Waypoint-zoeken: 

Opmerking 06. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juni 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße vom WSXDE-Team!

#93 20:00

Gevonden 29. mei 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Super gefunden. Danke

Gevonden 22. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Gevonden 25. september 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Noch beim 10K Event haben wir diesen Cache noch eingesammelt.

TFTC trialhoschi

Gevonden 01. mei 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

Niet gevonden 22. november 2009 beagle67 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, ich hoffe er liegt auch noch da.

beagle67

Gevonden 17. juli 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Der erste Cache zum warmwerden heute, denn das Ziel ist der 300.
Hier hat sich wahre Größe ausgezahlt!
TFTC

Gevonden 08. juni 2009 FTT heeft de cache gevonden

Heute konnte man endlich mal Mugglefrei loggen.Schon öfters angesteuert, aber nie geklappt.Heute war es dann endlich soweit.

Gevonden 23. mei 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Noch ein Tag im Stadtwald, mal sehen was heute alles gelingt. Dieses ist schon mal ein guter Anfang. Danke!

Niet gevonden 17. augustus 2008 BastiVW heeft de cache niet gevonden

ich glaube der cache wurde von muggels geplündert. Denn es ist nur noch einen lehre dose da.

Gevonden 17. februari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Gevonden 28. oktober 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Erst haben wir an der alten Position gesucht, da die Koords nicht upgedated waren. Dann haben wir in der Beschreibung die neune Koords gefunden und sind eine Weile ratlos auf der Wiese umhergerannt. Von einem Denkmal war von dort aus weit und breit nichts zu sehen. Als wir dann wieder gehen wollten, haben wir zufällig das Denkmal entdeckt. Der Cache war dann fix gefunden.
Die Koords waren auch bei mir 38m off.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Gevonden 14. april 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

Nr.1 Im Rahmen des Events gefunden. Sehr exponierte Stelle da!!


Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Gevonden 14. april 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

In großer Runde um das Haus gezogen, war nicht leicht, die Filmdose zu lokalisieren.
Vielen Dank für dir Runde.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 14. april 2007 GrT heeft de cache gevonden

Ach die Nummer 1 wurde im Team mit El_Rolfo und Zahnfee&Co zum Schluss gefunden. Den Wirt haben wir mit Bestellungen abgelenkt und Rolf hat denn zugegriffen. Nach so einer Runde hatten wir uns die Stärkung auch verdient.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

Gevonden 14. april 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Beim 02. Event mit diversen anderen Cachern, z.B. Kruemel68 und Johnny Huetchen gefunden. Gewagtes Versteck...
TftC

Gevonden 14. april 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

Gevonden 14. april 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Während wir unsere Rund durch den Stadtwald vollendeten hatten unsere Frauen mit den Kindern auf dem Spielplatz den Cache schon gefunden und uns die Glückszahl per Funk durchgegeben.

Gevonden 14. januari 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Nach dem Event-Besuch als letzten der Serie gefunden, da es bis vorhin total Muggel-verseucht war. Wir hatten aber die fehlende Bonuszahl vorhin "erraten" (war ja nur eine übrig). Insgesamt eine schöne anspruchsvolle Runde durch den Stadtwald. TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]