Recherche de Waypoint : 

Logs pour XYZ Ungelöst die 3.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach kurzer Bildersuche und Rechen war der Final schnell umkreist. Eifler72 hatte dann den richtigen Riecher. Sehr schön!!!


Danke für den interessanten und abwechslungsreichen Cache
J&S

#1094, 12:00 (8/22)

trouvé 23. mars 2008 Team Stein trouvé la géocache

Ein wirklich toller Cache den wir gut lösen konnten. Wirklich empfehlenswert!

Vielen Dank
Team Stein

trouvé 18. mars 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#693#

Unglaublich, diese Idee, fast wären wir wieder gegangen.
Und das beim zweiten Anlauf. Ein Stift hätte aber noch reingepasst. Irre Altbauentsorgung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trouvé 28. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Navigieren, mit Baustelle ist schon manchmal lustig, der Cache erstaunlich und gemeinsam zu lösen. [:)]

dank an Jochen, Roland, Luca und Robin.


tftc

derfrank

trouvé 28. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nach gemeinsamen kräftigen Bemühungen wurde nach mehreren Peilversuchen der Zielpunkt einvernehmlich festgelegt (Roland hatte heute 2 Stimmen. Der Weg dorthin artete schon, dank TomTom und einer Baustelle, in ein kleines Abenteuer aus. Trotzdem gelang es uns irgendwie zum Ziel zu kommen – und dann fing die Sucherei erst richtig an und hörte – dank guter Teamarbeit - mit Staunen auf. Da muss man auch erst mal drauf kommen!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Oktoberwetter genutzt, um auch diesem Cache zu enträtseln. Dabei haben wir zum Schluss nicht schlecht gestaunt. Sowas hatten wir bisher noch nie gesehen.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

trouvé 20. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Wirklich ein schööööner Cache!
Die Aufgabe ist mit den richtigen Hilfsmitteln gut zu lösen.
Und die Dose ist sowieso der Knaller! :-)
Tünnes? Wie kommt man auf so was???
Danke für den Cache

LG Basti + Jule

Dank OC natürlich ein FTF!!!!

[Retour à la géocache]