Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 31. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC168QA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. novembre 2013, 00:15 balloonix ha trovato la geocache

Beim letztem mal war es spät geworden und ich hatte keine Lust mehr. Also bin ich extra für den Bonus jetzt noch mal los. Es ging dann recht schnell, ein Cache den man schnell mit erledigen kann, wenn man schon mal da ist.

TFTC

trovata 11. maggio 2010 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher nur bei GC geloggt.

Nota 31. ottobre 2009 Tecnorudi ha scritto una nota

Cache Wartung
Alles in Butter

Tecnorudi

trovata 25. gennaio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Also hier gab es keine Probleme. Die Stage und das Finale waren in null Komma Nix gefunden.
Klasse gemacht!

Out: Coin

Danke und Grüße
Andi

trovata 10. novembre 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

trovata 27. ottobre 2007 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Hussa, so macht Cachen Spaß....
im Super-Team (mit Tomsle, Hatschepsut, Vogtländer und Crazy_Family), bei idealen Voraussetzungen für einen Nachtcache, in toller Gegend und nach einem schönen Cache noch einen obendrauf.
Vielen Dank an die o.g. Mitstreiter für die schöne gemeinsame Runde und vor allem an das CHAOS-TEAM für diese schöne Runde.
Das abschließende Bier auf der Heimreise tat sein Übriges zu einem gelungenen Cacherabend.

Butterfliegengrüße

Araschnia_Levana

[Ritorna al listing della geocache]