Ricerca waypoint: 

Log per an der Forstenschanze    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2021 Rose38 ha trovato la geocache

Zusammen mit undeins haben wir diesen Multi gemacht und konnten die Daten eindeutig ermitteln. Am Finale wurden wir sofort fündig. Echt schön die Schanze.

Dfdc

trovata 13. ottobre 2021 undeins ha trovato la geocache

Mit Rose38 ging es heute noch einmal auf die Spuren Karaseks, aber dieses Mal nur als Beifang, denn das eigentliche Ziel war dieser Multi.

Das Schwierigste war bei diesem, überhaupt erst einmal einen Parkplatz im Dorf zu ergattern. Die Frage war aber eigentlich, wo die zugehörigen Fahrer waren. Niemand war zu sehen. Irgendwann hatten wir etwas abseits einen Parkplatz ergattert und der Spaziergang zur Schanze konnte beginnen.

Die Daten wurden dabei fast nebenbei gesammelt. Es ist schon einige Zeit her, dass wir das letzte Mal in der Gegend waren.

Das Versteck, in dem wir die Dose fanden schreit ja förmlich nach einer Dose. 😂

Ein schöner Multi ganz nach meinem Geschmack 

D4dC

trovata Raccomandata 20. settembre 2017 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Sehr schöne Wanderung, die Rechnungen und die Koordinaten stimmen, also ein super Multi. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trovata 08. maggio 2016, 11:25 sin_gr ha trovato la geocache

Auf unserm Sonntagsspaziergang wollte ich diesen mitnehmen. Herrliche Aussicht von hier oben. DfdC

trovata 02. maggio 2015 FüütFrau ha trovato la geocache

Ankunft in Spitzkunnersdorf, der Urlaubsheimat für die kommenden 14 Tage.
Da das Wetter noch sehr schön war und die Hunde nach der langen Autofahrt für eine Gassitour gerne zu haben waren, zogen wir noch los, um einige der umliegenden Dosen einzusammeln.
Den Anfang machten wir mit dieser Schanze.
Ehrlich gesagt, kenne ich Schanzen nur aus dem Fernsehen, so war es sehr interessant, das Ganze mal "in echt" zu begutachten. Also ich muss sagen: Respekt, ich würde mich für kein Geld der Welt von so etwas runter stürzen.
Nach der ausgiebigen Begutachtung ging es weiter in Richtung Final, das schnell gefunden war.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Örtlichkeit und Grüße aus Hessen.

trovata 13. aprile 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Räuberversteck gemeinsam mit gum4711 und einem Muggel diesen Multi abgearbeitet. Positiv von dem interessanten Platz überrascht worden. Danke fürs Zeigen.

trovata 03. ottobre 2012 Gwyndion ha trovato la geocache

War ganz schön verwachsen alles aber letztendlich doch gefunden :)

trovata 15. luglio 2012 SchoenWetterRetter ha trovato la geocache

20.00Uhr

Ein schöner Abendspaziergang und anschließend eine tollte Aussicht.

Auch wenn wir nach dem Regenguss ins Gebüsch mussten, wars trotzdem toll.

 

Danke

trovata 11. dicembre 2011 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach dem Mittag war eine kleine Wanderung durch die Wälder um die Karasek-Höhle an der Reihe. Bei super sonnigem (fast) Winterwetter ging es von Spitzkunnersdorf aus zur Forstenschanze. So eine sportliche Anlage hätte ich hier nicht vermutet. Alles war super in Schuss und sah topp aus. Auch der Cache war gut zu finden, trocken und ordentlich getarnt. Nach dem Log-Eintrag konnten wir uns noch ins Gästebuch in der Hütte am Schanzenturm und ins Gipfelbuch auf dem Forstenberg eintragen. (Das war wie ein Cache unter Steinen versteckt ) Vielen Dank für den schönen Multi in einem uns unbekannten Gebiet.

trovata 19. marzo 2011 Die-Verirrten ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein ziehmlich kaltem Wind und viel Matsch haben wir uns auf den Weg zur Forstenschantze gemacht! Der Weg war zum Schluß ganzschön steil aber die Aussicht alles wieder wett gemacht! Cache gehoben! Haben den letzten Platz im Logbuch ergattert!Lachend Logbuch sollte dringend erneuert werden!

trovata 25. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Auch wenn das letzte Stück ein wenig anstrengend war, konnte sich der Cache nicht lange verbergen.
Nachtschwärmer81

trovata 26. agosto 2009 Vandal ha trovato la geocache

heut früh den cache gehoben. war ne echt super aussicht.

TFTC

Team Leudocity

trovata 23. agosto 2009 Mic29 ha trovato la geocache

heute nach ca. 10min suchen gefunden (ohne SpoilerPic) .
Hatte mich zu lange mit dem Suchen im Gesträuch aufgehalten.

Schöner Platz mit Sitzgelegenheit :-) !

 TFTC

 No-Trade 

Grüße 

Team-Suffschuppen, Mattitsch

trovata 15. agosto 2009 Puppiesmama ha trovato la geocache

Verbunden mit einer scönen Radtour haben wir heute diesen Cache gefunden. Spannung pur, denn es war Schanzenfest. Muggels ohne Ende *gg* Trotzdem alles wieder gut  versteckt. Danke!

trovata 01. maggio 2009 der goethe ha trovato la geocache

Dieser cache weckte böse Erinnerungen an einen Nachtcache den wir vor einigen Wochen gesucht haben. Hier gab es aber keine Probleme da zum Glück kein Schnee mehr lag. Gesprungen wurde aber trozdem. Danke sagt:
der goethe

Immagini per questo log:
Schöne SchanzeSchöne Schanze

trovata 06. luglio 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Am tag nach dem kleinen fest in aller ruhe bei schönem wetter gesucht und gefunden.
No trade
Die Olsenbande

trovata 24. febbraio 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Schöner Cache-noch nie dort gewesen aber hat Spaß gemacht.

Vielen Dank sagen Olli&Tommi

trovata 30. dicembre 2007 Kathe ha trovato la geocache

Ein kleiner Winterspaziergang führte uns heute endlich zur Forstenschanze. Erst war es ganz schön kühl, aber während des Aufstieges wurde uns schnell wärmer Tongue out. Beim Blick in die Tiefe, kann man die Springer und ihren Mut nur bewundern. Wir haben für den Abstieg lieber die Treppe genommen Wink. Danke für das schöne Versteck und den Cache.
Guten Rutsch wünschen Kathe + igge99

Immagini per questo log:
Blick in die TiefeBlick in die Tiefe

trovata 20. ottobre 2007 Die neuen Männer ha trovato la geocache

Schönes Versteck mit toller Aussicht! Zum ersten mal die ersten!

[Ritorna al listing della geocache]