Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive-In "B304"    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. septembre 2009 Da_Gärtner trouvé la géocache

Gefunden, allerdings war das Logbuch nicht feucht, sondern nass. Bei dem Nebel gestern Abend wunderts mich allerdings auch nicht. Vllt Löcher zumachen oder andere Behältnis suchen

TFTC

trouvé 11. juin 2009 TeamPuck trouvé la géocache

Nummer 4 von 4 unserer kleinen spontanen "Kirchseon-und Umgebung-Tour" zusammen mit Cheriechen ....
...ein Sekundenfund meiner charmanten Begleitung ;-)
No Trade!
TFTC #154

trouvé 25. mars 2009 Oeltermann trouvé la géocache

Mein 1. Versuch überhaupt und leider nicht gefunden.Frown

Dort sind jedoch sehr unfangreiche Baumfällarbeiten grade in gang, dort sieht es aus wie auf ein Schlchtfeld. Bitte mal prüfen ob der Cache überhaupt noch da ist oder 'mit gefällt' wurde.

cu

k. 

 

Nachtrag:

nun doch noch gefunden.

Logbuch wurde erneuert! thx :)

k.o.

trouvé 07. mars 2009 Tharandter trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits im März gefunden und nun logge ich ihnauch auf OC. Danke für die Dose! TH

trouvé 12. octobre 2008 faehrmann trouvé la géocache

Trotz des großen Verkehrsaufkommens begründet durch den sonntäglichen Ausflugsdrang vieler Münchner konnten wir in einer ruhigen Sekunde erfolgreich loggen. T4TC,
Fährmann

trouvé 13. juillet 2008 admosaha trouvé la géocache

Danke für den Cache

TFTC

admosaha 

trouvé 29. juin 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

Heute gegen 16:35h schnell gefunden ;-)
TFTC

trouvé 10. mai 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 20. avril 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Es haette fast Auffahrunfaelle hinter mir gegeben. Dann gings ratzfatz [:D]
TFTC

trouvé 09. avril 2008 Inder trouvé la géocache

Der zweite heute, gegen 14:20h. Auch noch ohne Probleme machbar. Danach ging die Statistik rapide bergab.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 30. octobre 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

Tolles Versteck, schnell gefunden, leider ist die Umgebung ziemlich verdreckt.

trouvé 10. octobre 2007 Moggi2003 trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg ins Buero schnell vorbeigeschaut.
Der Behaelter hing wieder richtig herum, das Logbuch ist aber so durchnaesst, dass es kaputt ginge beim Beschreiben.
Daher keinen Eintrag gemacht.
Frown

trouvé 15. juin 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

15.06.2007 09:30

Schneller gefunden als ich gedacht habe.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 22. mai 2007 tankard123 trouvé la géocache

TFTC! Perfekter Cache für "Zwischendurch". Tolle Koordinaten, tolle Versteckidee, toll beschrieben. Danke

trouvé 30. avril 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Geocaching by number mit Yakii als Fahrer und nagareboshi als Damenbegleitung.

1. Bergsicht "P"

2. Schnittpunkt N48° / E12°

3. Groeni 14 - Geographie 6 Sinter

4. Out of Elkofen

5. Schatz vom Schloss Elkofen

6. Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Sebastian Ebersberg

7. EBE-Kreuzweg

8. Der Genitiv ist dem Cache sein Anfang

9. Drive-In B304

Venus steht am wolkenlosen Abendhimmel[:)] 21:15 Uhr.

rkschlotte

trouvé 30. avril 2007 nagareboshi trouvé la géocache

Uff, das war dann Nr.9 und auch der letzte Cache für heute. Trotz Dunkelheit noch gut gefunden.
No trade.

trouvé 30. avril 2007 yakii trouvé la géocache

Mit nagareboshi zu Besuch über das lange Wochenende mussten wir natürlich zusammen mit rkschlotte eine ausgedehnte Caching-Tour einlegen. Und da wir zur Abwechslung mal recht früh loskamen konnten wir heute einige Caches besuchen [;)].


1. Bergsicht "P"

2. Schnittpunkt N48° / E12°

3. Groeni 14 - Geographie 6 Sinter

4. Out of Elkofen

5. Schatz vom Schloss Elkofen

6. Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Sebastian Ebersberg

7. EBE-Kreuzweg

8. Der Genitiv ist dem Cache sein Anfang


9. Drive-In B304

Zum Abschluss bei einbrechender Dunkelheit noch ein kleiner Boxenstopp.

No trade.

trouvé 11. novembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Danke für diesen kurzen Halt – die Dose ging ratz fatz! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 01. novembre 2006 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Wollte gerade zum wühlen anfangen, da hab ich ihn schon gefunden. Schöne "Dose".
TFTC
SL

trouvé 21. octobre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Jetzt merk ich es erst: Das war der Dritte cinema Cache heute !
Da hält er bestimmt länger.

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]