Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die vergessene Skulptur    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. November 2010 Jörg_aus_Nordwalde hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Team Xerox nach einigem krabbeln schnell gefunden. 
TFTC Jörg aus Nordwalde

gefunden 01. November 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Klaubaer`s im Rahmen einer Cachetour geloggt.  D+Rtewes

gefunden 16. September 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

16/09/2010 19:20 Uhr:
Es hat etwas gedauert, bis ich erstmal die Skulptur gefunden hatte, aber der Cache selbst konnte sich nicht lange verbergen [;)]
Danke für's Zeigen und Gruß,
Nanya

gefunden 12. August 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2010 Girlzquad hat den Geocache gefunden

Im Team mit Stormfalco gut gefunden!

gefunden 09. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

na da habe ich als auswärtiger aber etwas lang den zugang gesucht. na ja, macht nichts
weil ende gut alles gut . schön auf einer stadttour die etwas verstecktere ecken von münster kennen zu lernen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 06. Juli 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal da gewesen und diesmal gefunden.

 

TFTC 

gefunden 30. Juni 2010 Zykure hat den Geocache gefunden

Nach einer zuvor gescheiterten Nachtsuchaktion heute zusammen mit dem dybi im zweiten Anlauf schnell gefunden.

TFTC!
#3

gefunden 20. April 2010 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Schicker Fußboden - leider da, wo ihn niemand sieht [;)]

Ich beinahe auch nicht - war nach einem (nach)lässigen Blick aufs GPS schon bereit, mich mit dem großen roten Kreis nebenan zu begnügen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz aus Köln/Bonn,
Birgitta allein im schönen Münster unterwegs

gefunden 03. April 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Uh, da ist ja echt eine Skulptur, die ich, als geb&#xFC;rtiger M&#xFC;nsteraner, noch nicht kenne. Tja, beim Cachen lernt man halt neue Ecken kennen, genau so wie damals der Study Garden. Mich w&#xFC;rd ja interessieren, welche Intention der K&#xFC;nstler hatte. <br/>Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass im benachbarten Institutsgeb&#xE4;ude die Festbeleuchtung wirklich nur an war, um den Stadtwerken eine gewisse Grundlast des Stromnetzes zu garantieren, und da kein Muggel ohne Leben noch in der Osternacht irgendwelche Versuche durchf&#xFC;hrt, habe ich den Cache dann schnell gefunden. <br/>

gefunden 02. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. April 2010 Auge100 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gefunden. Interessante Skulptur

gefunden 06. Februar 2010 Feachara hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2010 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Da habe ich ein Gebäude weiter viele Jahre lang Physik studiert und finde erst heute diese Skulptur. Muss mir das jetzt peinlich sein?
Den Cache haben µ-Wutz und ich heute recht schnell gefunden. Danke für den Spaß!

Christian und die Wutze

gefunden 03. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 12:30 h geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

gefunden 05. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

#41 19:10
Diese Skulptur kannte noch keiner von uns. Derzeit ist sie wg Abrissarbeiten nicht von allen Seiten zugänglich.
DFDC

gefunden 01. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #30 @ 17:30

Trotz Baustelle haben wir noch einen Weg gefunden.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 15. Juli 2009 thrlll hat den Geocache gefunden

Ts, habe jahrelang ein paar Hausnummern neben der Skulptur studiert und sie nie gesehen!

Aber selbst nachts schleichen dort noch Chemiker rum, die was zu feiern haben

In: zwei Würfel
Out: nix

gefunden 09. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Das wäre wirklich eine hübsche Skulptur, wenn sie nichtheftigst mit Füßen getreten worden wäre. Danke fürn Cache sagt Beetstar

gefunden 11. Juni 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute 20:16

Die Skulptur ist mir erst garnicht aufgefallen. Cache trotzdem schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll, es liegt schon ein Zettel als zusatz drin!

TFTC
ElBundy

gefunden 24. Mai 2009 Klinke hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, dass diese Skulptur momentan so unbekannt ist. Sie ist ein schöner Zeitzeuge der 80er Jahre.

DFDC

gefunden 08. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 25. Februar 2009 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr gefunden. Interessante Stelle.
NT
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 28. Januar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Auch diese Dose konnte ich in sehr ruhiger Umgebung schnell finden.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Wundert mich auch, dass der Cache die Fichtenmoppederei unbeschadet überstanden hat.
TFTC Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:51 Uhr

Uiii, hier ist um den Cache aber ordentlich herumgeholzt worden... Habe ihn zusammen mit Plaudi aber dennoch gut finden können.

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 20. Januar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

20.01.2009 18:55 MEZ

Im Schutz der Dunkelheit, als die Studis fort waren und die Gartenarbeiter Feierabend hatten, schnell geloggt.

