Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 21/MS3145S333(2)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16733) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr in Ordnung ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. August 2014 storc hat den Geocache gefunden

Eine Idee für den Mystery hatte ich eigentlich gleich, aber sie musste erst noch Reifen.
Heute ging es daran, die Idee zu verifizieren. Dabei konnte ich meiner Großen mal meine alte Wirkungsstätte zeigen. Oh mann, ist das lange her und hat sich das alles hier verändert. Zu meiner Zeit war das alles viel viel kleiner. Daher suchte ich auch erst an der falschen Location und stand vor einer Baustelle.
An der neuen Location fand ich mich aber sogleich zurecht und das Versteck wurde enttarnt.
Danke für den etwas anderen Cache.

gefunden 26. Februar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

So, beim dritten Besuch an der HS endlich die Zeit gehabt, in der Mittagspause mal kurz hier rüberzulaufen. Schönes kleines Döschen, bei dem man sich nicht mal die Hände schmutzig macht. DFDC !

kann gesucht werden 06. November 2013 gartentaucher hat den Geocache gewartet

Jetzt kann es weitergehen. Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist der Cache nun mit offizieller Erlaubnis versteckt.

Weil der Versteckort sich geändert hat, musste auch der Name angepasst werden.
Der Cache an sich ist allerdings noch der gleiche. Wer mag, darf ihn natürlich trotzdem noch mal neu suchen gehen und einen zweiten Punkt sammeln.

momentan nicht verfügbar 14. August 2013 gartentaucher hat den Geocache deaktiviert

Da rundum großflächig gebaut wird, muss der Cache ein kleines Päuschen einlegen.

gefunden 07. Februar 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Toll umgesetzte Idee - der Final war gut zu finden und überraschenderweise weit und breit keine Muggel...

TFTC

gefunden 28. November 2012 little red indian hat den Geocache gefunden

ein student in der familie ist doch hilfreich nach einer kurzen orientierungsphase schnell gefunden und sehr über dieses nette versteck gefreut - supertolle idee

gefunden 12. September 2012 moony42 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste, den ich nach dem Umzug nach Fulda gefunden habe. Damals schrieb ich

 

"Eeeeendliiiiich! Die Zeit des Leidens hat ein Ende. Nicht nur, dass wir seit zwei Wochen im schönen Fulda wohnen, auch die grauenhafte Zeit des Nicht-Cachens hat heute gleich mit einem Highlight ein Ende gefunden. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich irgendwann vor lauter Ein- und Auspacken in diesem Leben dazu kommen werde, einen netten kleinen Fund zu verbuchen. 


Und wieder einmal bewahrheitete sich die alte Cacherweisheit: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Aber sowas von. Und so frech. Sehr gut gemacht, das gibt ein Favoritenpünktchen! 

Vielen Dank für den Cache von moony42"

Heute, im März 2015 beim Rumstöbern entdeckt, dass der Cache hier auch geloggt werden kann. Das habe ich somit erledigt. Die Dose ist mir immer noch in guter Erinnerung :-) 

moony42

Hinweis 26. September 2011 gartentaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Aber ab dem 10. Oktober soll es laut Zeitungsbericht weitergehen können.

gefunden 05. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Eine super Idee. Wir ahnten gleich wo er sich versteckte. TFTC

gefunden 28. Januar 2011 Team Turtle hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war unser erster Cache! Hat uns viel Spaß gemacht. Wirklich cooles Versteck! Schon so oft da gewesen aber nicht an sowas gedacht. Auf zum Nächsten! :)

 

Vielen Dank!

 

Team Turtle

Bilder für diesen Logeintrag:
Team TurtleTeam Turtle

gefunden 12. Januar 2011 Wolfgang1402 hat den Geocache gefunden

:) mein zweiter Cach :) super Genial, hat mir sehr gefallen.

Danke :)Zwinkernd

gefunden 16. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Fast unglaublich!
Der Cache hat mir sehr gut gefallen - super Versteck!!

gefunden 20. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der war lustig!

Danke sagen, TaDaRhön

gefunden 06. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! ;) Mußte mir nur zum Loggen von einem Muggle einen Stift leihen da im Auto vergessen ... :/ Dann aber ungestört geloggt ...

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 25. März 2009 hungry.knight hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

 

TFTC

 

hungry.knight

gefunden 19. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

genau das richtige im Winter  :D TFTC

gefunden Empfohlen 01. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Also, was soll ich sagen. Einfach genial. Zufällig heute vorbeigefahren und die Muggel offene Zeit genutzt.

gefunden 28. März 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, die Erleuchtung kam uns schon zu Hause beim Recherchieren. Danke an den Owner.

gefunden 28. November 2007 ubx hat den Geocache gefunden

ubx was here !

genialer cacheort, gut zu loggen im warmen und trockenen. 

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

yay^^ supergeiler chache (:

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter und der Kälte passte das hier prima zum Aufwärmen, und Gefahr dass der Cache verschwindet besteht praktisch nicht.......
Danke für den Found gegen 10.40 Uhr und Grüsse
von Heinz

gefunden Empfohlen 12. November 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, das war mal nach langer Zeit ein super Cache.
Nach etwas Suchen dann doch noch gefunden, es wurde auch schon knapp mit der Zeit, da das Kino die drei ??? anstand.
Gruß Maik.

gefunden Empfohlen 07. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache. Mal was Anderes. Danke dafür.

[Zurück zum Geocache]