Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radiosites I - Radar Control    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Heute mal hier oben zwei Multis gemacht und dieser war auch dabei.

Alles hat gut funktioniert und die Dosen konnten gut gefunden werden.

 

TFTC

trouvé 20. juillet 2023, 18:06 Riedxela trouvé la géocache

Damals habe ich den Multi gemacht, schaffte es aber nicht mehr zum Final zu kommen. Heute hatte ich erst einmal am falschen Objekt gesucht bis ich das richtige Versteck fand.
Leider gibt es keinen Behälter mehr, sondern Logbuch und Tauschgegenstände sind notdürftig unter Rinde versteckt.
Lieber Owner, bitte eine neue Dose dem Cache spendieren.
Bez. der Radiale, um auf die richtige Zahl zu kommen, schaut im Internet wie der Turm 2007 aussah.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 24. mai 2023, 20:16 cento trouvé la géocache

Der Cache hörte sich ja sehr interessant an. Heute kamen wir an den wirklich beeindruckenden Stationen vorbei und konnten alle benötigten Werte sehr 🤔😏 gut finden. Doch als wir am Final ankamen, sah es dort schlimm aus. Die Holzmuggel haben hier gewütet. Doch wir kamen gut am Final an. Unter dem Felsen fanden wir das Logbuch , zum Glück trocken und einige Tauschgegenstände, aber keine Dose. Wir haben dann auch die Logbuchhülle noch gefunden und nach unserem Eintrag selbiges dort rein und alles gefundene unterm Felsen versteckt. Da sollte unbedingt eine Dose her.
Wäre schade um diesen Cache, der schon so lange hier liegt. Das Logbuch ist von der ersten Stunde und uns hat der Multi sehr gut gefallen.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 10. août 2021, 20:22 ReckDich trouvé la géocache

Schöne Waldtour mit Aussichten.
Bei 'C' eins übersehen und daher erstmal an der falschen Stelle gesucht. War aber auch ein schöner Weg :-). Ansonsten war alles gut zu finden. Gut geschütztes Final.
Danke für den Cache.

trouvé 10. août 2021, 01:00 Patix1 trouvé la géocache

Heute haben die Akazien einen interessanten Ausflug zur Neunkirchner Höhe gemacht. 6. Cache. Dieser Multi war interessant und führte weiteren schönen Caches vorbei. Zum Final teilten wir uns dann auf, weil wir unterschiedliche Koordinaten hatten. Der Weg zum Versteck war auch nicht ganz einfach. Als wir ankamen, hatte die erste Gruppe den Cache schon in der Hand.  TFTC  Patix1
#837TFTC Patix1
#18

trouvé 19. décembre 2020 xtough trouvé la géocache

Keine Ahnung wo wir den Fehler gemacht habe, aber gefunden haben wir ihn trotzdem.

trouvé 29. juillet 2020, 14:32 Forster-Schorsch trouvé la géocache

Schöne Runde trotz motzender Kinder  ;-) ohne Probleme gefunden, auch wenn bei uns bei f eine Stelle zuviel rauskam. Dfdc!

--==Forster-Schorsch==--

trouvé 20. juillet 2020, 19:12 maclila trouvé la géocache

Mit Joogels Hilfe, dem Hundetier und mit etwas Mut zur Lücke diesen schönen Multi - unseren zweiten richtigen - erfolgreich und muggelfrei gelöst.
VDfdC
Maclila

trouvé 20. juillet 2020, 17:29 Joogelberries trouvé la géocache

Zusammen mit Maclila diesen schönen multi erfolgreich gelöst.
TFTC

pas trouvé 25. mai 2020 thorschten n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Der Cache hat sehr schön angefangen. Danach stolperten auch wir über die Anzahl der Grenzsteine. So wie andere haben auch wir einfach einen dazugezählt, weil dies für uns nahe lag. Es waren intensive Waldarbeiten sichtbar und wir dachten einen Überrest eines Steines erkannt zu haben. Den Cache haben wir dann aber auch nicht gefunden, weil an der dortigen Stelle ebenfalls intensive Waldarbeiten stattfanden und was auch immer dort war ist es bestimmt nun nicht mehr.

