Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wünsch Dir was (Teil 2)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Mit Irrungen und Wirrungen dann doch noch gefunden.
Gratulation an Poenni zur #600 und dem FTF im neuen Logbuch
TFTC
OBoBo

encuentran 01. mayo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut. Nach dem Fund der gestohlenen Kaffeemühle und des 1. bonus war dann ersteinmal ergebnisloses Suchen an der falschen Lokation angesagt. Dann ging es im Team mit OBoBo noch zu den Alternativ-Koordinaten und dort wartete dann ein jungfräuliches Logbuch auf uns.

#600 (GC)

Auf dem Weg haben wir übrigens noch einen Feuersalamander getroffen!

Gruss Poenni

encuentran 12. enero 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Klar, dass wir uns den nicht entgehen lassen! Vielen Dank.
in: Filzapfel-Anstecker
out: Schlüsselanhänger

Karlchen und Gastcacherin Helga

encuentran 21. octubre 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Zusammen mit AragornsQuad haben wir auch diesen Bonus-NachtCache gefunden. Danke für die phantasievolle Geschichte in der tollen Umgebung!
IN:Sticker OUT: Nix.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

encuentran 21. octubre 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach der "geklauten Kaffeemühle", sind wir natürlich noch hier vorbei gegangen.

IN / Out: nichts

Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 21. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Im Zuge der Suche nach der gestohlenen Kaffeemühle konnten EW-Andy und ich auch diesen kleinen in diesem schönen Wald fix finden. Danke für den Cache Gruß AragornsQuad

encuentran 20. octubre 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Horde vom Event gefunden...
TFTC!!!

encuentran 20. octubre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Schöne nächtliche Märchenstunde im Wald. Im großen Rudel waren die Bonus-Stationen schnell gefunden.

Danke für den netten Abend sagt
andy111

encuentran 20. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Nachdem wir gemeinsam mit vielen Teams dem Räuber Hotzenplotz die Kaffemühle abgetrotzt hatten, durfte sich natürlich auch der Seppl seinen Wunsch erfüllen!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 20. octubre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Bonus-Cache Teil2 auch gut gefunden. Viele nette Leute zusammen im dunklen "Räuberwald" - da hat Räuber Hotzenplotz eben keine Chance ! [:)]

[Volver a la lista de geocache]