Waypoint search: 

Log entries for Singvögel    Found 126x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 December 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 November 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 19 March 2022 salmiaker found the geocache

Auf unserer Nachtcache-Runde kamen wir auch hier bei den Singvögeln vorbei.
In der Dunkelheit eine Stufe schwieriger zu finden, aber letzendlich konnten wir die kleine Dose finden ;-)
Als Logbuch gibts noch noch einen kleinen Zettel, der ziemlich voll ist.
Danke für den Cache sagt salmiaker.

Found 12 February 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 12 February 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schkeuditz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 22 September 2021, 20:19 MoAnTo found the geocache

Heute wollten wir eine kleine Gassirunde gehen und hatten uns diese Ecke hier ausgesucht.
Vielleicht finden wir auch ein paar Pilze, so optimistisch waren wir.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Aus der kleinen Runde wurde eine große, Pilze hatten wir keine gefunden, aber dafür hunderte Mücken uns.
Stehen bleiben war unmöglich.
Alle Dosen konnten gut oder mehr, weniger gut gefunden werden.
Teilweise waren die Dosen nass und es war nur eine große Auswahl an losen Zetteln vorhanden, welche alle auch noch voll waren.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 22 May 2021, 10:51 chrisi04011987 found the geocache

Gefunden. 😁
Hat Spaß gemacht.

Found 01 May 2021, 16:20 DiePempels found the geocache

Alle Vöglein sind schon da. Bis auf das volle Logboch, ein sehr markantes Plätzchen. Danke für die hübsche Runde am 1. Maifeiertag. 🌞

Found The geocache needs maintenance. 27 December 2020, 16:22 okc1977 found the geocache

Rappelvoll.... Braucht neues Buch

Found 18 November 2020, 16:07 Die Kluges found the geocache

Logbuch nach der Zeit leider hin.

Found 07 October 2020, 09:58 pappnikk7105 found the geocache

Geloggt am 7. Oktober 2020,
                um 09:58 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Micro D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "ChaosTeam" für den Cache "Singvögel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 29 August 2020 Q87 found the geocache

erfolgreicher log mitten in der dunkelheit

Found The geocache needs maintenance. 03 August 2020, 16:22 Lgsmartie found the geocache

Zwitscher, Logbuch voll, bzw. Nur alles keine volle Zettel drin

Found 14 April 2020, 13:16 RaubkatzeLE348 found the geocache

Was macht frau, wenn sie im Urlaub nicht verreisen kann? Sie packt ihren Muggelsohn am Schlafittchen und schleift ihn mit zum Cachen. 😁
Hier fix fündig geworden und Pfötchenabdruck im LB hinterlassen. Bitte mal ein neues LB anlegen.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße.

Found The geocache needs maintenance. 05 April 2020, 12:20 ErdmännchenLE found the geocache

Found 16 January 2020 Käferberg found the geocache

Das war jetzt nötig, nach der vergeblichen Suche an der Brücke!
Gemeinsam mit UMBOGEN auf Schkeuditz-Tour gefunden. Loggbuch voll!

Leeroy Käferberg / 16.I.2020 - 11:45

Found 05 January 2020, 11:47 Andi0312 found the geocache

Ebenfalls erfolgreich mit Dine90 endeckt😊

Found 02 November 2019 EMIUti found the geocache

Tftc

Found 16 March 2019, 10:40 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Singvögel'.

Ein Ausflug in diese Gegend war für dieses Wochenende geplant, denn letzte Woche habe ich nicht alle geplanten Caches geschafft.

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück machte ich mich auf den Weg. Hier suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut und hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 09 February 2019, 11:34 RostiWE found the geocache

Nachdem ich heute Früh die Familie am Flughafen abgesetzt hatte, begab ich mich noch auf die Suche einiger Filmdosen.
Sie könnten ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt RostiWE

Found 16 January 2019, 16:53 wienja found the geocache

Endlich war der theoretische Unterricht geschafft und zum Feierabend ging es noch auf Dosensuche.
Während ich dem kleinen Geist aus Auerwald auf der Suche Spur war kam ich hier vorbei und nach etwas Suche konnte ich meinen Stempelabdruck hier hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 31 August 2017, 21:26 Valar.Morghulis found the geocache

Heute machte ich eine schöne Jogging- & Cacherunde durch die Luppeaue.
Die Informationen zu den Singvögeln waren zwar schon etwas verblichen, aber dafür war die Dose schnell herausgezwitzschert. Gerade als ich sie wieder versteckt hatte, kam ein Radler des Weges und guckte etwas skeptisch. Aber mit einem freundlichen Gruß war alles geritzt.✌🚴
Vielen lieben Dank an ChaosTeam für den Kleinen am Wegesrand.

