Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Universum und die Skulpturen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 31. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. marzo 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Im März habe ich diese Runde bereits besucht und nun logge ich ihn auch für OC nach. Danke nochmals für den Cache und den schönen Spaziergang am Inn. TH

encuentran 16. julio 2008 etaigel ha encontrado el geocache

Habe heute um 19.00 das Ziel der schönen und univesellen Runde erreicht. Dies allerdings auf dem kürzest möglichen Weg, da meine Begleitung wegen eines Problems am Fuß nicht so weit laufen konnte.

Schöne Runde, die ich von zu Hause ( an der Mosel ) aus entdeckt hatte, und deren Vollendung ich bei besseren Konditionen vornehmen werde.

TFTC, TNLN!

LG ETAIGEL

encuentran 26. enero 2008 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Geht immer noch dieser Cache, allerdings sollte er schon mal überarbeitet werden . Hoffentlich wurden für diese Skulpturen keine Steuergelder verschleudert. Echte Frechheit zum Teil die Dinger.
Schöner Spaziergang bei ca. 0 Grad.
TFTC

encuentran 08. enero 2008 exilis ha encontrado el geocache

Lehrreicher und schöner Weg am Inn entlang, hat Spaß gemacht. Allerdings sind Stage 3 und 6 zwischenzeitlich mit anderen Themen belegt und sollten nachgebessert, bzw. vorab im Internet recherchiert werden.
Versteck ist raffiniert gewählt und man konnte ungestört suchen.

encuentran 06. octubre 2007 NDM ha encontrado el geocache

#13
Log siehe GC
Andi

encuentran 10. julio 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang – das hat uns Spaß gemacht! Ein toller Weg da unten am Inn entlang, und bei den interessanten Skulpturen sind einige echt sehenswert in die schöne Natur eingebettet. Zwar gibt es die Tafel mit dem Mond nicht mehr – ebenda wird jetzt über die Erde berichtet (!) und 3 Stationen fehlen komplett wegen den Bauarbeiten am Damm. Die gestellte Aufgabe lässt sich aber dennoch stressfrei und recht eindeutig lösen. Wir hatten das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand . Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 21. enero 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein tolle und lehrreiche Tour, die etwas lang geraten ist, da beim Rückweg ja die Luft raus ist.
Sehr schöne Strecke entlang des Inn und Abstecher in die Altstadt. Das Finalrätsel ist eine gute Idee.

Unterwegs ein beeindruckendes Kunstwerk gefunden (s. Bild)

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]