Wäre toll wenn der Cache vom Owner nochmal geprüft werden könnte.

trouvé 12. mai 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Immer wieder interessant hier oben. Bei der Berechnung von J hatte ich etwas Probleme, irgendwie machten E und F keinen Sinn. Aber das spielt hier ja auch keine Rolle.
Ansonsten waren alle Fragen gut zu beantworten. Das Finale war dann auch schnell in seinem tollen Versteck und stabilem Behälter gefunden.
Trotz der längeren Pause geht es aber allen gut. Versteck, Box und LB unversehrt [:D]
Ich lasse gerne einen Favoriten zurück [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2017, 15:30 motr trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, vielen Dank für die schöne Runde! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2017, 16:30 WH00T trouvé la géocache

Toller cache! Super angenehmer weg und gute aufbewahrungskiste, genau mein geschmack! :) daumen hoch!!

trouvé 23. avril 2017, 15:01 kaiserturm trouvé la géocache

Erneut besucht...
Wieder sehr schön gewesen.
Danke dafür.

trouvé Recommandé 04. mars 2017 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. février 2016 Dani #1 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 14.06.2015 zusammen mit Wo+Na und AM-OR gefunden.

TFTC  :D

trouvé 14. juin 2015 Wo+Na trouvé la géocache

Nach dem wir dachten wir hätten alle Stages gemeistert belohnten wir uns oben mit frischen Kühlen Getränken. Nur leider bemerkten wir das wir die Grenzsteine nicht gezählt hatten. Also nochmal zurück zum Radar. Wieder an der Quelle angekommen berechneten wir die Koord´s und ich dachte mir na toll und das mim Kinderwaagen. Vorort wurden wir dann nicht fündig. Dann sagte ich wir haben wohl einen Stein übersehen und wir Probieren es mal mit einem Stein mehr. Und die neuen Koord´s sahen viel Versprechend aus. An den Koord´s angekommen konnten wir uns dann endlich in das ersehnte Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück zum Auto sahen wir dann auch schnell den Übersehenen Stein und dachten uns nur "Na Toll". Aus 5Km Gesamtweg wurden bestimmt 10Km. Wer das Listing richtig Ließt spart sich viel Weg! Aber wir haben es ja doch noch geschafft.

Vielen Dank für den Tollen Multi und das legen und Pflegen des Caches

[:)]#1313

trouvé Recommandé 14. juin 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute zusammen mit Wo+Na und Dani 1 diesen schönen Multi angegangen und nach einem kleinem Problem beim zählen der Steine haben wir das Finale dann doch noch gefunden.

Vielen dank für denn schönen Multi und der bekommt auch eine Empfehlung von mir. :D

trouvé 16. mai 2015 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 04. septembre 2014 janamira trouvé la géocache

Das mit den Steinen war tricky, nach einigen Extra-Höhenmetern war dann aber doch eine große Box an einem schönen Ort!
Danke für den Cache,
janamira

trouvé 21. avril 2014, 16:33 kaiserturm trouvé la géocache

Wir hatten heute am Ostermontag viel Spaß mit diesem Cash. Vielen Dank.
Grüße Kaiserturm

trouvé 30. décembre 2013, 15:35 krümelschatz trouvé la géocache

Sehr schöner Weg, toller Cache und super Versteck. Wir hatten sehr viel Spaß. Lachend
Vielen Dank. Out: Tiger, In: Fisch

trouvé 13. octobre 2013, 16:45 soehngenetic trouvé la géocache

Wir haben den Cache gestern mit zwei Vier- und zwei Siebenjährigen gesucht. Die Aufgaben sind für Schüler der zweiten Klasse gut zu lösen und alle Kinder hatten einen Riesenspaß. Die Sicht war auch super, so konnte man am erwähnten Abzweig und auch vom Kaiserturm aus die Frankfurter Skyline sehen.

Der Cache war nach Lösen der Aufgaben und Ausrechnen der Zielkoordinaten dann auch bald gefunden.