Valar.Morghulis
31. August 2017 # 644

Found 18 May 2017, 10:49 SacBay found the geocache

Der konnte gut von der Rasselbande gefunden werden!
Danke für den Cache.
Ein neues Logbuch wäre fällig.
Danke sagt Sac ohne Bay, dafür mit Rasselbande im Gepäck

Found 21 May 2016, 18:00 Rolex358 found the geocache

Sehr schön :-)

Found The geocache needs maintenance. 15 May 2016, 10:15 P&P found the geocache

Beim Spaziergang gelogt. Wunderbar für Kinder! Wird sehr eng im Döschen.

Vielen Dank für den Spaß.

Found 11 January 2016 Lipsiatrucker1 found the geocache

Bei diesen milden Temperaturen konnten wir mehrere Singvögel erspähen und hören. Paßt zum Wochenende, als die NABU-Aktion "Stunde der Wintervögel" lief. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen von uns, ein schönes geschütztes Plätzchen. Danke fürs Herführen und Legen des Caches sagen die lipsiatrucker1

 

Nachlogg, da seit 21.03.20 auch auf OC

Found 28 December 2015, 17:47 sir-hc found the geocache

Mit dem junior schnell gefunden.
Log: 17:47

TFTC
MfG sir-hc

Found 09 October 2015, 13:30 Coole Bananen found the geocache

Die Singvögel waren ziemlich schnell ausgemacht und gefunden.

 

DFDC von den Coolen Bananen

Found 06 September 2015, 16:34 wandrema found the geocache

Auf meiner heutigen Hundeauslaufrunde waren die Singvögel die Ersten, denen wir ein Besuch abgestattet haben. Schnell gefunden und geloggtCool

Found 22 July 2015 Flogi4 found the geocache

[i]Mit mtw84 auf unserer Tour durch die Schkeuditzer Auen stand auch dieser Cache auf der Liste. Hier konnten wir etwas über die Vogelwelt erfahren. Das Versteck der Dose war enttarnt und es folgte das Signum im Logbuch. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]
[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

Found 10 July 2015, 23:47 AlfredSK found the geocache

Eigentlich waren wir hier, um für den benachbarten Nachtcache etwas über einen bestimmten Vogel in Erfahrung zu bringen. Als wir schon weiter gegangen waren, fiel mir zum Glück noch ein, dass es hier noch ein lohnendes Ziel gibt. :-)

Das Versteck hat mit gefallen. Das Döschen konnte trocken und in gutem Zustand recht zügig gefunden werden. Allerdings ist das Logbuch voll. Ich habe ersatzweise einen Zettel aus meinem Notizblock eingelegt.

Herzlichen Dank für den Cache. Besonders gefreut habe ich mich über das Listing auf opencaching.de.

\o/ TFTC • #77 • in/out: -

Found 14 June 2015, 13:56 Tomatensauce found the geocache

Found 25 April 2015 StephieLE found the geocache

Gut und schnell gefunden

Found 08 March 2015, 16:05 tifadevil found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 31 October 2014, 16:24 lukeleim found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken, vielen Dank lukeleim

Found 26 October 2014, 17:17 TRuJ84 found the geocache

Schnell gefunden und einsackt. Nun grinst ein weiteres smiley auf meiner karte

Tftc

Found 25 October 2014 Schnappa found the geocache

Man sollte Bildung immer „hinterfragen“.

Found 18 October 2014 bloslo found the geocache

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald trällerte hier etwas. Ein Singvögelchen, das uns sagte, dass wir loggen sollen. Dankeschön!

