Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: PLO 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde rund um Fürstenau schnell gefunden. Leider hat montags das Café nicht geöffnet, also keine Stärkung zwischen drin, aber frischen Spargel gab's dann noch vom Bauern, nicht weit weg, leker!
TFTC
EL-Frogs

gefunden 01. November 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Die schöne Pforte wäre uns gar nicht aufgefallen, hätte der Owner uns nicht mit der Nase draufgestupst.
TFTC

gefunden 31. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fürstenau-Tour war diese Dose auch geplant.
Wurde schnell gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 14. April 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Warum heißt der hier eigentlich PLO [?]
Egal, gefunden, geloggt und weiter.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 17. Februar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hint schnell gefunden. Zeit: ca. 12:45

Grüße
der Dicke

gefunden 01. Januar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Neujahrs Cache Tour gut gefunden. Leider kein Bild, da die Kamera streikte. tftc.

gefunden 04. November 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 15:27 Uhr auch diesen Kleinen. Nordmann brachte sich allerdings im Auto in Sicherheit, als der Hund vom Nachbargrundstück schauen kam, was wir da machten. Zum Glück schaute er aber nur von Weitem und bellte ein bisschen - so konnte ich doch noch in Ruhe loggen.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 21. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF! [:D]
Danke für den Cache bei dem irgendwie romatischen Gartentor, den wir auf unserer persönlichen Event-Bonus-Jacken-Tour schnell gefunden haben.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Zurück zum Geocache]