Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heerdter Loch    encuentran 85x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 06. mayo 2015 DerDüsseldorfer has archived the cache

no encontrado 27. octubre 2014, 18:30 Rufus23 no han encontrado el geocaching

Cach leider nach Sturmschaden nicht mehr zu finden. Alles umgebuddelt und plattgemacht da.

OC-Team temporalmente no disponible 23. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. junio 2014, 12:13 rastenj4e han escrito una nota

Sturmschaden cache warscheilich weg. Bitte über prüfen

encuentran 01. junio 2014, 10:46 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. mayo 2014, 16:35 Hermes76 ha encontrado el geocache

Schön versteckt. DfdC

encuentran 24. mayo 2014, 22:43 Electrostyler ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. abril 2014 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mit scout1001 schnell fündig werden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 24. marzo 2014, 19:22 on_the_way ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm  ;-) tftc

encuentran 20. febrero 2014 TomSam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Westpier Scouts eine urbane Nachtrunde in und um Düsseldorf gedreht, hier waren wir schnell fündig.

TFTC

TomSam´s Vater

encuentran 06. febrero 2014 muelheimer ha encontrado el geocache

gefunden am 06/02/2014 und heute nachgeloggt.

encuentran 17. noviembre 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

This was perhaps this year's last proper cache outing, with tiem no longer being in such abundant availability and the weather turning increasingly a cold shoulder. Accordingly, I chose Düsseldorf - mainly because I'd solved a number of the ":D" caches and wanted to strike while the, er, coords are hot. It was an uneventful but rather successful trip, at least regarding the abovementioned series. I logged quite a few DNFs (and once darkness had fallen I didn't in fact find any more caches - perhaps my motivation had gone down with the sun) but I was still happy with the result: exactly the 26 caches I needed to fill up the 1,800 (and I hadn't even kept count!). The only thing that was a bit out of the ordinary (apart from some of the caches of course) was a flat on the bike, which saw me substitute the irreparable tube with my spare one, which, as it turns out, is too small but still got the job done.

This by-cache was quickly found and dragged in.
TFTC!

Cache #1793

encuentran 08. octubre 2013 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Im Team mit so vielen netten Mädels macht das Cachen noch mehr Spass!

encuentran 04. julio 2013, 10:05 Cachemäleon ha encontrado el geocache

Um 10:05 Uhr sehr schnell gefunden und als Erster ins neue Logbuch eingetragen!

encuentran 30. junio 2013, 13:36 maximilian95 ha encontrado el geocache

War unser 1. Cache, den wir gefunden haben. Schöne Gegend und gutes Versteck.Lächelnd Danke für den Cache. Logbuch ist voll.

encuentran 29. marzo 2013 JimKnopf&Fine ha encontrado el geocache

Hallo War unser erster Fund Toll

encuentran 28. febrero 2013 raal 1412 ha encontrado el geocache

zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden

encuentran 28. febrero 2013 RIT 81 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache zusammen mit RAAL 1412 mitgenommen.

encuentran 28. noviembre 2012 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Licht war schon etwas fahl und der Zustand der Pilze auch nicht mehr so ganz gut, sodass ich mit Vorbehalt auf "Schwefelköpfe" tippen würde. Das war auch schon das Interessanteste an dem Döschen. Der Spaziergang mit Ausblick auf den Rhein war trotz des leichten Nebels ganz schön.
Danke
8|

encuentran 23. septiembre 2012 Rosteflott ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 09. septiembre 2012 Timra1 ha encontrado el geocache

Leider viele Muggel und Cache lag verstreut herum ! Haben alles wieder eingeräumt und zurück ins Versteck getan.

encuentran 25. septiembre 2011 Kallisto ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Sonntagsspätsommerwetter haben wir den Cache völlig problemlos gefunden.

Vielen Dank dafür!

Beste Grüße, Kallisto

encuentran 23. agosto 2011 J-H-Cacher ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Abendsonne gefunden! Die Tüte für das Logbuch ist aufgerissen gewesen und das Logbuch hat noch platz für 2 Einträge! Dazu eine sehr schöne Wiese zum Pause machen!