Found 18 June 2014, 15:00 hemu found the geocache

Found 24 May 2014, 15:30 Caprona_DE found the geocache

Weiter ging es durch den Wald ...

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#057 - 24. Mai 2014 - 16:55 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Found 19 April 2014 trassolix found the geocache

Am Kilometer 40 unserer heutigen Radtour, mal wieder einen Keimzellencache gesucht und gefunden. Schön gemachtes Versteck. Cool Verärgert hat mich mal wieder eine Schmiererei die ich schon so oft an oder in unmittelbarer Nähe von Caches rund um LE zwischen Delitzsch und Zwenkau gesehen habe. Es hat fast den Anschein als markiert hier irgend jemand die Cacheverstecke.

dfdc

trassolix

Found 08 April 2014 ch3ka found the geocache

Diese Singvoegel zeigten sich recht schnell, obwohl wir in ganz anderer Mission hier vor Ort waren. TFTC.

Found 30 March 2014 ANNO1999 found the geocache

So ein Wetter sollte man(n) schon nutzen, um sein Spielzeug(Garmin) von einigen "Altlasten" zu befreien. Gleich nach dem Frühstück ging es mit dem Zweiradcachemobil Richtung Norden, um die Schkeuditzer Gegend mit neuen Smileys zu platzieren. Dieses Döschen wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 08 March 2014, 22:15 Uli001 found the geocache

Heute haben wir mal wieder eine Kinderwagenrunde mit Machem64 und Muggeln gemacht.

Da wir ein Baby mit dabei hatten (nicht unseres) sollte es eine Kinderwagen taugliche Runde werden. Leider haben auch hier die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet und die Wege waren doch nicht alle verwendbar. Zum Glück haben die Frauen sich um die kleinsten gekümmert und die Väter haben die Dosen mit den Großen gesucht.

Danke Uli

Found 01 February 2014, 13:33 Monsterbaby found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde angegangen und diesen Ableger der Keumzelle gefunden.
TFTC vom Team Rainbow51
1. Februar 2014 - 13:33
#8

Found 12 January 2014, 21:18 Xero-One found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und schnell gefunden.
TFTC

Found 07 July 2013, 21:00 Nilpferd1607 found the geocache

Auch diesen hab ich schnell gefunden. Einige andere nicht. Aber egal. Die Runde macht Spaß. TFTC. 17.20 Uhr.

Found 15 May 2013 Schmunzelhaase found the geocache

ein schönes versteck. heute auf meinem spaziergang habe ich diesen kleinen auch eingesammelt. danke für den cache.

Found 09 May 2013 zie26+einmaedel found the geocache

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

Found 22 April 2013 Cache-Zauber found the geocache

Schade, dass nicht so viele Keimlinge bei opencaching gelistet sind...

Zumindest konnten wir das Doserl gut finden und das Büchlein signieren.

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

Found 14 April 2013 ABC-Gärtner found the geocache

Diesen Teil der heutigen Cacherunde zusammen mit Unkrautland2000 absolviert. Diese Dose schnell gefunden, loggen dauerte aber länger, warum?. Der Auwald war ja voll von NordicWalking Muggels. Danke fürs verstecken.

Found 17 March 2013 SGHG found the geocache

Found 29 June 2012 Spindlerovka found the geocache

(2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
Auf der Fahrradtour durch den Auenwald mit AH_Hoenow schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka.

29 June 2012 11:58:00
# 1193

Found 08 May 2012 hepo11 found the geocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Gefunden war er schnell. Aber das Döschen ist das reinste Chaos. Hier bedarf es dringend Wartung.
TFTC

Found 04 May 2012, 07:30 Exil-Berliner found the geocache

07:30 Uhr
Was wäre unser Leben ohne die kleinen Piepmätze?
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

Found 21 April 2012 Orantes1 found the geocache

Der dritte Keimling auf unserer Runde. TFTC
Orantes1

Found 14 April 2012 Wolkenreich found the geocache

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

Found 30 March 2012, 17:00 LE_Big found the geocache

Auf der Heimfahrt von der Arbeit mußte der einfach sein... Danke!

Found 07 January 2012 wirzweihier found the geocache

War fix gefunden, weiter dann zur Rohrbrücke.

