Ricerca waypoint: 

Log per Feuercache    trovata 12x non trovata 2x Nota 2x

Nota 24. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 20. giugno 2011 my44 ha scritto una nota

Hallo

Diesen Cache gibt es nicht mehr.

Leider hat ihn der Owner nicht deaktiviert.

Also

 

nicht weiter suchen

trovata 11. aprile 2010 gonicus ha trovato la geocache

Schöner Rundweg (die Weglänge hängt wirklich SEHR stark von der Vorbereitung ab ;-)

Die Koordinaten sind teilweise recht ungenau, hier ist etwas "Feeling" gefragt...

Logbuch muss ausgetauscht werden!

Hat viel Spass gemacht, vielen Dank für den Cache!!

Gonicus

 

non trovata 17. luglio 2009 Team-T non ha trovato la geocache

Hallo, irgendwie sind wir zu blöd oder der Cache ist weg. Haben uns nur gewundert, dass der Cache mitten durch tiefste Dickicht in den Wald hinein ging. Koordinaten sind zweimal überpüft worden. Irgendwie hat es nicht geklappt. Schade, trotzdem ein schöner Wanderweg rund um den See. Danke vom Team-T.

 

trovata 07. luglio 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Um 15:47h gefunden und gelogt.

Wie schon festgestellt, müsste das Logbuch ausgetauscht werden.

 

TFTC

Kor&Caya

trovata 14. giugno 2009 ankmar ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2009 Pussy Wagon ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein gemeinsam mit Winni73 gefunden.

Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden!

 

Vielen lieben Dank für den Cache sagen Pussy Wagon

trovata 01. febbraio 2009 cachergeo ha trovato la geocache

Gefunden! Super ! Danke

trovata 19. settembre 2008 mschelter ha trovato la geocache

Zusammen mit HarmM hab ich diesen Cache heute als Sonnenuntergangscache gemacht.

Am Pkt 4 war ich dann unnötigerweise so weit im Wald (bei 0 Metern Entfernung) das er mich angerufen hat das ich wieder rauskommen könnte! War aber nett da im Wald, fast Lost-Place-mäßig... Da könnte man auch gut eine große Dose verstecken!

Letztlich haben wir trotz eine fehlenden Angabe (Planung ist das a und o  :-) das Döschen gefunden.

Dank an den Owner und Grüße an den Gelände-Produzenten Dyck R. Hoff :-)

Ach ja: Woher kommt der Name ?!

GC.com found #217

Immagini per questo log:
Da ist Station 4 wirklich (nicht)Da ist Station 4 wirklich (nicht)

trovata 19. settembre 2008 Flower Cacher ha trovato la geocache

Diesen Cache kann man auch als Nachtcache angehen. Zumindest ist die heute gelungen und dieser Micro-Multi "stört" nicht mehr auf der nearest list.

Was gibt es sonst zur Runde zu sagen?

+ Weg und Gegend sind top und absolut cachewürdig
- Stationen und Verlauf sehr "ungewöhnlich" bis konfus, an der Station mit dem Hinweisschild waren die Koordinaten ca. 36m off
- leider nur ein Micro am Final trotz der guten Versteckmöglichkeiten für einen Regular bis Large

Danke für die Runde
Harm

P.S.: Konnten nur einen Cache finden! Da muss dringend mal eine neue Dose mit neuem Logbuch hin!

trovata 09. agosto 2008 Aszrael ha trovato la geocache

schnelle, gut gemachte Runde - nur am Final haben wir uns kurz über die 2 Dosen gewundert.
TFTC Aszrael

trovata 09. agosto 2008 Lilly_666 ha trovato la geocache

Heute auf abendlicher Runde mit Aszrael und Gast gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

non trovata 18. maggio 2008 kleiner_8 non ha trovato la geocache

Hallo

Wir hatten einen schönen Tag in einer schönen Gegend. 

Leider waren sämtliche Punkte nicht wirklich exakt angegeben. Trotz aller dem konnten wir alle Aufgaben lösen. Jedoch um den cache zu finden sind 40m Ungenauigkeit einfach zu viel. Wir haben es leider nicht geschafft.

Vielleicht können die Koortinaten vom Ersteller noch einmal überprüft werden.

 

Gruß,

 

Kleiner 

trovata 26. aprile 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Zusammen mit Westfalen-Sonne eine Runde um den See gedreht. Das Nasse Logbuch ist in eine Filmdose umgezogen, die direkt neben der alten Cachedose ruht. Ein Hinweis in der alten Cachedose verweisst auf die Filmdose. Leider hatten wir nichts dabei um den Hinweis von der alten Dose auf die neue zu kleben.

Vielen Dank für den Cache um diesen schönen alten Steinbruch!

die Schokokekse

trovata 04. gennaio 2008 interberni ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um den See, aber das Döschen hielt sich lange versteckt.

DFDC & Grüsse aus Beckum von bmwberni45

trovata 30. ottobre 2007 clev ha trovato la geocache

Erster!!!

Wir,  Jessica, Clev und unser Hund Bobby,  haben heute Deinen Cache gefunden. Bei trockenem Wetter war dies ein sehr schöner Spaziergang in einer sehr schönen Landschaft. Nach den einzelnen Koordinaten, die leider nicht sehr genau zu den Stationen pasten, haben wir Ihn doch recht schnell um 15.20 Uhr gefunden.Trotzdem ein toller Cache.

Danke, Clev

[Ritorna al listing della geocache]