TFTC

J-H-Cacher

encuentran 17. abril 2011 luscharus ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, hatte sehr viel spass. Danke

encuentran 01. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dämmerung vor einem Krankenbesuch schnell noch geogged.

encuentran 12. marzo 2011 splusm7879 ha encontrado el geocache

sehr muggelig tftc

encuentran 14. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Hmmm, von Loch war hier nicht viel zu sehen... [:)] Dafür gab es netterweise Flutlicht von Nebenan zum Suchen. Die eigene Lampe konnte stecken bleiben... DFDC #416

encuentran 17. diciembre 2010 4rosebays ha encontrado el geocache

Kleine Runde in der Mittagspause bei Schneetreiben

DFDC

#103 bei GC

encuentran 03. octubre 2010 rvagietm ha encontrado el geocache

So oft mit dem Krankenwagen nebenan gewesen, aber ich wusste nicht, dass es hier diesen netten kleinen Park gibt. Relativ schnell gefunden, reichlich dreckig gemacht... ;)

encuentran 30. septiembre 2010 cejmp ha encontrado el geocache

Etwas zu früh in Heerdt angekommen und kurz das Loch besehen, das mir nach Entfernung des Stopfens das Döschen zeigte. TFTC cejmP

encuentran 10. septiembre 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden im Loch bei Heerdt. TFTC

encuentran 25. agosto 2010 mibane ha encontrado el geocache

An das benachbarte Krankenhaus habe ich eher ungute Erinnerungen... Aber der Ort hier ist schön gelegen und der Cache gut versteckt!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 26. julio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, auch wenn es heute sehr nass von oben war ;-)
DfdC sagt tux69

encuentran 25. julio 2010 The Froggs ha encontrado el geocache

Auch bei Sauwetter in schöner Lage um 14.45 gut gefunden.Cool

The Froggs

encuentran 23. mayo 2010 vy55 ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf unserer Radtour. Vielen Dank, vy55

encuentran 12. enero 2010 AR4 ha encontrado el geocache

An einem kalten Abend gegen 17:30 Uhr gefunden.
Die Tarnung war so fest angefroren, dass ich erst beim dritten Versuch das Versteck fand.
Zweifelte schon an den Koordinaten ;-)
DFDC!

encuentran 10. noviembre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mitgenommen (gelogged 14:40) - vielen Dank!

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 31.8.2009 gefunden.

encuentran 02. noviembre 2009 Seufz ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden, bei leichtem Nieselregen.

 

Danke

encuentran 23. octubre 2009 akire_1966 ha encontrado el geocache

13:30 gefunden
kaum muggel unterwegs, wobei, ich nicht weiß, wer so alles aus den fenstern zugeschaut hat, mein hund ist sehr nützlich, den kann ich immer vorschicken, mit einem stock in die büsche und dann suchen ;)
danke für den cache

encuentran 11. octubre 2009 Düsseldorfer ha encontrado el geocache

Die Fussballer haben ein wenig geguckt, sich dann aber wieder auf Ihr Training konzentriert. Bei dem "bescheidenen" Wetter waren weit und breit keine Muggles zu sehen.

Noch habe ich kein GPS, aber für den Anfang muss es erst mal so gehen. War mein erster Fund.

Würfelanhänger rein - nix raus.

Danke und Gruß

Rolf

encuentran 09. octubre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Bei dem Cachenamen dachte ich zuerst an eine schmuddelige Ecke, aber was ich vorfand, war doch sehr ansehnlich.
Schöner Park, nette Dose.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 11. septiembre 2009 silentstar ha encontrado el geocache

Ein hübscher Park am Rheinufer. Bin dort oft mit dem Rad vorbeigefahren, ohne mir die Zeit für eine kurze Pause zu nehmen. TFTC, Silentstar

encuentran 16. agosto 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Eine Menge Muggles mit Hunde in der Nähe. Oder Hunde mit Muggles :-)