TFTC wirzweihier

Found 25 November 2011 Jack1606 found the geocache

Als 2. Cache auf unserer heutigen Tour wählten Selene7785 und ich uns diesen hier aus. Einfach dem GPS nach konnte sich die Dose dann auch nicht lange unseren geübten Blicken entziehen. Trotz des doch sehr schönen Wetters, gerade für eine Wanderung, kamen uns hier heute außergewöhnlich wenige Spazier- und Wandermuggel unter die Augen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

Found 20 November 2011, 00:08 dead.fish found the geocache

Für einen alten Städter wie mich ein sehr lehrreiche Schild. So konnten mein kleiner Sohn und ich gleich noch was lernen  :) Danke fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Found 11 September 2011 erisch found the geocache

am 11.09.2011 gefunden

Found 08 August 2011 HSCA found the geocache

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 20:20, hike, 01]

Found 24 July 2011 MR-Cutty found the geocache

Ein informativer Cache.

Found 16 July 2011 LEKrümel found the geocache

Trotz der vielen Muggels mit Fahrrad, schnell geloggt. Danke fürs Legen.

Found 16 July 2011 Spinnifax found the geocache

Nettes Versteck. Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 26 June 2011 Die Dachse found the geocache

Weiter ging es durch den Wald, da hörten wir das Singen.
TFTC

Found 08 May 2011 linsey789 found the geocache

Die Singvögel waren so laut. Die wollten gefunden werden. Das Log war voll. Habe 2 kleine Streifen neues Log hinterlassen.

TFTC

MFG

Found 17 April 2011 ja_ke found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 10 April 2011 roamer_ge found the geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 08 March 2011 NuC found the geocache

Auf kleiner Feierabendsrunde gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

NuC

Found 17 October 2010 clee123 found the geocache

Schöne Runde durch diese fleckchen Wald. Danke für das Zeigen.

 

DFDC

 

clee123

Found 12 October 2010 Bafdi found the geocache

Auch ein feines Versteck für einen Keimling. Schnell und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt Team bafdi

Found 05 September 2010 steinhügel found the geocache

Als 2.ten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht.
Die Dose konnte bei soviel singenden Vögeln nicht verstecken

DfdC
Team Steinhügel

Found 16 July 2010 Heumel01 found the geocache

Erst nichts gefunden, wie auch...wenn man sich bei den Koordinaten vertippt. Dann gings ganz flott

Found 26 June 2010 Schrottie found the geocache

Als wir uns der Dose näherten schwante uns zunächst das Schlimmste: Für eineregionale Laufveranstaltung war dort eine Versorgungsstation aufgebaut und auf die Ferne gesehen dachten wir erst, die wäre genau am Cache. Vor Ort sahen wir dann aber das wir Glück hatten, der Cache war doch ein kleines Stückchen weiter, so dass wir unbehelligt von den keuchenden Läuferhorden loggen konnten.

Found 23 May 2010 devil-tux found the geocache

Found 28 April 2010 Grünauer found the geocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.
Jetzt weiß ich bescheid über die Singvögel im Auenwald...

TFTC sagt Grünauer

Found 20 April 2010 Bimmel found the geocache

den vögeln gelauscht und zugegriffen.
TFTC

Found 18 April 2010 Mauzzi found the geocache

Nun gut... nachdem der Titel ja alles sagt, war es auch gar nicht so schwierig. Nun ging es darum, wer in zuerst findet... ich glaube ich war es diesmal nicht. Immer dieser flinke Herr Tatze *pöh*

Danke für den Info reichen Cache sagen
die zwei von Mauzzi

Found 17 April 2010 altma found the geocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

Found 29 March 2010 geowuschel found the geocache

Sofort gefunden. TFTC

Found 27 February 2010 Sypher21 found the geocache

Interessante Singvögel, und die legen neuerdings so komische Dosen  ;)
DFDC sagt Sypher21
Team #79er

Found 08 February 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Das war heute der allererste Keimling meiner GC-Historie. Und nur <font color="red"> einer </font> hat noch auf dem Logstreifen Platz. Danke !

