Waypoint search: 

Log entries for Infobox im Hain    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 17 April 2008 Emma07 wrote a note

Der Cache wurde leider gestohlen, darum wird er archiviert.

Found 29 February 2008 just found the geocache

#198

Gegen 16.00h gehoben.

Auf dem Weg von Station 1 zum Cache hab ich mich etwas verrannt, aber letzendlich doch ganz gut gefunden die Infobox.

TFTC

Gruß

JUST

IN: /
OUT: /

Found 24 February 2008 kikilenni found the geocache

Diesen Cache haben wir zusammen mit Michael ( Gast)gefunden. Ganz genau genommen hat er ihn gefunden.  Seinen ersten! Es war ein wenig schwierig ihn unauffällig zu heben, da eine Gruppe von Oberstufenschülern dort gerade einen Film drehte. Habens dann aber doch geschafft.

Viel durch den Wald muss man dabei aber nicht!

Vielen Dank

Kikilenni

In: Helfersticker des Wuppertaler Hochsprungmeetings

Out: Bastelschere

Found 31 December 2007 Marten found the geocache

Zusammen mit Nekromiko fanden wir nach einer kurzen Runde durch die Wohngegend und ein Stückchen durch den Wald recht schnell die Kiste.

In: TB Gecko

Schöne Grüße von
Tanja, Marten und den Ködern

Found 30 December 2007 Nekromiko found the geocache

Kleiner Nachtrag:

Nette kleine Runde durch die Gegend, in der ich einen Teil meiner Jugend verbrachte...
Ich muss Hanknstone recht geben, die Dichtung der Dose ist schon ziemlich durch. Wäre ja schade wenn das Buch und der andere 'Kram' nass wird.
Rein: Wuppertal-Aufkleber
Raus: Nix
TFTC!

NEKROMIKO

Found 25 December 2007 Triefnasen found the geocache

Cache gefunden und dabei Benni79 getroffen.

Danke für den schönen Cache.

 

Die Triefnasen 

Found 25 December 2007 Benni79 found the geocache

An Heiligabend die Zeit zwischen Kirchgang und Bescherung für einen kleinen Spaziergang mit Vater und Freundin in meiner alten Heimat genutzt, dabei als Ziel gehabt, diesen Cache zu suchen. Das Schild war auch schnell gefunden, allerdings hat uns in der immer schneller einbrechenden Dunkelheit dann die Lust verlassen, noch zu suchen. Heute haben wir dafür dann auf dem Nachhauseweg einen kurzen Abstecher gemacht und an einer Bank in der Nähe des Caches die "Triefnasen" getroffen, die auch gerade dabei waren, den Cache zu suchen. Aufgespürt wurde der Cache dann auch letztendlich von einer der Triefnasen, während ich noch in der Nähe einen Baumstumpf untersuchte. :-)

Auf diesem Wege noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ans Team Triefnasen und natürlich an den Owner!

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

In: - / Out: TB

#88 bei Geocaching.com

Found 10 December 2007 Wegi79 found the geocache

Found 26 October 2007 The Hawks found the geocache

Found 26 October 2007, 15:50 König Moderig found the geocache

Nachdem wir die Berechnung richtig abgelesen hatten, konnten wir auch den Cache schnell finden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 20 October 2007 Teufel found the geocache

!!!Gold!!!

Nach einem netten Spaziergang den Cache schnell gefunden. 

Hatte das Logbuch grad in der Hand, da kamen schon die nächsten.

 Ich fürchte allerdings, daß der Behälter der Witterung und der physikalischen Belastung nicht lange standhalten wird.

 

 

[Back to the geocache listing]