Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. juin 2013, 15:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 26. décembre 2008 Die Wolkenschieber n'a pas trouvé le géoacache

wir haben die eule, selbst im 2. Anlauf nicht gefunden!

Vielleicht ist sie doch nicht mehr an ihrem Platz!?

Würden gerne diesen Cache mit der 4. Stage  fortführen.....

Danke

 

Liebe Grüße

Die Wolkenschieber

 

trouvé 13. mai 2008 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

Note 09. mars 2008 Maricuja a écrit une note

wie ich den lezten logs entnehmen muss ist meine liebe eule(stage 4) wohl irgendwie abhanden gekommen... :(

da ich gerade im abistress stecke dauert es leider noch einige tage, bis ich nach dem rechten sehen kann, in dieser zeit ist der cache also nur eingeschränkt zu benutzen- es müsste an der entsprechenden stelle von vornerein auf die hints zurück gegriffen werden.

ich meldemich, wenn ich mehr weiß.

liebe grüße

maricuja 

 

trouvé 08. mars 2008 ash19 trouvé la géocache

Wunderschöner Abenteuerausflug mit spannender Geschichte.Teilweise länger rätseln müssen . Auch wir haben leider die Eule nicht gefunden, trotzdem hatten wir einen aufregenden Samstag-Nachmittag.Vielen Dank

trouvé 09. février 2008 Carlo trouvé la géocache

Der schöööönste Cache, den ich je finden durfte. Nur die Eule war wohl leider gerade ausgeflogen, als wir sie (ausgiebigst) gesucht haben. Aber es ging ja auch so. Schöne Gegend, schöne Ideen, schöne Schatzkiste. Zum Glück konnten wir auf die Hints zurückgreifen, ohne wärs wohl eine ganz schöne Sucherei geworden.

 

In: Schlüsselband, Feuerzeug

Out: Coin, Armbändel, Räuchermischung 

trouvé 19. janvier 2008 herb. trouvé la géocache

Die Story hat uns so gefesselt, dass wir diesen Cache unbedingt auch bei diesem nicht so schönen Wetter angehen wollten. Die Wegführung fanden wir eine wenig ungewöhnlich, trotzdem hatten wir unseren Spass. Leider haben wir die Eule nicht gefunden, mit den angegebenen Hints war dies aber kein Problem. Danke fürs Verstecken und Gruß

herb. + family

in: Coin, Ohrringe, Ring

out: kleine Vase, Kette, Coin

Note 31. décembre 2007 Maricuja a écrit une note

hallo ihr lieben

nach kurz abwesenheit stehen euch marka und fred jetzt etwas aufgemöbelt wieder zur verfügung. maches wurde einfach schöner manches aber auch verständlicher gemacht.  was bleibt ist, dass die schwierigkeit des caches weiterhin darin liegt, an den jeweiligen stages auch wirklich alle informationen den texten zu entnehmen.

viel spaß dabei auch im neuen jahr

Maricuja 

 

trouvé 08. décembre 2007 Saxmann trouvé la géocache

Seit längerem war ich wieder mal auf Opencache, als ich die Stirn runzelte: Ein unbekannter Cacheganz in der Nähe ! Nach den verheißungsvollen Logs gings schon am nächsten Morgen los.

Wunderbar, dieser Cache, mit viel Liebe gemacht. Sogar an Blumenschmuck wurde gedacht. Wir haben uns allerdings an einigen Stationen etwas schwer getan und wiederholt die Spoiler bemühen müssen: Am Anfang an der Hangseite und die Nachricht bei dem "Turm" . Oft weglos, waren wir froh über unsere Goretexschuhe. Eine kleine Wanderung, auf der wir stets mit den Aufgaben in Atem gehalten wurden und nie Langeweile aufkam.

raus: Schildkröte  rein: Geocoin: ACHTUNG: Tauschartikel, wieder in einen Cache legen ; Druckbleistift.

 

Vielen Dank für den schönen Cache !   Team Saxmann 

trouvé 05. novembre 2007 Medlin Gond trouvé la géocache

Wow!

 

Suuuuper schöne Runde, mit wie gesagt etlichen Höhenmetern und anspruchsvolleren Offroad-Passagen, direkt vor meiner Haustür...

Werd demnächst beim Hundespaziergang immer ein Schmunzeln auf den Lippen haben.

 

Mit Cheshire*Cat, hervorragend gelöst und dank Cachespürnase Amy den, wie alle Stages liebevoll gestalteten Final gehoben. (FTF!)

Tausend Dank für die phantasievolle Wanderung und die nette Geschichte.

 

Medlin Gond, Retter von Lichterlow :) 

trouvé 04. novembre 2007 janamira trouvé la géocache

Was für eine tolle Runde!

Auf den Spuren von Marka und Fred habe ich mich aufgemacht, Lichterlow zu retten und habe dabei völlig unbekannte Ansichten des schönen Odenwalds bzw. Lichterlows entdeckt.

Die Retter Lichterlows werden von der Streckenführung durchaus gefordert, neben etlichen Höhenmetern sind auch einige Strecken offroad zu bewältigen.

Bei Station 2 musste ich ein wenig Unterstützung (mit moderner Nachrichtentechnik) in Anspruch nehmen, da ich die Botschaft vom Start wohl doch nicht gründlich genug gelesen hatte.

Dennoch war ich begeistert von den außerordentlich liebevoll gestalteten Stationen und der phantasievollen, spannenden Schatzgeschichte - eine wirklich gelungene Runde! Dazu passte dann auch die wahrscheinlich schönste Schatzkiste, die ich bisher beim Cachen gefunden habe.

In: Lokomotiv-Ausstecher

Out: /

Vielen Dank für den tollen Cache,

janamira 

 

Les images pour ce log :
Muhmuggel ;)Muhmuggel ;)
Nalias ReichNalias Reich

trouvé 28. octobre 2007 cheshire*cat trouvé la géocache

Im Team mit Medlin Gond haben wir heute diesen nicht zu unterschätzenden, wirklich sehr phantasievoll gestalteten Märchen-Multi nach guten 2 1/2 Stunden begeistert gehoben (Juhu: der zweite FTF!!).

Vielen Dank für diese mit viel Mühe und Liebe gestaltete "Phantasiewanderung durch den Odenwald" :) !!

in: Wackelschildkröte

out: Carrot-Cake-Candle

TFTC!
cheshire*cat

[Retour à la géocache]