TFTC Sanddorn

encuentran 19. julio 2009 Heriane ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cach, leider ohne Stift, bitte nachrüsten. Viele Muggels unterwegs.Heriane

encuentran 13. julio 2009 Phine ha encontrado el geocache

An dem cache habe ich (13) vorgestern mit meinem kleinem Bruder (10) mein neues GPS-gerät getestet und Oscar "eingeweiht". Der wollte natürlich sofort einen Gegenstand tauschen; wir hatten nur keinen Stift dabei (im cache war auch keiner). Er war danach ziemlich wütend.Undecided

                             

                 Mfg. Sophie alias Phine

 

                

                                

encuentran 21. junio 2009 Leontideus ha encontrado el geocache

Noch als Gast mit Ruhrfotograf gesucht und gefunden - und mich daraufhin direkt hier angemeldet!

Vielen Dank!

encuentran 21. junio 2009 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Den etwas regnerischen Tag genutzt und gefunden.

Danke

encuentran 13. junio 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Gestern abend kurz vor der Dunkelheit geloggt und dann noch gemütlich Feuerwerk geschaut. Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. mayo 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

Hier waren Aislingde und ich auf unserer Runde heute auch noch.

Einen schönen Blick über den Rhein hat man hier... aber dann das Kraftwerk [;)]

TFTC

encuentran 10. mayo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Auch ein schöner Park. Die Dose konnte ich schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1998 @0809

encuentran 22. marzo 2009 BarbieRuedi ha encontrado el geocache

netter Spaziergang durch den Park und anschließend am Rhein entlang. Haben den Cache schnell gehoben und in Ruhe auf der Parkbank geloggt.

encuentran 01. marzo 2009 Flixsi ha encontrado el geocache

Was soll man sagen, schnell und einfach gefunden und dann auch geloggt.

Flixsi

encuentran 28. febrero 2009 Flohli ha encontrado el geocache

Keine Muggles in Sicht aaaber...
... bei Fußballmugglespieler musste ich aufpassen.
Mööönsch, waren die neugierig.
Sobald der Ball weiter hinten ging, mussten die sich abwenden.
Hihiii...

TFTC
Floh

encuentran 23. febrero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Rosenmontag 9.

Schnell gefunden. Heute alles Leer ;-)

TFTC

encuentran 06. febrero 2009 Phine ha encontrado el geocache

  

  Phines erster Cach !!! Laughing

  Ich bin ein Geocaching-Neuling und habe nicht gedacht, dass es sogar in dem 

  mir so vertrauten Heerdt Geocaches gibt.

  Ich musste zwar ziemlich lange warten bis keine Muggles mehr da waren

  (unter anderem ein Falkner samt Raubvogel) ,aber alles in allem war es ein tolles Gefühl den

  "Schatz" zu heben.

  Phine 

   In: Murmel

   Out: Edelstein 

encuentran 31. enero 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache wurde auf der heutigen Tour durch Düsseldorf gefunden.
Wirklich nett hergerichtet, das Versteck!
Out: Coin
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 28. octubre 2008 flaschengeister ha encontrado el geocache

Schnell nach der Arbeit hier vorbeigekommen und gut gefunden.
TFTC
flaschengeister

encuentran 23. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 20. octubre 2008 Die Sturmtaucher ha encontrado el geocache

Geniales Versteck! Heute Abend im Dunkeln ohne lTongue outstige Muggel gefunden.

In: Coin

encuentran 20. octubre 2008 Hemmann ha encontrado el geocache

Liane hat heute den Cache gefunden.
DfdC
Kein Tausch
Logbuch ist fast voll!
Liane + Hans-Heinz Hemmann

encuentran 13. septiembre 2008 yustanoob ha encontrado el geocache

Das ist der einzige Cache den mein Sohn heute gefunden hat. Dabei wollte er nur dem Gebrüll folgen und schauen was da abgeht...

encuentran 31. agosto 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

encuentran 24. agosto 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 05. agosto 2008 Mustang1982 ha encontrado el geocache

Schöner Park und starker Ausblick über den Rhein.

No trade!

TFTC Mustang1982

encuentran 03. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt! Ich hoffe, der überlebt an der Stelle noch ein bischen, sie ist doch sehr offensichtlich.
TFTC,
HansHaus

encuentran 31. julio 2008 Rotschreiber ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :) Danke!