No trade, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 30. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 30. Dezember 2008 joker* hat den Geocache gefunden

war schneller ;)

danke!

joker*

gefunden 30. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier war, genau wie bei der Sportmedizin, zuerst nichts zu finden, bis wir unseren Cacherkollegen wieder entdeckten. Viele Grüße nochmal an dich!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 28. Dezember 2008 Regenbogentiger hat den Geocache gefunden

Haben den Cach nach etwas Suchen - prima Versteck - um 16:25 Uhr gefunden. Am 28. war offensichtlich Geocachingtag - eine dreiviertel Stunde vor uns war der letzte Logeintrag!

gefunden 01. Dezember 2008 ThG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Gastcacher Uwe.

Danke sagt ThG.

gefunden 19. November 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Wir haben sie nicht vergessen! Nur leider war es zu dunkel, um etwas zu sehen.

gefunden 11. Oktober 2008 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

So ein Ort inmitten der Institutsgebäude.... Schöne Idee!

Gut gefunden.

Leider war der Inhalt des Caches nicht so dolle. Gebrauchte Eislöffel muss man ja nicht unbedingt darin entsorgen.  :-( Habe ein Schlüsselband hinzugegeben und nichts entnommen.

Bitte mal den Bleistift austauschen oder anspitzen, die Mine war abgebrochen.

Besten Dank!

CBD

gefunden 02. Oktober 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Sehr sehr sehr sehr schönes Versteck Weird Sister und ich waren zwar erst auf der falschen Fährte aber dann haben wir den Cache ein paar tage später gefunden. Super schöner Ort aber es ist wirklich schade, dass diese Skulptur so "vergessen" ist. Allzu schade, aber es ist vielleicht auch besser so ;). Der Ort ist so naturbelassen schöner als wenn er von unzähligen Menschen kapputgetrampelt werden würde: Wir hatten schon große Probleme nicht in den unzähligen Kaninchenbauten zu versinken. :)

Danke für den tollen Cache sagen Fantasyleser und Weird Sister

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 29. Juni 2008 Grauwolf55 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - gefunden und sehr gefreut!! Ein herzlichen Dank - wir machen weiter  Doro und Grauwolf55

gefunden 13. Mai 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen, total vermuggelten Münsterrunde haben wir diesen Cache dank des Hints heute gut gefunden.

Das Ganze erinnert ein wenig an die Zeichen auf der Metallplatte, die 1972 mit der Pioneer 10 ins Weltall "geschickt" wurde.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 18. April 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Cache Nummer 13/37 auf meiner Münstertour. Ich hatte den ganzen Tag Zeit und habe aufgrund der sagenhaften Cachedichte in Münster 37 Caches aufgesucht. Leider musste ich mit 9 DNFs nach Hause gehen, teils war ich sicher, dass sie weg sein mussten, manchmal wars auch nur zu vermuggelt um suchen zu können und manchmal war ich sicher auch mit Blindheit geschlagen.

Nachdem ich einige Niederlagen erlitten hatte, hab ich mich sehr gefreut einen einfachen Cache schnell zu finden :) Ich hab allerdings glaube ich die Skultur länger gesucht als den Cache ;)

gefunden 27. März 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 13. März 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nach einem dienstlichen Besuch in Münster diesen Cache schnell mitgenommen.
Der Cache konnte sich nicht lange vor mir vestecken!

Das Logbuch ist schon recht voll..

TFTC,
Catweazle_1

Hinweis 28. Februar 2008 manicminer hat eine Bemerkung geschrieben

TB deponiert.

Logbuch ist voll !

gefunden 21. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

gefunden 23. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr versteckte Ecke.

TFTC

schmitty

gefunden 14. Januar 2008 manicminer hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen kurz gesucht, wo doch dieser Cache nur 50 m von meinem Arbeitsplatz entfernt ist ...

Cache ist gut versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Ich habe den Bleistift mal angespitzt.

Marienkäfer out / Magnethühnchen in.

 

gefunden 20. Dezember 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 23. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute an die vergessene Skulptur gedacht und schnell gelockt.

TFTC

Mystic72

gefunden 23. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit THW-WAF, weißer Wolf, THW-Biber, Eis-Tee und Mystic 72 cachen gewesen.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 11. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Sehr verlassener Ort an einem Sonntag.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

noch kurz vorm Dunkel werden gefunden und geloggt

gefunden 22. Oktober 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute mit dem Owner Cache gehoben/kontrolliert. Sehr geile Skulptur! Und so versteckt...

gefunden 21. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

*** SILBER ***

Kurz nachdem das "Kombi-Team" Svotti-HomerSimpsonMS da war, haben wir ihn auch gefunden.

Als Chemiker kennen wir die Skulptur natürlich!
Zum Studienbeginn lernt jeder angehende Chemie-Student diese Skulptur kennen, auch wenn sie da eher nicht mit Kunst in Verbindung gebracht wird...;-)

Dennis & Caro

[Zurück zum Geocache]