Waypoint search: 

Log entries for Geheimsee    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 June 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 May 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1QGYE) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten korrigieren (siehe Vorlog). Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 20 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist ca. 15 Meter nach Süden gewandert. Neue Koordinaten: N 50° 22.112 E 010° 03.623

Hint: Pvepn 4 Zrgre ibz Hsre ragsreag (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Note 26 March 2011 hunterbine wrote a note

Aufgrund eines Dammbruchs am See ist der Wasserstand gesunken und das Cacheversteck nun etwa 3m weiter vom Ufer entfernt als zuvor.

Found 26 March 2011 hunterbine found the geocache

Trocken gelegt, frisch geloggt und wieder versteckt.

 

TFTC

Found 13 July 2010 herbiewo found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

Found 21 August 2009 DieterD found the geocache

Eine schöne Wanderung von Burgwallbach aus. Ein sehr schöner See. Danke.

Found 03 August 2009 matze1967 found the geocache

Ein schöner ruhiger See . Dort angekommen auch schnell geloggt !
TFTC 
Smile

Found 27 June 2009 Aldokyl found the geocache

Ein weiter Weg zu diesem geheimen See. Aber ein toller Platz.

  New coordinates:  N 50° 22.121' E 010° 03.623', moved by 21 meters

Found 26 October 2008 Ranger09 found the geocache

Im Nebel gefunden. War ein toller Ausflug.

Danke. Gruß Ranger09 Cool

Found 22 June 2008 fritz.schnackenpfefferhausen found the geocache

ACHTUNG!!!

Die Brücke unter der der Cache hing wurde zerstört.

2 aufmersame Cache haben ihn ein paar Meter daneben an einem Zwillingsbaum unter ein paar Holzstücken versteckt.

Ich werde einen neuen Standort suchen.

Found 12 May 2008 IxdennisxI found the geocache

Wunderschöner See ! Bei schönem Wetter gefunden. Doch ein sehr langer Weg, da ich am 2. Parkplatz zwischen Bischofsheim Richtung Sandberg losgelaufen bin. :) 

Found 04 May 2008 Die Belfer found the geocache

Seeehr schöne Gegend und ein nettes Naturerlebnis.

Eine Lehre haben wir auch gezogen: In so Gegenden wie der Rhön eine Karte dabei haben ist nicht schlecht. So haben wir uns quer über die Berge gequält, weil es waren ja 'nur' drei Kilometer (ächz! Ich glaub es ging vier mal hoch und wieder runter)

 

So haben wir den Nachmittag im Wald verbracht, was für die kinder sicher einzigartig war.

 

Gruß,

Die Belfer 

Found 06 January 2008 buchy found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter haben wir einen Spaziergang zum See gemacht, hinter uns Spaziergänger, die uns bis zum See verfolgten. Zum Glück hatten wir schon schnell geloggt, bevor sie auftauchten. Das Tal mit dem natürlichen Bachlauf und der See haben uns sehr gefallen. Danke für das Zeigen. Gruß Buchy

Found 20 October 2007 Pudeneen found the geocache

Wirklich ein nettes Plätzchen, und hätte man gleich die korrekten Daten ins GPS eingespeist, wohl auch gut zu finden.

So standen wir zunächst mitten im Wald und fragten uns, wie geheim der See eigentlich ist...

 TFTC,
CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

  Original coordinates:  N 50° 22.128' E 010° 03.638'

[Back to the geocache listing]