Für Leute mit Grundschul- und Kindergartenkindern: Aufgrund der vielen Stationen, die auch recht nah beisammen liegen, und der interessanten Aufgaben laufen auch Vierjährige mal eben insgesamt 6 km, ohne zu murren (von anfänglichem Murren am Parkplatz mal abgesehen).

Für Leute mit Kinderwagen: Den Großteil der Strecke bewältigt man problemlos mit Kinderwagen (vorausgesetzt man hat kein Problem mit dem Beraufschieben). Nur die letzten 150 Meter zum Cache sind in meinen Augen nicht für Kinderwagen geeignet.

Allen, die nach getaner Arbeit noch lecker Essen möchten, kann ich das Gasthaus "Zum Grünen Baum" in Neunkirchen (unweit des Parkplatzes am Marktplatz(?)) empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, der kleine Gastraum mit Ofen vorne sehr gemütlich und für die Kinder gibt's ausreichend Spielzeug.

Vielen Dank für den Cache! Zwinkernd

trouvé 15. juillet 2012 huscar trouvé la géocache

Sehr schöne Strecke. Die Rätsel sind vor Ort gut lösbar. Danke fürs Verstecken

trouvé 17. juin 2012 hiking_ca trouvé la géocache

Toller Weg, gutes Versteck! Hat spaß gemacht...

trouvé 01. avril 2012 billyandco trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Den Kindern hat das Rätseln und Suchen viel Spass gemacht.

Viele Dank fürs Verstecken.

billyandco

trouvé 25. mars 2012 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Habe den Chache gefunden am 25.03.2012 um 15:00 Uhr zusammen mit Dakota 2000.

Bei herlichem Wetter war sehr schön.

trouvé 25. mars 2012 Dakota2000 trouvé la géocache

Unser 1.

bei schönem Wetter und toller Aussicht, vielen Dank!!!

trouvé 17. mars 2012 rodako trouvé la géocache

Mein 1. Cache !!!
Erst beim 2.Anlauf gefunden hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht !

17.03.2012 - 14:08

trouvé 02. juillet 2011 fuwo trouvé la géocache

Unzählige Male war ich schon zu verschiedensten Anlässen hier oben, auf dem Kaiserturm, zum Adventsmarkt, zum Schlittenfahren (wenn mal Schnee lag) - heute war dieser Cache der Anlass. Die erste Zahl hätte ich auch von zu Hause ermitteln können, ist zwar 13 km Ll entfernt, aber ich habe freie Sicht dorthin. Aber wir haben dieses Hobby ja auch, um einige Schritte im Wald unterwegs zu sein. Also haben zvpunry und ich die Strecke zu Fuß absolviert - und es hat uns gefallen.
Die Dose haben wir auch recht gut gefunden und im ersten Logbuch von 2007 geloggt (Platz ist noch genug und die Box hat sich über die Jahr sehr gut gehalten).

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo und zvpunry

n.t.

trouvé 25. mars 2011 Die Biker trouvé la géocache

Schöne Runde, besonders der letzte Teil hat mit den Bikes Spaß gemacht.

trouvé 18. octobre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Es war ein toller Verdauungsspaziergang nach dem Sonntäglichen Essen. Bei schönem Wetter und guter Sicht konnte man auch die Frankfurter Skyline sehen.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 30. août 2009 Sarasar trouvé la géocache

Hallo ,

vielen Dank für diesen wundervollen Rundgang  auf der Neunkirchener Höh.

Nachdem uns das GPS ein wenig in die Irre geführt hatte, haben wir doch letztendlich den Cache gefunden.

 

Die Q's

trouvé 19. juillet 2009 Gavriel trouvé la géocache

Der große Regen hat uns die Stationen entlanggespült, so schnell, dass wir gar nicht zählen konnten und einen Teil des Weges zweimal gehen mussten [;)].
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 06. mai 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

nach feierabend eine kleine feine runde am höchsten punkt des landkreises..

danke fürs mal wiederherbringen...^^

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 13. avril 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Eine schöne Runde bei tollem Ostermontagswetter mit Thaumas und Gastcacherin Andrea. Die bekam den Namen für G schon bei Stage 5 auf unkonventionelle Weise heraus - alte Einheimische wissen vieles. Toller Ausblick und hinterher auch guter Fund trotz ungenauem iPhone.