/Rorschreiber

encuentran 31. julio 2008 Baetze ha encontrado el geocache

Um 22 Uhr mittels Taschenlampe recht schnell gefunden :)

encuentran 30. julio 2008 Crazy-Elefants ha encontrado el geocache

Heute leicht gefunden und wieder gut versteckt. TFTC h.

encuentran 03. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute morgen nach einem kurzen Spaziergang das Heerdter Loch besucht, und den Cache gefunden. TFTC
IN: TB Weimaraner

encuentran 19. mayo 2008 Duis-svenni ha encontrado el geocache

Haben Ihn Heut Vormittag gehoben und dachten es wäre der Auftakt für den heutigen Cachetag, aber leider wurde aus dem Rest nichts, also unser Quotencache für Heute :-P

Vielen Danke,

die Duisdüssler

encuentran 01. mayo 2008 Couple ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2008 Schnakenfuss ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Danke für den netten Cache.

Wegen schlechtem Wetter, muggelfreies Loggen kein Problem.

Coin entnommen.

Logbuch ist voll 

encuentran 20. marzo 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Loch und Cache scjnell gefunden. TFTC

encuentran 23. febrero 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggel konnte ich die Dose schnell finden und unbemerkt loggen.
Bei Sonnenuntergang durfte ich hier einen wunderbaren Blick über den Rhein genießen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 17. febrero 2008 schnicksis ha encontrado el geocache

Zielstrebig drauf zu und geborgen
nix in und nix out

encuentran 02. enero 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

FTF dieses Jahr :-)

Vielen Dank für den Cache

encuentran 31. diciembre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - dank sehr genauer Koordinaten. Am späten Silvester-Nachmittag war der schöne kleine Park fast Muggel-frei. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 31. diciembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

15:35 Uhr
Auf meiner Radtour zum Düsseldorfer Hafen bin ich etwas länger auf der Neusser Rheinseite geblieben, damit konnte ich diesen schönen Cache heben [:)]. Mit guten Koordinaten schnell gefunden.
TFTC
Waldschrat68

no Trades

encuentran 14. diciembre 2007 jules4 ha encontrado el geocache

Nachdem ein Nordic-Walking Muggel seine Runden endlich beendet hatte und den Rhein weiter walkte konnte ich schnell zugreifen und die Dose war mein.

encuentran 01. diciembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der kleine Park lag heute morgen ruhig da, kaum Muggels unterwegs.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 25. noviembre 2007 x40 ha encontrado el geocache

Das war heute unser letzter Cache. Hier wurde vor 12 1/2 Jahren Florian geboren. Also nicht im Park, sondern im direkt daneben gelegenen Krankenhaus!

Danke für den Cache.

IN: Holzkreisel, Freundschaftsband
OUT: Bärchen-Reflektor

encuentran 12. noviembre 2007 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2007 frihu ha encontrado el geocache

Das trockene Novemberwetter lud zu einem Spaziergang am Rhein ein. Was lag näher als sich die Cacheliste zu nehmen und einen nahe gelegenen Cache zu heben.

Der Park war mit Muggels gut belegt aber wir konnten uns als begeisterte Sportzuschauer tarnen. In der Halbzeitpause wurde die Dose dann geknackt.

 TFTC

FriHu 

encuentran 01. noviembre 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Sehr genaue Koordinaten.
TFTC-TNLN

encuentran 28. octubre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zweiter!
Wir waren gerade dabei die Restarbeiten beim Fliesen legen zu erledigen, als die Meldung über diesen neuen Cache rein kam.
So haben wir spontan eine Pause eingelegt und sind nach Heerdt gefahren.
Kaum die Dose in der Hand und auf einer Bank gemütlich gemacht, kam auch schon Mister Gunlet, der sich wenige Minuten vorher den FTF geholt hatte. Nach einem kurzen Plausch und Bespassung von Cachehund Benny, ging es dann wieder zurück an die Arbeit.
Danke für den Cache und die interessanten Hintergrundinformationen.

[Volver a la lista de geocache]