Found 14 November 2009 d0wnl0rd found the geocache

Auf der Rückreise von Berlin war noch kurz Zeit für den einen oder anderen Cache am Wegrand [:I] Deswegen mal beim nördlichen Teil der Keimzelle vorbeigeschaut. DFDC [i](#2104)[/i]

Found 13 November 2009 kadett11.oc found the geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

Found 26 September 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

Found 12 August 2009 maxsvater found the geocache

<b><i>Zwitscher Zwitscher.... die Singvögel waren schnell gefunden. Es war einer der wenigen Caches, die ich selbst fand. [:D] Ansonsten war ja immer meine weibliche Begleitung schneller.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

Found 05 July 2009 reSep found the geocache

Ich kam hier garnicht zum suchen, dotex hatte ihn schon, da war ich noch nicht mal vom Fahrrad abgestiegen. Schönes Versteck, gefiel mir gut.

reSep

Found 21 May 2009 MayBe found the geocache

#1083 - 12.40 Uhr - 9/38

Genauso hatten wir uns die Cachesuche heute eigentlich vorgestellt. Ein wenig wandern, ein wenig gucken, ein wenig suchen und schwupps... Leider wurden wir größtenteils mit urwaldähnlicher Vegetation, ungeheuerlich vielen Mücken und Wasser von unten konfrontiert. Bei den "Singvögeln" jedoch war alles prima... [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 21 April 2009 MotoBiker found the geocache

Die Vögel haben mir ein Liedchen gezwitschert und mir um 15:30 Uhr verraten, wo ich an den Kleinen finden kann. Ich bedanke mich beim ChaosTeam für diesen melodischen Cache.
Der MotoBiker

Found 10 April 2009 Die Olsenbande found the geocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.
Trotz bienen sicher geloggt
Die Olsenbande

Found 31 January 2009 mariane found the geocache

Ein Griff und gleichmal das Wissen etwas aufgefrischt. Schon Interessant was es so an Singvögeln gibt.
Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Found 30 December 2008 FlashCool found the geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #13.

Christine & Daniel

Found 25 December 2008 Lord103 found the geocache

beim vorbeigehen schnell gehoben

Found 29 October 2008 StachelRobby found the geocache

10:43
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 5

TFTC

PS: Da braucht man ja gar kein GPS mehr

Found 04 October 2008 mischkabär2013 found the geocache

das war dann noch mal einer von der schnelleren sorte. ich sah ihn und schon machten die anderen 'ne lange nase. aber sehr schönes versteck und anbringung für diese kleene dose. sie sollte die letzte unserer heutigen tour durch den auwald sein. war dann auch noch mal ein schöner abschluß, auch wenn wir es beim finden noch nicht wussten.

bless & love. protect mother earth.

tftc
reggaeboy

Found 24 August 2008 icke2063 found the geocache

Das war der erste Cache den ich am ersten Tages meines "Cacheurlaubs" gefunden habe. Ein schöner Beginn für den heutigen Tag.

 

TFTC!

Found 05 August 2008 Portitzer found the geocache

Nachdem uns das GPS zielstrebig in eine andere Ecke schickte und wir dort trotz intensiver Suche nichts fanden, hielten wir inne und lauschten dem Gesang der vielen Vögel. Und siehe da, ein Vögelchen zwitscherte uns zu, dass wir doch mal an einer ganz anderen Stelle suchen sollten... BINGO.

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Das Logbuch ist reichlich gefüllt. Einer der nächsten Besucher würde mit einem neuen Logstreifen ein gutes Werk tun. Meine mitgebrachten Streifen hatte ich leider schon verteilt.

Found 02 August 2008 renaaH 2 found the geocache

Auf meiner Cache-Runde durch Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

Found 31 July 2008 hallebiker found the geocache

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, TFTC.

Found 08 July 2008 Framo found the geocache

So bin auch dabei. Mein Kollege hat mich angesteckt! Ich habe heute meinen ersten Cache um 16:38 gefunden!

Found 02 June 2008 oasis_ak found the geocache

Gegen 20:15 Uhr gefunden.

Found 24 May 2008 superhawk1974 found the geocache

#81 13:10 10/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 9. Der schwarze Ritter hatte den richtigen Blick, ich hätte den Kleinen übersehen.

