entdecken schöner Flecken und den Spaß an den Geschichten!

trouvé 13. mars 2009 Tharandter trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich bereits im März gefunden.

Danke für die tolle Runde und den Cache!

MfG TH

trouvé 27. mai 2008 celisch trouvé la géocache

Schöne Tour bei Traumwetter.

Logbuch war durchnässt. Leider kein Eintrag möglich.

In: Gummitintefisch

Out: Gummischlange

trouvé 13. avril 2008 exilis trouvé la géocache

Alle Stationen samt Versteck waren prima zu finden. Konnten alles, allerdings auch per Auto, bei schönem Wetter genießen.. Hier waren wir noch nie spazieren, danke fürs Hinführen.

trouvé 18. octobre 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

11.06.2007 09:35

Interessante Geschichte um die schwarze Madonna.
Leider war die Kirche abgeschlossen und ich konnte die Madonna nicht sehen.
Dafür wahren die Aufgaben eindeutig zu lösen.
Am Zielpunkt hatte ich einen ganz bescheidenen GPS-Empfang und musste deshalb etwas länger suchen.
Aber der Cache konnte sich schließlich doch nicht entziehen.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 17. juin 2007 NDM trouvé la géocache

Log siehe GC
Andi

trouvé 03. mai 2007 tankard123 trouvé la géocache

1000 Dank für den genialen Cache. Wohne seit jahren in der Gegend, währe aber nie auf die Geniale Wallfahrtskirche und den schönen Spaziergang gekommen.
Lediglich das heben des Caches gestaltete sich schwierig, da die Lage derartig idyllisch ist, dass ein ungefähr 200 Jahre alter Muggel ungefähr 5 jahre gebraucht hat, seine blöde Zigarette fertig zu rauchen. :-)

Cache war genau da wo beschrieben, und gut gepflegt.
Und den Eintrag von Nanmilla kann ich auch bestätigen. Dachte zuerst, da war n Psycho am Werk. Aber dann erinnerte ich mich an den kaputten Kugelschreiber. Ihr habt ja wirklich versucht, das Ding in gang zu kriegen *g*

Danke nochmals!
Tank

Oh. Vergessen:
Out: TB Robby
In: Entklammerer. (Naja. Das Teil, mit dem man Klammern aus Papieren raus macht ....)

[This entry was edited by tankard123 on Thursday, May 03, 2007 at 9:16:57 AM.]

trouvé 25. mars 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Mein 3. aus der Reihe. Am Schluss bin ich einfach querfeldein über die Wiesen gestapft und über Bächlein gehüpft, frei nach dem Motto der direkte Weg ist der kürzeste.

TNLNSL

trouvé 24. mars 2005 ingo_3 trouvé la géocache

50 m entfernt vom Cache hab ich die SMS an Tom geschrieben, daß etwas mit den Angaben nicht stimmen könne ;-(.
Dafür ging es diemal um so schneller.

Danke für die schöne Runde

no trade

ingo_3

trouvé 27. mars 2004 SaRa trouvé la géocache

Osterhase meets Geisterbär, Teil 4. Vielen Dank für die spaßige Hinterlandtour! Machte richtig Laune . Häsische Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Künstlerholzei
out: Einkaufstasche

[Retour à la géocache]