TFTC sagt
Darmstädter #105/1622

In: Kasperl + TB
Out: Dori

trouvé 07. février 2009 möhrchen trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters haben wir uns den Cach vorgenommen. Danke für den schönen Cach. Habe ihn mit meiner Kindergruppe des OWK problemlos gefunden.

trouvé 14. septembre 2008 Marcina trouvé la géocache

Ein wunderschöner Rundgang auf der Neunkirchner Höhe.

Sehr schöne Ideen.

 

Danke.

MARCINA

trouvé 07. mai 2008 snaky trouvé la géocache

Den hat auch schon lange keiner mehr gemacht...

Ein schöner Cache, jede einzelne Station ist ein Highlight. Da ich kurz in Winterkasten verweile, habe ich einen anderen Aufstieg gewählt. Als gebürtiger Dieburger hat mich eine Station besonders fasziniert, aber auch die Radaranlagen sind sehr beeindruckend.

Gewundert habe ich mich, wie schnell es ging. Ich habe schon mit ein paar Stunden gerechnet, war aber nach 1 1/2 schon wieder "im Tal" und habe mich nicht sonderlich beeilt.

Vielen Dank für den Cache, bei dem man in so kurzer Zeit so viele Sehenswürdigkeiten findet. Auch die Aussicht und die Gegend an sich ist sehr schön!

trouvé 24. février 2008 amigauser1 trouvé la géocache

Haben den Cache bei schönem Wetter problemlos gefunden. Eine schöne Wanderung mit schönem Final.

trouvé 14. février 2008 wowitech trouvé la géocache

Heute gefunden und dabei  wirklich eine sehenswerte Landschaft kennengelernt. Sollte man sich merken, diesen Cache!

IN: Geo-Plakette

Out: Kompass-Schildkröte

 

trouvé 10. février 2008 feba trouvé la géocache

Gefunden 10.02.08 um 14.30 Uhr - sehr schöner Weg zum Cache! Hätte einen eigenen Geocoin verdient!! (evt. beim nächsten Spaziergang dorthin!)

Tolles Wetter, tolles Versteck. Feba sagt Danke für die Huba's!

In: Chip und Kompass!

Out: Münze

Gruß

Feba 

trouvé 09. février 2008 lizard08 trouvé la géocache

Hurra, gefunden, der Blick auf Mainhattan war heute diesig, sonst alles gut gefunden.
No trade
Gruß lizard08

trouvé 03. février 2008 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein und in Begleitung von hunderten Schlitten-Muggels konnten wir alle Aufgaben lösen und auch trotz geschlossener Schneedecke den Cache heben. Hat echt Spass gemacht. Vielen Dank dafür. Tonja & Björn

trouvé 23. décembre 2007 FinderTim trouvé la géocache

Mein Fünfzigster.
Bei schönem Winterwetter den Cache auf der Neunkirchner Höhe gehoben.
Tolle Idee mit dem Versteck.
In: Anstecker
Out: Anstecker

Viele Grüße und Frohes Fest wünscht
FinderTim

trouvé 07. octobre 2007 mellitus trouvé la géocache

"Goldener Oktober" auf der Neunkirchener Höhe - eine schöne und informative Runde in der heute für uns genau richtigen Länge.
Zusammen mit smoo s&f alles gut gefunden.

TFTC und viele Grüße

team mellitus Reci

in: Tischkalender zum selbst basteln
out: Colins Coin

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:38:02 PM.]

trouvé 20. septembre 2007 adventure cyclist trouvé la géocache

Spannende Stages, alle schnell zu finden. Nur beim Final lagen die Koordinaten etwas daneben. Nach längerer Suche im sucherprobten Team mit Hase.Siegfried dann fündig geworden.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Knet-Kleber, GC
out: Bambi-Kassette

trouvé 20. septembre 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Hübsche Ecke für einen Cache! Nach einer schönen kleinen Wanderung haben adventure cyclist und ich nach mehr oder weniger kurzer Suche den Cache heben können. No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]