Danke und Gruß
Superhawk1974

Found 23 May 2008 Ted&Sisu found the geocache

habe die vögel seingen hören aber leider erst beim 2ten malCry

Found 14 May 2008 Kartenkai found the geocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Durch Jenny sofort gefunden...

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

Found 20 April 2008 Albain found the geocache

Jippie, unser Hundertster und auch der letzte unserer heutigen Tour!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 30 March 2008 PhunkyNipple found the geocache

Doreen hatte den richtigen Griff :-)

Nr.6 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 29 March 2008 Kleene found the geocache

100
(3) 14:30 unsrer heutigen Luppe-Action.
Die anderen waren so lieb und haben mich extra vorgehen lassen, damit ich meinen 100. auch wirklich ganz allein finde. Schon von weitem konnte ich die Vögel singen hören und dann hab ich ihn auch schon gesehen. Nur raus aus seinem Versteck, da hab ich ne Weile gebraucht, das nächstemal schau ich wieder erst und ziehe dann. Aber alles heile geblieben.
Danke und sonnige fröhliche Grüße, die KLeEnE

Found 09 March 2008 madd.in found the geocache

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

Found 22 February 2008 D1k74 found the geocache

Ja hier ging es Heute los bin gleich nach der Arbeit in den Wald gefahren und konnte den kleinen Ganz schnell in seinen Versteck finden und 13:50Uhr loggen.

Danke Eik

Found 21 February 2008 F_&_U found the geocache

Da waren wir doch schon voller Enthusiasmus schon 40 Meter zu weit gelaufen... Also schnell zurück zu den Singvögeln! Vielen Dank und Gruß, F_&_U

Found 27 January 2008 riebecker found the geocache

Wir haben schon von weiten geahnt wo wir fündig werden.
Schön trockenes Versteck.

Gruß und Dank

Team riebecker

Found 20 January 2008 kupesp found the geocache

Diesen haben wir auf unserem kleinen Spaziergang heute schnell gefunden.

Danke Kurt und Petra

PS. Logbuch ist voll!!!!

Found 31 December 2007 sheriff_81 found the geocache

Was soll man dazu sagen ??? ... Einfach schön ... und trocken!
Danke für's Verstecken

Found 07 November 2007 Geoslighty found the geocache

Heute dem Keimzellengebiet mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet, und hier gings los wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#746

Found 29 October 2007 Mr. Match found the geocache

Nach dem der Förster vorbeigefahren war (und ich aufmerksam die Vögel-Infos studierte...) konnte ich zugreifen. TFTVögelinformationscache!

Found 19 October 2007 ManuelW found the geocache

hmm, der ist ja schon was älter, den habe ich schon geloggt :)

Found 15 September 2007 Gohliser found the geocache

Die Vögel waren alle noch da und der Cache war ruck zuck gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 01 September 2007 Schwedentrailer found the geocache

Schön das der Cache jetzt auch bei Opencaching gelistet ist. Den haben wir am 1.9 gemacht. Schöne Idee.

Found 10 July 2007 brischniz found the geocache

Found 10 July 2007 Letofred found the geocache

Ein schnell zu findender Cache am Wegesrand. TY4TC

Found 03 July 2007 Special K. found the geocache

Heute auf kleiner Mückenfütterrunde im Keimlingsland haben wir diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank.
Special K.+ Dori+ Little K.

Found 03 June 2007 Steppentritt found the geocache

Überall war Vogelgezwitscher. Der Cache ward schnell ausgemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank, Gesine & Bruno

Found 02 June 2007 lindolf found the geocache

Dieser konnte sich nur kurz vor uns verbergen, auch wenn eine Kreuzspinne ihr Netz drübergebaut hat. Perfekte Tarnung also! Sie seilte sich bei unserem Zugriff mal kurz ab, und ging danach wieder in Position.

Found 17 May 2007 Vater und Sohn found the geocache

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

Found 05 May 2007 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 15,50 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#286

Found 29 April 2007 GrT found the geocache

Dem Zwitschern der Vögel gefolgt und den Cache dann schnell gefunden. Solch eine Halterung noch nicht gesehen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Back to the geocache listing]