Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlhäuser Stadtwald # 4 Mammutbäume    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. mayo 2012 Walsharno ha encontrado el geocache

Lange nicht mehr hier gewesen. Sehr originelle Idee.

Danke fürs herführen.  

MfG Walsharno   Lächelnd

encuentran 06. abril 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Auf dem Osterspaziergang durch den Stadtwald über die Box gestolpert. Mit 6 flinken Händen war die richtige Dose auch schnell entlarvt.

encuentran 29. mayo 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schön wieder versteckt.

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Beim Maispaziergang im Stadtwald gut gefunden ! TFTC !  [;)]

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 29. noviembre 2009 beagle67 ha encontrado el geocache

Schneller Cach auf MTB-Tour.

TFTC

 

encuentran Recomendación 02. agosto 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Die Mammutbäume waren schnell gefunden und auch die Lösung zur gestellten Aufgabe. Soweit war alles in Ordnung, doch zu früh gefreut. Der Tom-Mückenfett-Virus hatte mich mal wieder fies von hinten erwischt und mich eine geschlagene Viertelstunde gekostet.

Was war das:
1. für eine Bestrafungsarbeit und
2. für eine Lageweile, die du da gehabt hast?

Typisch Tom, aber ganz große Klasse!!!

TFTC

encuentran 23. mayo 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Logbuch, da wir zu viert waren, auch in endlicher Zeit .
Danke!!
out: Murmel, in: Glassteine

encuentran 26. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Bruder mal auf Tour gewesen.Das Versteck zu finden - geht gut.Aber das Logbuch...OMG :D
Nicht schlecht...
TFTC

no encontrado 31. octubre 2008 sebse no han encontrado el geocaching

Es sollte der erste geocach werden (habe seit 1 woche den cachtauglichen forerunner 305) und bin gescheitert. Dank Ortskenntnisse die Mammutbäume gefunden, obwohl das Navi mich 1 km weiter schicken wollte (gibt es noch eine andere Baumgruppe?).

Den Cach natürlich nicht gefunden. Aber der Spaziergang im Stadtwald war dafür super.

 

Bitte um PN wegen der Suche.

encuentran 17. febrero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein diese sehr schöne Runde durch den Mühlhäuser Stadtwald mit einfallsreichen Verstecken gemacht. Leider muss der Bonus noch etwas warten.

Im Logbuch ist nur noch Platz für zwei Einträge, müsste mal ein Neues rein

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

encuentran 03. febrero 2008 MTT ha encontrado el geocache

Haben Ihn bei sehr schöenen Wetter gehoben. "Es war das aller letzte"  nur wer Ihn gefunden hat kann das verstehen!

 Gruß MTT  

encuentran 14. abril 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

Upps, ganz vergessen zu loggen.
Sehr schöne große Bäume hier!

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

encuentran 14. abril 2007 GrT ha encontrado el geocache

Im Team mit El_Rolfo und Zahnfee&Co beim Thüringenevent gesucht und natürlich auch gefunden. Die Mammutbäume waren genauso imposant wie der Cache. Tolle Idee.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

encuentran 14. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache beim Event gut gefunden. Das Loggen war dank vieler fleißiger Helfer zum Glück nicht so aufwendig. Danke!

encuentran 14. abril 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Im Team mit "Yalla, Blümchenbande, cato44, kasimodo" beim 2.THÜRINGER EVENT gefunden.

TFTC + v.G. aus Arnstadt

Kasimodo(Gernot) Kerstin + Hund Apoll

encuentran 14. abril 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

14. April 2007

Im Rahmen des 2. Thüringer Events mit einer größeren Gruppe die Bäume schnell gefunden, es wurde gerechnet und dann der große Cachebehälter gefunden.
Vielen Dank für den schönen Rundgang durch den Stadtwald.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 14. abril 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde zum 2. Thüringer Event in Mühlhausen gefunden.
Eine schöne Idee wie man einen large Cache auf ein Micro reduzieren kann.

Vielen Dank für die schöne Idee. Wir hatte sehr viel Spaß.

encuentran 14. febrero 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Im Team mit Traveler77, Querfahrer und hier noch einigen anderen schnell fündig geworden und trotzdem noch suchen müssen. [;-)]
PS: Bei einem Event sollte sich keiner beschweren falls er mit dem Cache in der Hand überrascht wird, aber wir hätten ihn ja eh auch so gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]