Waypoint search: 

Log entries for Der 1,5 Meilen Stein    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 July 2014, 18:34 Marko_Böhning found the geocache

Erst die Radfahrermuggel vorbeiziehen lassen, dann schneller Zugriff.

Found 06 September 2011 barsoi found the geocache

Auf dem Weg zum Kunden schnell mal mitgenommen.

Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

Found 16 August 2011 WSXDE found the geocache

Heute gut gefunden und geloggt.
Danke für's Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team

#157 15:50

Found 13 August 2011 adlerhome.de found the geocache

heute gefunden..

adlerhome

Found 12 August 2011 flil found the geocache

Er lag so schön am Wegesrand. TFTC flil

Logbuch ist voll!

Found 11 June 2011 Bananeweizen found the geocache

Die Thünies haben mich hier netterweise schnell aussteigen lassen, damit ich den Cache auf unserer Tour durch Kreuzebra auch noch schnell loggen konnte.

Found 01 October 2010 akustiker found the geocache

auf dem rückweg von der unstrutquelle hier kurz angehalten und geloggt.
dfdc
:-)
#163 17.54 uhr

Found 26 September 2010 trialhoschi found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

Found 17 May 2010 aicha found the geocache

heute auf der heimfahrt gefunden

schöner platz für nen cache

lg aicha

Found 24 August 2009 jamifran found the geocache

Auf dem Weg nach Kreuzebra den Cach gefunden.War mein erster,hat Spaß gemacht. Danke!!

Found 03 May 2009 Steinmann found the geocache

Wieder ein schöner Stein...

Danke und Gruß Thomas

Found 26 October 2008 Hoffi1986 found the geocache

Genau hier ist meinem Stift die Puste ausgegangen, sodass ich erst am 01.03.2009 nachloggen konnte. Hier könnte ja mal jemand noch einen Stift dalassen (muss aber nicht). Trotzdem klasse gemacht Tom.
TFTC

Found 07 September 2008 j.kowi found the geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

Found 16 July 2008 Seve found the geocache

Auf meiner Fahrt nach Ilmenau kurz hier angehalten und die Dose gut gefunden.
Dankeschön!
Seve

Found 20 January 2008 2wsx4rfv found the geocache

Proma kindgerechter Cache

 

Found 26 November 2007 gelöschter account found the geocache

Found 27 May 2007 hor_andy found the geocache

 

Mit Traveler77 auf dem Weg zum "Bahnhof" heute mal diesen nostalgischen Wegweiser bestaunt. TFTC

 

[Back to the geocache listing]