Waypoint search: 

Log entries for AMZ - Spross 14    Found 41x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC14BEA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 13 April 2016, 11:13 luckykaefer found the geocache

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

Found 02 January 2016, 12:50 deHolger found the geocache

Hier sollte der Owner wieder mal Vorbei schauen. Logbuch Tausch wäre vonnöten. Sonst alles klar am Cache.

________________________________
Mueckenfett vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 2. Januar 2016 12:50
________________________________

Found 03 October 2015, 15:00 lunachod 2 found the geocache

Dieser konnte auf einer kurzen Wanderung schnell gefunden werden.

Found 02 November 2014, 16:48 cachematik found the geocache

Nachdem wir einen Tag zuvor die Kohlköpfe besucht haben, standen bei uns heute die ehrwürdige Stammzelle und ein paar Sprösslinge auf dem Plan. Bei herrlichem Wetter haben wir wieder ein unbekanntes Stück Erde entdeckt, das wir ohne GC nicht besucht hätten.

Dank Hint rasch gefunden und wir konnten die heutige Runde zufrieden beenden.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Found 22 July 2014 LmcK1710 found the geocache

das ist ja eigentlich ein drive in! stop geloggt go weiter gehts Übertragung von geocaching.com

Found 09 September 2013, 02:15 Miconda found the geocache

Interessante Stelle. Haben ihn schnell gefunden. TFTC

Found 29 July 2013, 15:30 felix.diener found the geocache

Found 10 June 2012 Moppelbande found the geocache

Auch der wurde am heutigen Tag von uns entdeckt. Vielen Dank. Gruß Moschro.

Found 04 June 2011 Atomy & Latius found the geocache

#11 von 40 für den heutigen Tag.
Hier mussten wir länger Suchen, mit dem Hint dann aber kein Problem.

Found 29 May 2011 Will.Riker1311 found the geocache

Der zweite AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

Found 17 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 31 December 2009 TcG71 found the geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

Found 28 November 2009 RostiWE found the geocache

Auch dieser konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt RostiWE

Found 09 October 2009 Fatoe found the geocache

Auch diesen Sprössling schnell gefunden.
TFTC

Found 20 September 2009 trialhoschi found the geocache

[blue]#413 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 19 September 2009 the-thuringian found the geocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

Found 26 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#54, 18:13, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

Found 21 April 2009 millimeterfuchser found the geocache

Nummer 28 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 12:26 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Found 07 April 2009 andy111 found the geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 07 April 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 15 March 2009 libby.de found the geocache

found 15.03.2009 um 13:04 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 11 March 2009 Bluelord found the geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 09 November 2008 Paulus85q found the geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Found 25 October 2008 Kleene found the geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #028/101
Den könnte man ja sogar als Nachtcache machen [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 03 October 2008 D1k74 found the geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12:20Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Found 11 August 2008 dg7nct found the geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 12 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 11 August 2008 Odysseus found the geocache

GC19YC4    AMZ-Spross  56  Das "e" by zippel    N51 00.956 E11 12.680                    Symbol & Name   

Found 10 August 2008 anke+chris found the geocache

Wenn man es schafft recht nah ans Schild zu fahren, kann man den bestimmt ohne auszusteigen heben und loggen [:D]. Heute musste allerdings Anke aussteigen, da Chris nicht nah genug ran gefahren ist...


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1172 / 19h05

Found 28 June 2008 GER-247 found the geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

Found 01 June 2008 das Kuschi-Team found the geocache

Hi, hi, der ist gut - bei unserer zweiten AMZ Tour gefunden - DANKE!

Found 31 May 2008 F_&_U found the geocache

Schnell gefunden dank Hint! Weiter gehts den Berg hinauf. Danke sagen F_&_U

Found 07 March 2008 skesjordan found the geocache

Dies war der letze Cache auf meiner heutigen AMZ - Land - Tour.
Das Heben des Caches bereitete mir keine Probleme.
Bis auf zwei Reitermuggels war es am Ort des Versteckes alles ruhig!

Gefunden: 18:26 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

PS.: Grüße an den Extrem - Cacher Mückenfett

Found 24 February 2008 ural-theo found the geocache

Schnell gefunden und geloggt (LOGBUCH VOLL!!!) um 16:09 Uhr!

TFTC, GLG Theo

Found 17 February 2008 diainsel.de found the geocache

Der Vierte heute auf meiner AMZ-Tour vor dem Cacherkurs. Geht ja wie´s Brezelbacken im AMZ-Land.
Gruß Eberhard

Found 15 February 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Auch diesen Cache noch schnell mitgenohmen und geloggt.

Found 10 February 2008 Blacky59 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Found 26 January 2008 didi50 found the geocache

gut gefunden

Found 27 December 2007 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn

Diese Serie hat echt Spaß gemacht und das Wetter war auch super.

Dieser Spross stand auch auf unserer Liste!

Danke sagt Team Lockentoni

Found 21 December 2007 fliege55 found the geocache

Rot weiß oder weiß rot?

Found 16 July 2007 Yalla found the geocache

Ein Drive-In und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

Found 15 July 2007 Sectio aurea found the geocache

Um 19:24 gefunden. Nur die Hitze war schlimm und der Weg durch das abgestoppelte Feld (der Wagen war woanders...mal wieder).

TFTC
Sectio aurea

[Back to the geocache listing]