Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlhäuser Stadtwald # 4 Mammutbäume    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Lange nicht mehr hier gewesen. Sehr originelle Idee.

Danke fürs herführen.  

MfG Walsharno   Lächelnd

gefunden 06. April 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Auf dem Osterspaziergang durch den Stadtwald über die Box gestolpert. Mit 6 flinken Händen war die richtige Dose auch schnell entlarvt.

gefunden 29. Mai 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schön wieder versteckt.

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 29. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

Schneller Cach auf MTB-Tour.

TFTC

 

gefunden Empfohlen 02. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Die Mammutbäume waren schnell gefunden und auch die Lösung zur gestellten Aufgabe. Soweit war alles in Ordnung, doch zu früh gefreut. Der Tom-Mückenfett-Virus hatte mich mal wieder fies von hinten erwischt und mich eine geschlagene Viertelstunde gekostet.

Was war das:
1. für eine Bestrafungsarbeit und
2. für eine Lageweile, die du da gehabt hast?

Typisch Tom, aber ganz große Klasse!!!

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das Logbuch, da wir zu viert waren, auch in endlicher Zeit .
Danke!!
out: Murmel, in: Glassteine

gefunden 26. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Bruder mal auf Tour gewesen.Das Versteck zu finden - geht gut.Aber das Logbuch...OMG :D
Nicht schlecht...
TFTC

nicht gefunden 31. Oktober 2008 sebse hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte der erste geocach werden (habe seit 1 woche den cachtauglichen forerunner 305) und bin gescheitert. Dank Ortskenntnisse die Mammutbäume gefunden, obwohl das Navi mich 1 km weiter schicken wollte (gibt es noch eine andere Baumgruppe?).

Den Cach natürlich nicht gefunden. Aber der Spaziergang im Stadtwald war dafür super.

 

Bitte um PN wegen der Suche.

gefunden 17. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

Im Logbuch ist nur noch Platz für zwei Einträge, müsste mal ein Neues rein

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

gefunden 03. Februar 2008 MTT hat den Geocache gefunden

Haben Ihn bei sehr schöenen Wetter gehoben. "Es war das aller letzte"  nur wer Ihn gefunden hat kann das verstehen!

 Gruß MTT  

gefunden 14. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

Upps, ganz vergessen zu loggen.
Sehr schöne große Bäume hier!

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 14. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Im Team mit El_Rolfo und Zahnfee&Co beim Thüringenevent gesucht und natürlich auch gefunden. Die Mammutbäume waren genauso imposant wie der Cache. Tolle Idee.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 14. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache beim Event gut gefunden. Das Loggen war dank vieler fleißiger Helfer zum Glück nicht so aufwendig. Danke!

gefunden 14. April 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

gefunden 14. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

14. April 2007

Im Rahmen des 2. Thüringer Events mit einer größeren Gruppe die Bäume schnell gefunden, es wurde gerechnet und dann der große Cachebehälter gefunden.
Vielen Dank für den schönen Rundgang durch den Stadtwald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. April 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zum 2. Thüringer Event in Mühlhausen gefunden.
Eine schöne Idee wie man einen large Cache auf ein Micro reduzieren kann.

Vielen Dank für die schöne Idee. Wir hatte sehr viel Spaß.

gefunden 14. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Im Team mit Traveler77, Querfahrer und hier noch einigen anderen schnell fündig geworden und trotzdem noch suchen müssen. [;-)]
PS: Bei einem Event sollte sich keiner beschweren falls er mit dem Cache in der Hand überrascht wird, aber wir hätten ihn ja eh auch so gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]